AmmO feat. Akon - Lonely (Remix)

Der Beat is cool. Und es ist echt schön irgendwie sinnlich :D

SOOOO LONELY :)

Ist echt geil!! Gefällt mir gut obwohl es ein bisschen was anderes mit der hook. ;)
 
Also ich hab mir heut was von Chillerin, Kontrast, Hakan, Illusion und Glam, Illusion und irgendwer, dessen Namen ich vergessen hab, runtergeladen, und dein Track taugt halt am meisten!!!! Sehr sehr geil!
 
der beat ist echt geil der taugt mir von haus aus schon gut in der original version...aber da ich momentan eh nur deutsches hör ist das echt was tolles was du da gemacht hast...ich bin glücklich ;)

und davon abgesehn ist des wirklich ein top song und ich denk danim hat schon wirklich alles gesagt was man dazu sagen kann...


landet auf jeden fall auf meinem mp3 player...


check auch mal hier


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=119835
 
geil! will den beat auch haben

also ehh, ja... was kann man da noch zu sagen, is ja wohl cool geworden! is echt cool! boah muss jetze weiterhören, dieses sample... :D
 
Original geschrieben von Danim
ich muss zugeben, dass der original-song mir irgendwie etwas zu kitschig klingt,
ich aber voll auf dem sample hängengeblieben bin.
ich weiß auch nicht, wie das funktionieren soll, aber es ist so...

die parts sind durch die bank sehr gut gelungen. gibt ja einige songs, bei denen man schon beim ersten mal hören nach vorn skippt, aber hier hab ich echt
die ganze zeit auf den text achten MÜSSEN.
also vom inhaltlichen her beide daumen hoch, gefällt mir sehr gut!

deine stimme hat mir eh schon immer gut gefallen und auch hier ist die stimmlage
sehr passend.
beim flow vermiss ich manchmal ein wenig mehr abwechslung...hier besteht die gefahr zum glück nicht,
dass man vorzeitig aufhört zuzuhören,
weil der text halt meiner meinung nach jeden bei der stange halten sollte...
aber vielleicht 1-2 flowswitches würden dem ganzen schon ganz gut tun.

aber auch so ist das ein schöner track, mit einem wirklich guten text und nem doch irgendwie geilen beat.

dan

Kann ich nicht viel zu sagen, hat er recht :)
 
Zurück
Oben Unten