AmmO - Motivationsschub Mixtape *free download*

Beste aber mixtape

Hört sich bombe an
fett geworden
wie heißen die beats (eigendlich brauche ich keine beats (geklaute) mache ja meine eigene)
 
sind fast alles amibeats....steht doch aufm backcover wie die heissen
 
BOOOOOOOOOOOOMMMM

Der Hammer!!! Vor allem der Track auf den Roxette-Beat!! Bestes Mixatpe von MZEE und das ich seit langem gehört habe!! Rheinland ruled!!!
 
coole stimme,coole betonungen,gute reime guter flow gute texte,gute beats -> sehr gutes mixtape
 
hi ammo, ich mal wieder :D

hab mir dein mixtape gezogen und muss sagen bin angenehm überrascht.. für ein internet-mixtape ist es auf jeden fall richtig gut, schon in den oberen 10% wenn man sich anschaut was sonst so rumschwirrt...

insgesamt erinnert es mich stark an ami-chart-hiphop alben... einerseits ne sehr runde sache, professionell ..aber anderseits inhaltlich recht einseitig, inhaltlich nur blabla, so dass es mich nach einem mal anhören nicht mehr reizt

einige tracks schwächeln, aber das liegt grössteinteils an den features die um längen hinter dir sind

naja aber will das auch gar nicht zerreden... ist ein sehr gutes mixtape, aber auch nur ein mixtape ohne eigenen charakter...

mit deinem album kannst du ja zeigen was du kannst, und wirst da hoffentlich nicht nur über rap rappen, denn das ist langweilig ;)

gruß
www.rapikone.de
 
sehr geiles mixtape
vor allem der track "hör auf dein herz" geht richtig ab

wenigstens mal jmd hier der nich darüber rappt wieviele gangster und bitches er angeblich f**t, sondern mal jemand der schreibt was er denkt

probz!
 
Original geschrieben von Flowart Marks
sehr geiles mixtape
vor allem der track "hör auf dein herz" geht richtig ab

wenigstens mal jmd hier der nich darüber rappt wieviele gangster und bitches er angeblich f**t, sondern mal jemand der schreibt was er denkt

probz!

genau meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten