AmmO - Motivationsschub Mixtape *free download*

Original geschrieben von KrankerKopf
ich find könnt teils sogar noch lauter sein die raps vom mix her

neee das nun überhaupt nicht...

auf jeden fall sind wir uns denke ich mal einig, wenn ich sag das das für ein mixtap=0€sehr gut ist ;)
 
ich sach ma so mixes sind unterschiedlich zu jeder musikrichtung und obendrein is das auch noch ne geschmacks sache also gibs nur geschmäkker
das einzge was man sagen kann is
klingt die sache klar und gut
und das is der fall

ich find halt bei ein paar trax könnte auf jeden noch bisschin was lauter sein
 
yeah leute saugt das tape, macht euch selbst ein BIld...
ein schönes jahr noch euch allen
 
hallo Ammo!

ein wirklich sehr gelungenes mixtape...
flow super, reime sind auch top und texte sowieso...
zu deiner stimme brauch ich nix mehr sagen...die find ich ja eh doll...mir persönlich gefällt ja der out of controle richtig gut

"und um mal was klar zu stelln' ich hasse diesen raptile nich'/
ich find nur deutsche die auf englisch rappen lächerlich'

unglaublich auch sehr nett

"[...]ich gib mein ding deiner puppe/ und wenn sie wollte könnte sie ihn auch als springseil benutzen"

und dirty dwarf baut ja auch richtig juute beats...gefallen mir...hör auf dein herz...daumen hoch....überzeugt!

also wenn das mixtape in 14 tagen mit allem drum und dran entstanden ist...krass...dann lass dir mit deinem album ein wenig mehr zeit und reiß die ganze rap-hütte ab....

viel erfolg noch, gruß Czubi
 
Original geschrieben von Czubi
hallo Ammo!

ein wirklich sehr gelungenes mixtape...
flow super, reime sind auch top und texte sowieso...
zu deiner stimme brauch ich nix mehr sagen...die find ich ja eh doll...mir persönlich gefällt ja der out of controle richtig gut

"und um mal was klar zu stelln' ich hasse diesen raptile nich'/
ich find nur deutsche die auf englisch rappen lächerlich'

unglaublich auch sehr nett

"[...]ich gib mein ding deiner puppe/ und wenn sie wollte könnte sie ihn auch als springseil benutzen"

und dirty dwarf baut ja auch richtig juute beats...gefallen mir...hör auf dein herz...daumen hoch....überzeugt!

also wenn das mixtape in 14 tagen mit allem drum und dran entstanden ist...krass...dann lass dir mit deinem album ein wenig mehr zeit und reiß die ganze rap-hütte ab....

viel erfolg noch, gruß Czubi

Das Album ist schon seit einiger Zeit am reifen und entstehen, um am Ende das Volle Potential und Skillz vom AmmO darzubieten.

Watch Out
 
Ammo iss sowieso immer fresh. Außer vielliecht mal live in Düsseldorf :D
Mir gefällt das Teil, Hör auf dein Herz find ich mit am coolsten, nur diesen ef find ich net so doll.


Check das mal
 
Original geschrieben von Duff
Ammo iss sowieso immer fresh. Außer vielliecht mal live in Düsseldorf :D
Mir gefällt das Teil, Hör auf dein Herz find ich mit am coolsten, nur diesen ef find ich net so doll.


Check das mal

was will man machen ohne backup mc und mit ein wenig angeschlkagener stimme...naja....thx ;)
 
Zurück
Oben Unten