Amok-Sayaf Beats @ mzee.com

Danke für Kommentar, der Beat ist Southstyle halt^^ ob das nun 90 oder 30 sind...^^
Southstyle ist meine Devise!
Sonst noch Comments, Feedbacks?
Oder hat jemand Bock was mit mir auf den Beat zu machen?
 
klappt nix bei mir , findet das datei Format nicht kannste dich nciht bei Soundclick oder so anmelden .
 
Ich hab derbe I NEt Probleme und bin selber froh, dass das gerade mal bei Rapcity funktioniert...
dazu brauchst du eigentlich nur Winamp! Mehr nicht, dann müssten die Streams funktionieren!
 
Lad dir einfach Winamp runter! Wenn nicht, dann schick ichs dir per ICQ oder so^^
Schreib einfach schnell nochmal dann hier rein!;)
 
Original geschrieben von Amok-Sayaf
Lad dir einfach Winamp runter! Wenn nicht, dann schick ichs dir per ICQ oder so^^
Schreib einfach schnell nochmal dann hier rein!;)

meinste ich wär plöde :oops: , habs probiert , geht aber nicht adde mich mal Icq dann bekommste Feedback.

peace
 
Original geschrieben von MRprobe


meinste ich wär plöde :oops: , habs probiert , geht aber nicht adde mich mal Icq dann bekommste Feedback.

peace

Ne :D

aber Rapcity hat wohl zur Zeit starke Probleme! Ich komm echt nur selten mal dazu überhaupt auf die Seite zu kommen, weil das total laggt!
Ich such mir was anderes, ansosnten ICQ, aber jedem dass das schicken ;)

Mal gucken! Muss ja irgendwie gehen, ansonsten meld ich mich beim R-B-A an und lad sie da hoch^^
 
Original geschrieben von Amok-Sayaf


Ne :D

aber Rapcity hat wohl zur Zeit starke Probleme! Ich komm echt nur selten mal dazu überhaupt auf die Seite zu kommen, weil das total laggt!
Ich such mir was anderes, ansosnten ICQ, aber jedem dass das schicken ;)

Mal gucken! Muss ja irgendwie gehen, ansonsten meld ich mich beim R-B-A an und lad sie da hoch^^

nimm Soundclick oder Myownmusic oder Mp3 usw.
 
yeah

bassybone ist cool
lange und coole melodie voll geil

southstyle ist auch geil aber so die letzte stelle macht es wieder etwas blöd, wo die bläser so hoch sind
ansonsten sehrgut

ciao
mathhias
www.brennfett.com
 
des mit den streams haut ned hin, auch nicht wenn ich die location bei meinem winamp reinkopier

ich geb dir dann feedback zu den beiden beats wenns wieder funzt :)
 
Einfach geile Beats. Wobei ich sagen muß, daß Southstyle einfach fetter ist.
Einfach perfekt um ein bißchen zu cruisen...
 
Hehe danke! Der Southstyle hab ich auch mit Jay (CHablife)´s Bruder produziert!
Der hats auch voll drauf!
Ja, cruisen ist was feines^^
 
bassy bone: kling nicht schlecht, allerdings gleitet die melodie manchmal in so ein kinderlieder/pop-feeling hinein. is aber gesamt betrachtet schon ganz gut.

southstyle: gefällt mir. nur auf dauer sind die trompeten etwas penetrant und ein wenig mehr abwechslung könnte das drumarrangement auch vertragen.
 
Zurück
Oben Unten