Amoklauf: Red Lake High,Minnesota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



:rolleyes:

hmm wenn du das ernst meinst, dann erschiess dich bitte, oder wenn du jetzt "coll" darstehen willst,weil du so eine wunderbar alternative meinung hast, dann erschiess dich bitte auch

kind, denk ma drüber nach was du da schreibst

deine einstellung ist auch nicht besser als die der nazis

Hör bitte auf mit Charles Bronson zu diskutieren!
Sonst wird das ganze hier etwas sehr OffTopic!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--

:rolleyes:

hmm wenn du das ernst meinst, dann erschiess dich bitte, oder wenn du jetzt "cool" darstehen willst,weil du so eine wunderbar alternative meinung hast, dann erschiess dich bitte auch

kind, denk ma drüber nach was du da schreibst

deine einstellung ist auch nicht besser als die der nazis

Warum sollte ich mich erschießen? Damit Leute wie du ungestört ihre Meinung verbreiten können? Nein, ich würde mich nie umbringen...noch nicht mal wenn ich 20-30 von euch mitnehmen könnte. Da brauchste gar nicht erst drauf hoffen. ;)

Ich bin also nicht besser als ein Nazi? Damit kann ich leben. Ich wurde schon schlimmer beleidigt.
 
Ich hatte in der Schule auch schon Mordgedanken!!!

Leider hatten die bei WAL-MART keine Pumpgun mehr...

Da bin ich halt heim und habe Counterstrike gezockt, Alcopops getrunken und gewaltverherrlichende Rapmusik gehört!
 
Original geschrieben von Sarariman
Ich hatte in der Schule auch schon Mordgedanken!!!

Leider hatten die bei WAL-MART keine Pumpgun mehr...

Da bin ich halt heim und habe Counterstrike gezockt, Alcopops getrunken und gewaltverherrlichende Rapmusik gehört!

ey, aber vergess bitte Slipknot und Marylin Manson und Doom 3 nicht...
 
Ich habe meiner Nachbarin den Kopf abgehackt und den Körper im Wald vergraben. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir eine Kettensäge zu legen soll oder nicht.
 
Original geschrieben von Sarariman
Ich hatte in der Schule auch schon Mordgedanken!!!

Leider hatten die bei WAL-MART keine Pumpgun mehr...

Da bin ich halt heim und habe Counterstrike gezockt, Alcopops getrunken und gewaltverherrlichende Rapmusik gehört!
Man wir dich weder witzig finden noch ernstnehmen....
 
Original geschrieben von Toorima
Ich habe meiner Nachbarin den Kopf abgehackt und den Körper im Wald vergraben. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir eine Kettensäge zu legen soll oder nicht.

Ich hoffe, du hast vorher nochmal richtig reingehalten.
 
Original geschrieben von Charles Bronson


Ich hoffe, du hast vorher nochmal richtig reingehalten.


Ja. In einem Zustand völliger Extase habe ich ihren toten Körper völlig zerhackt. Im nachhinein aber ziemlicher Blödsinn, denn Blut und Stückchen sind jetzt über ihre ganze Wohnung verteilt.
 
reiß dir deinen kopf ab und scheiss dir in den hals... bis ganz oben hin... anschließend piss ich in deinen schädel und verkauf ihn sido... so als neue maske


(warum gibts hier kein psycho smilie?)
 
kein Wunder, daß ihr euch in solchen Phantasien ergeht, und einige wenige sie auch ausleben, wie in Red High.

Bevor die Kids überhaupt in die Schule kommen, haben sie schon über 10 000 Fernsehmorde und Tote gesehen.

Hier bei uns ist es nicht ganz so schlimm.

Aber bei uns hat es auch schon einen Amoklauf gegeben, von einem Schüler der aus einer "sozial intakten" Familie kam.
Das kann man nicht so einfach definieren, was da intakt ist.
Neurosen, Zwänge, Hass etc. gibts in vielen Familien, auch wenn sie von aussen in Ordnung aussehen.
Es scheint mir, hier werden mehr Amokläufe von Söhnen von Jägern verübt, also daß der Zugng zu Waffen hier ein fast schon ausschlaggebender Faktor mit ist.
 
immer das mit dem leichteren zugang... sicher is es für die einfacher wenn se gleich im haus is... aber wer unbedingt will der bekommt auch
 
Original geschrieben von oma7
Es scheint mir, hier werden mehr Amokläufe von Söhnen von Jägern verübt, also daß der Zugng zu Waffen hier ein fast schon ausschlaggebender Faktor mit ist.


ALLE JÄGERSÖHNE ERSCHIEßEN!
 
ach quatsch... die meisten machen sich doch nach so nem amoklauf eh selbst klar... hm wir hatten mal nen ziemlichen freak in unserer klasse... und irgendwann kam der nich mehr ... un dann ham se uns gesagt das der sich zu hause klargemacht hat
wer weiß was passiert wäre wenn der ausgerastet wäre :eek:
 
die solln nich rumheulen der hat doch gesagt das der das macht und so aber auf kinder hört ja keiner
 
Ettiene Gardé : Beim Schach geht es im Endeffekt auch darum den König zu töten
Ich würde mal eher sagen die eltern verhältnisse waren der Grund . Die Spiele haben ihn vielleicht ein bisschen gepuscht aber nicht zu der tat getrieben . Laut Kinowerbung wird jedes 5. Kind in deutschland gemopt. Wenn man dann den falschen erwischt passiert halt sowas hier liegt die schuld eher bei lehrern . Pädagogen sind nicht nur da um zu lehren sondern auch die soziale struktur in der schule zu erhalten und überhaupt herzustellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten