Amoklauf: Red Lake High,Minnesota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von oma7
helfen würds schon, ein verschärftes Waffengesetz.

Da hat man nicht unbedingt gleich ne Knarre zur Hand, wenn's einen überkommt

wenn es einen "überkommt", wird es auch bei schärferen waffengesetzen mittel und wege geben, sich eine waffe zu verschaffen...
 
und selbst wenn die berichterstattung am arsch ist... ändert wird sie auch nichts genau wie waffengesetze im notfall tuts auch ein küchenmesser oder rohrbomben
 
Original geschrieben von i n$$d money
und selbst wenn die berichterstattung am arsch ist... ändert wird sie auch nichts genau wie waffengesetze im notfall tuts auch ein küchenmesser oder rohrbomben

eben...
 
Original geschrieben von i n$$d money
und selbst wenn die berichterstattung am arsch ist... ändert wird sie auch nichts genau wie waffengesetze im notfall tuts auch ein küchenmesser oder rohrbomben
na dann:
guns4free und munition soviel man tragen kann.
 
In Amerika kommt doch jeder 4-jährige an ne Waffe ran!
Der Typ hat se doch auch von seinem Vater,glaub!:oops:
 
von seinem opa man... und zwar dem opa den er erschossen hat
(hab ich weiter oben schonmal geschrieben...)
 
verschärfte waffengesetze, also, dass keine zivilpersonen waffen tragen dürfen
--> wenn keiner angreift, muss sich auch keiner verteidigen.
--> arbeitsplätze, irgendwer musses ja kontrollieren.
.. wird nich zu machen sein, weil waffenlobby und bush im gleichen bett schlafen.



schaut hier jemand "made" auf mtv? bei den amerikanern gehts so gut wie immer nur um "viele "freunde" haben" und "beliebt sein", sonst ist man da staub, und niemand kennt einen oder merkt überhaupt nur, dass es einen gibt.
 
ähm... wenn du keine freunde hättest würdest du doch auch kotzen oder? egal ob du ami oder chinese bist
 
Original geschrieben von i n$$d money
ähm... wenn du keine freunde hättest würdest du doch auch kotzen oder? egal ob du ami oder chinese bist

wenn sich die leute nur für einen interessieren, wenn man irgendwas besonders gut kann oder besonders gut aussieht läuft doch was falsch oder?
 
tja... so läufts aber auch in deutschland... und so krass wie du das darstellst ist es auch nich überall in den staaten
 
Original geschrieben von i n$$d money
tja... so läufts aber auch in deutschland... und so krass wie du das darstellst ist es auch nich überall in den staaten

kann schon sein, aber mir isses da halt besonders aufgefallen.
 
also ich kann nur soweit davon sprechen das mein cousin (er hatte ne brille un die gläser könnten kumpottschalen sein, er is vollkommen un sportlich) irgendwie ne menge freunde hat :confused:
 
in Amitown ises glaub ich so arg, weil die Leute verrückt werden auf Grund der Angst, die ihnen im Laufe eingeflöst wird. (Bunker anfertigung wegen Milleniumwechsel - Ausflippen wegen News über Killerbienen - Angst vor Ausländern und Aufgrund des Schutzes des eigenen Landes Angriff auf fremde Länder, viele Amis wissen nicht mal wo diese Länder liegen ... etc.)

Und zweitens, sie lernen dass Waffe = Einzige Möglichkeit ist sich zu schützen. Da in Amitown Waffen noch dazu leicht zu erwerben sind, dann ises kein Wunder dass einige psychisch kranke so am Boden sind und andere damit früher oder später ganz einfach mit in den Abgrund ziehen..


Traurig ist nicht nur dass viele in Amerika leiden- sondern viel mehr selbst ganze Länder --siehe naher Osten, Irak ..

Less Weapons in Amerika -
More Peace On Earth.
 
Original geschrieben von i n$$d money
also ich kann nur soweit davon sprechen das mein cousin (er hatte ne brille un die gläser könnten kumpottschalen sein, er is vollkommen un sportlich) irgendwie ne menge freunde hat :confused:

schön für ihn. zum glück sind ja nich alle menschen gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten