Amy Winehouse

aufjeden fall obwohl ich links das gesicht schöner finde

über die stimme muss man garnicht reden, die ist einfach schön
 
Als ich die zum 1. Mal im Radio hörte, dachte ich echt, da singt so ne alte Black Momma, die frisch vom Gottesdienst kommt. :D
 
verf!ckte Scheiße "Back To Black" Album seid Wochen auf Platz 1 in den deutschen Album Charts :cool:

Valerie der geilste Song 08 jetzt schon !!!

Mark Ronson is Chef !
 
ja..alleine die beine auf dem linken..iiih!

ich finde die rechts auch hübscher, wobei manche wiedre sagen würden, dass die "moppelig" ist:rolleyes:

es gibt ja auch viele leute in deutschland die sagen, dass mariah carey dick wäre. mariah carey hat geile titten und einen geilen arsch. genauso sieht amy winehouse als pralle version ganz nett aus.
 
naja...egal ob dünn oder dick, sie is eh net unbedingt die hübschste...aber das macht sie mit style und charisma wett
 
es gibt ja auch viele leute in deutschland die sagen, dass mariah carey dick wäre. mariah carey hat geile titten und einen geilen arsch. genauso sieht amy winehouse als pralle version ganz nett aus.

das neue mariah carey video wo sie diesen behinderten verführt ist ja mal geil
 
Mariah is zu dick und Amy zu hässlich !!!

niemals ist sie hässlich
sie ist nur dürr, mager und die drogen tun ihr nicht gut...das lässt sie teilweise unatraktiv erscheinen...aber macht sie nicht gleich hässlich
ihr von der "norm" geblendeten, oberflächlichen banausen habt doch keine ahnung.

pfui deibel
 
Habe noch nie einen einzigen Song von ihr gehört.
Aber aufgrund der sehr guten Kritiken werde ich mich heute mal nach Saturn begeben und mir das *Back To Black* Album unvoreingenommen einfach kaufen.
Bin gespannt was mich erwartet...

Steve
 
Das Alum ist halt 60s Soul. Mir gefällt es sehr gut. Der Trubel um ihr Person ist mir so ziemlich scheißegal
 
Album ist gekauft und finds sehr cool.
Das ist ja mal echt mein Geschmack,ich steh auf diesen Retro Style:cool:
Irgendwie muss ich immer an irgendwelche James Bond Filme aus den 60ern denke,wenn ich dieses Album höre:eek:

Steve
 
die Musik ist Durchschnittspop in Vintage-Klamotten... das alles gabs schon zuhauf, nur die anderen machens halt besser (siehe Sharon Jones)...zur Person Winehouse gibts nicht viel zu sagen: 'n schlecht tättoowierter Kleiderständer auf Crack und nem undefinierbarem toten Tier auffm Kopf...alles in allem is die alte extrem schäbig und der totale Abturn....
 
niemals ist sie hässlich
sie ist nur dürr, mager und die drogen tun ihr nicht gut...das lässt sie teilweise unatraktiv erscheinen...aber macht sie nicht gleich hässlich
ihr von der "norm" geblendeten, oberflächlichen banausen habt doch keine ahnung.

pfui deibel

du bist sicher so'n Restef1cker der alles fertige abgreift was dir vors Rohr läuft...
 
Zurück
Oben Unten