An alle Beatbastler!!!!

Hi ich bin DDS ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo tight ey habt ihr auch beats für mich ic hlutsch euch auch einen. Man alta du bestimmt so wack. Bestimmt bist du so ein Faker oda PUNK. Also halt die klappe du hast kein plan vom rappen.
 
warum seid hr so gemein zu mir???
wenn ich euch so störe dan lasst doch dieses thema einfach aus und schreibt eure beleidigungen woanders hin...einen von euch habe ich dem administrator gemeldet...ich weiss wohl dass der nichts großartig machen wird...ich brauche unbedingt beatz und denen den dass egal ist sollen sich bitte aus diesem thema verpissen...
 
Ihr sucht Beatz?

Naja, 20 werd ich nicht machen, aber mit 1 könnte man ja mal schauen.

Schreib mir doch mal ne Mail, am besten schickst du mir gleich
eine MP3 von deinem Style.


mc-mapstar@gmx.ch

Ach ja, ich bin Schweizer und deshalb wohl kaum in deiner Nähe.
Kann also nicht mit direkt-Kollabo dienen.
 
Original geschrieben von Swite MC
geh zu aldi... der hat grad beatz und texte zum schnäppchenpreis :oops:

und wennde nett fragst kannste auch für 20 € draufgabe deine parts von den verkäufern rappen lassen und die kunden machen den chorus gratis

so kostet dich ein ganzes album grad mal 70 euro

schickste dann an ein label und morgen schon biste hip hop star und drehst n video auf malle...mit nackten weibern und alk

dann kannste noch den "G-rap kurs" belegen und ein echter hustler werden...

keepin it real und so

peaZen


Wenn er doch n paar beatz braucht, warum nicht kaufen?
 
joe...

..alles was wir versuchen dir hier mitzuteilen ist, dass Du das gesamte total falsch angehst... denk mal etwas länger nach und vielleicht merkst du dann, wie Kopflos Du hier handelst... und der Link zu Deinem File geht auch nicht. :oops:
 
ist schon ok...die andern haben sich aber von dir aufstacheln lassen...ich verstehe dass du mir weiterhelfen wolltest...
 
Zurück
Oben Unten