An alle Producer/Djs

bin eigentlich übers djing zum produzieren gekommen und hab das auflegen mittlerweile sein lassen.
dieser turntablism-technik käs is mir dann irgendwann auf die eier gegangen und ich wollt lieber meine eigenen sachen machen.

mittlerweile mach ich nur noch r&b und vereinzelt hip hop, doch könnt mir schon vorstellen wiedermal irgendwo aufzulegen. aber turntablism? nein danke. :)
 
ich bin eigentlich übers djing zum beatz machen gekommen (hatte keine kohle für platten mit beatz) dann fast 2 jahre fast nur beatz machen, seit ca 3 monaten vieeeeeel mehr cutten und juggeln als beatz machen.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
bin eigentlich übers djing zum produzieren gekommen und hab das auflegen mittlerweile sein lassen.
dieser turntablism-technik käs is mir dann irgendwann auf die eier gegangen und ich wollt lieber meine eigenen sachen machen.

mittlerweile mach ich nur noch r&b und vereinzelt hip hop, doch könnt mir schon vorstellen wiedermal irgendwo aufzulegen. aber turntablism? nein danke. :)


Genau!So hab ichs auch gemacht... Meine Hände sind da wohl für nicht geschaffen....;)
 
Ich habe auch mit DJing angefangen. Dann hat mich ein Freund zum Beat bauen gebracht... Mittlerweile habe ich ein kleines "Studio", baue Beats und finanziere mein Hobby mit gelegentlichem Auflegen auf Parties und in Clubs...
 
Original geschrieben von benda
Ich habe auch mit DJing angefangen. Dann hat mich ein Freund zum Beat bauen gebracht... Mittlerweile habe ich ein kleines "Studio", baue Beats und finanziere mein Hobby mit gelegentlichem Auflegen auf Parties und in Clubs...

Cool, so solls sein. Ich selbst bau keine Beatz, nur gelegentlich am Akai meines Cousins weil ich am Computer echt kein Bock hab. Mach denn noch Mixtapes scratch in ner Crew und leg auf Jamz auf

Peace; Thread geschlossen, hab genug Info!!
 
beatz

ganz klar beatz bauen. eh heroe oder wie du heisst , hast du irgendwas gegen samplen. is doch cool man , dass hat ja nichts mit klauen zu tun oder so . ich glaub du bist einer der leute (so wie ich ) die kein geld für nen sampler (MPC,akai) ham.okay vielleicht braucht man kein mpc . aber ich glaub du hasts noch nie probiert. SAMPLEN ROCKT!
 
Zurück
Oben Unten