an alle singles

tust mir leid, wie der rest net*****n hier!!!

heul noch was, schwuchtel!!
 
Original geschrieben von Cha$e


ok, grosser baba!!!

du bis chef.


*****

Wie erbärmlich muss man sein um ins I-net zu gehen und Leute runter zu machen,
weil man im realen Leben ein kleiner toller Typ ist,
der von jeden paar aufs Maul bekommt??Du kleine häßlische Mißgeburt und jetzt bangt den Spasst!:rolleyes:
 
Finds witzig, ist in ner geilen ironie geschrieben.... wirklich gut =)

Ist geil.... erinnert mich bischen an ein paar Stellen von Gedankengut - Warum immer ich ... aber tut nix zur sache is gut gemacht...weiter so! Peace

--> Die Rechtschreibfehler nerven, auch wenns nebensächlich ist.


Aber hab noch in der Hook find ich die letzte line nicht so passend...naja peace
 
Jo is ganz dope Inhalt gut verpackt in guten Reimen gefälllt mir!
Das Thema is schon geil und man hört des net so oft also kann nur sagen tighter Text!

Audio wär nice!

-=SKD=-
 
Wie erbärmlich muss man sein um ins I-net zu gehen und Leute runter zu machen,
weil man im realen Leben ein kleiner toller Typ ist,
der von jeden paar aufs Maul bekommt??Du kleine häßlische Mißgeburt und jetzt bangt den Spasst!!!!

HA HA HA HA HA HA HA!!!! Du kleiner H...........
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Wie erbärmlich muss man sein um ins I-net zu gehen und Leute runter zu machen,
weil man im realen Leben ein kleiner toller Typ ist,
der von jeden paar aufs Maul bekommt??Du kleine häßlische Mißgeburt und jetzt bangt den Spasst!:rolleyes:


ok, ich muss eingestehen. der song is fett, ihr seid krass!!!
ihr seid die banger!!!

kommt bangt mich, net gangsta, holt die net-gang!!!

pusht euch mit euren noch so vielen einträgen hoch, ihr seid nichts!!!

scheiss auf euch net spasten! schreibt, labert euch tot!!
mich intressiertst nicht und schon gar nicht eure meinung, lachnummern!!!

ich häng in der schule nur hier im **** forum, ihr den ganzen tag, oder jeden tag!!!



LÄCHERLICH!!!!


und bitte nicht bangen!!!!
zitter!!
 
ich finds doch immer wieder shcön, wenn internetkiddies in ´meinen threads spaß ahebn :)
feedback
 
Yes, sehr guter Text, durchgängig gut und sehr witzig geschrieben. Yoah.
 
ihr verfic.kten arschkinder, jetzt reichts mir hier echt.
DAS IS MIEN VEFLUCHTER THREAD, ICH WILL FEEDBACK BEKOMMEN WIE MAN ES VON EINER COMMUNITIY ERWARTET!!! ICH WILL KEINE INTERNETHATERGANGSTER FUBU TRÄGER DIE ABENDS IHREN PC AUSMACHEN UND SICH IN IHRE MICKEY MOUSE BETTDECKE VERKRIECHEN UM MORGENS WIEDER AUF ALLES ZU SCHIESSEN WAS DURCH PIXEL AUF DEM MONITOR ANGEZEIGT WIRD! WAHRSCHEINLICH SEID IHR WIESS WIE KALKGESTEIN!!!!
WISST IHR.GÄBE ES NICHT NOCH ANDERE LEUTE (ICH GLAUB DIE ANGESPROCHENEN WISSENS) DIE NICHT SO SIND, DANN HÄTT ICH MEINEN PC SCHON LÄNGST ERSCHOSSEN :D
DAS WAR MAL FRÜHER ECHT NE HOCH ANGESEHENE PLATTFORM.
DA GING HIER NOCH WAS, ABER HEUTZUTAGE GIBTS ES EINFACH ZU VIELE VON EUCH FREAKS, DESHALB SCHREIB ICH AUCH SO GUT WIE NIX HIER REIN, WAS DEVILLE JA GUT ERKANNT HAT!!!


und meinetwegen, wenn ihr meint, ihr könnt hier im internet haten, tut deis. live könntet ihr eure tastatur nicht mal halen, geschweige denn ein mic ;)
ps: wisst ihr eigentlich wo der stromknopf für ein mic ist, oder wie man ihn betätigt?
ps2: die die ich nicht meine wissen es, denn das sind wahrscheinlich die, die den beitrag gelesen haben und dann auch noch die logik verstehen ;)
 
:cool:

Du leidest sehr unter deinem Singeldasein, nicht wahr? :(
 
Zurück
Oben Unten