an alle weed smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von PeBe
des ist nur quatsch was da steht
ist nur zum abschrecken
in wirklichkeit ist des ganz anders
vielleicht stimmt nicht alles, aber da ist aufjeden falll was dran!!!
 
nen kumpel von mir is vor kurzem richtig abgestuerzt...

wie halt gesagt wurde, er hat angefangen zu kiffen
hat dann irgendwann selbst gedealt ...
hatte derbst schulden und is nun am pillen schmeissen
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich konnte es beurteilen...wie gesagt - es liegt an jedem selbst ob er seinen Körper fikken will oder nich. ich will nich sagen das kiffen keinen Einfluss auf die Psyche hat, aber sicher nich in dem Maße wie es Chemie tut.
Ich rauch schon ziemlich lang, und hab mein Abi geschafft, bin sonst auch n ganz normaler Kerl (glaub ich :D ) Würde ich seit 5 Jahren Teile schmeissen oder was weiss ich mache sähe das anders aus. Bei mir is Kiffen keine Einstiegsdroge - ich kann zu 100% sagen, dass ich nix anderes mach und auch nich machen werde. Wer übers kiffen zu anderer scheisse kommt is selbst schuld. Man weiss dass chemische Drogen nich gut sind - wenn man sie trotzdem konsumiert is man selbst schuld.


das stimmt. wäre gras legal wäre kokain die einstiegsdroge und wäre alkohol illegal wären tabletten und kaffee die einstiegsdrogen. immer die leichteste illegale droge is der schlimme einstieg in die drogenhölle.
 
Original geschrieben von cIAbeNi
alles sehr überspitzt

ALLE seiten egal ob PRo oder CONTRA sind viel zu wertend und die beschweren sich über dei einsichtige sicht der befürworter aber selber greifen sie auf nicht ganz offene untersuchungen etc zurück....

PS: "Der erwähnten amerikanischen Untersuchung zufolge wechselten von den in der Studie erfassten Personen, die 1000 Mal und öfter Marihuana geraucht hatten, 73% zu Kokain und 23% zu Heroin."
lol ich kenn keinen einzigen
 
Original geschrieben von CONG


ich würd mal egal um was es geht sowieso nix von der Scientology Sekte galuben...

eben. übrigens kommen mehr menschen zum heroin, die nie zuvor gekifft haben, als Kiffer zum Heroin. Wenn ein bestimmter anteil der deutschen kifft und ein bestimmter Heroin nimmt, is es nunmal so, dass es welche gibt, die vom Gras zu Heroin gekommen sind. Es is völlig lächerlich, solche fälle sowas von hochzuhalten.
 
Es kommt auf die Person an

Ich bin jedes wochenende voll auf Droge , und ich finde Es
kommt auf die persönlichkeit an der diese Scheisse nimmt.

Leute die dieses zeug mangels selbstbewusstsein
nehmen gehen meiner meinung nach schneller unter als
die die sich damit das bewusstsein Erweitern wollen.




Also Peace!!!!
 
"Cannabis beeinflusst die Reifung männlicher Spermien erheblich. Deformierungen und Veränderungen der Zellstrukturen, also verkrüppelte Spermien, sind bei fortgesetztem Konsum die Regel. Schon bei kleinen THC-Mengen wird die Produktion des männlichen Sexualhormons Testosteron für 24 Stunden lahm gelegt."

so ein geschwätz.wenn ich was geraucht hab bin ich immer rallig ohne ende
:D

ausserdem sterben jährlich hunderttausende menschen in deutschland an alkohol.AN CANNABIS IST NOCH NIEMAND GESTORBEN

legalize weiche drogen!

peace
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Bei mir is Kiffen keine Einstiegsdroge - ich kann zu 100% sagen, dass ich nix anderes mach und auch nich machen werde. Wer übers kiffen zu anderer scheisse kommt is selbst schuld. Man weiss dass chemische Drogen nich gut sind - wenn man sie trotzdem konsumiert is man selbst schuld.



so siehts aus
 
Original geschrieben von mightyx
http://german.notodrugs-yestolife.org/

gebt euch den link bitte :D
am besten find ich die zitate wie zB:

„Mit 15 rauchte ich meinen ersten Joint. Ich wollte in meinem Freundeskreis nicht als Außenseiter dastehen. Heute spritze ich Heroin, und ich bin fertig.“ — Jean

oder aber

"Freunde, rührt diesen Mist nicht an. Joints haben mich zu einer heroin­süchtigen **** gemacht." MD Myriam, 22 Jahre

T_T

Was hatten die denn Für Dealer.
Hört sich für mich nach Großstadt Kindern an
die da einem Echt Wiederlichen Arschloch
mit einer Geschäftsidee so in der Art von
"Die kommen wieder, und sex kriege ich auch"
hatte. Außerdem brauchen Menschen immer irgendwen der Schuld ist da ja niemals man selber Schuld sein kann
 
hanf is ne natürliche pflanze.GOTT GAB UNS DIESE PAFLANZE nicht umsonst wer weiss vllt hockt der da oben und zieht auch grad ordentlich einen durch:eek: den chemischen scheiss sollte mann besser nich anlangen obwohl weed auch nimmer des is was es ma war:confused:
 
Einfluz schrieb:
nen kumpel von mir is vor kurzem richtig abgestuerzt...

wie halt gesagt wurde, er hat angefangen zu kiffen
hat dann irgendwann selbst gedealt ...
hatte derbst schulden und is nun am pillen schmeissen


joa so ähnlich bei nem freund von mir auch!

erst mit kiffen angefangen, dann gedealt, weitere drogen genommen,
immer aggressiver geworden und sitzt jetzt erstmal paar jährchen
 
Es ist echt so,das viele Jugendliche kiffen wenn sie grad in der übelsten Zeit der Rebellions-Phase sind.Ich hab mit vielen geredet die gekifft haben als sie 14,15,16 waren und das dann später bereut haben,weil sie nur "cool" sein wollten vor irgendwelchen schwachköpfigen Freakgesichtern.
Ich bin Gottfroh das ich nie gekifft,gezogen,oder sonstwas gemacht hab.Man sagt zwar,man sollte mit allem seine Erfahrungen machen,aber ich fühl mich Pudelwohl so wie es ist.

Ich kultiviere das Biertrinken und baue es aus,damit bin ich zufrieden.

Aber Leute davon abhalten das zu machen ist totaler Schwachsinn,jeder muss seine Erfahrungen machen und keiner kann sie davon abhalten.Ich hab meiner besten Freundin auch gesagt sie soll die Scheiße lassen und sie hört nichma auf mich.Naja,so lang es nicht ausartet kann jeder nach Herzenslust sich die Birne wegkiffen.
Wuha,wie ironisch.
 
wer sich mit der illegalität von cannabis beschäftigt hat weiß, dass es eigentlich auf wirtschaftliche gründe der USA zurückzuführen ist.

cannabis kann - und das will ich nicht abstreiten - bei überkonsum sicher zu einer gefährlichen droge werden; das Ausmaß steht aber in keiner Relation zu dem des Alkoholismus -> Aggressivität (Wer kennt nicht den typischen Kinderschlagenden besoffenen Vater), Alkoholvergiftung (=tödlich), das Gehirnvolumen reduziert sich drastisch (Gehirnzellen werden getötet), etc. etc.

Von cannabis gibt es genügend langzeitstudien die belegen (und wer schon mal gekifft hat weiß das), dass cannabis weder aggressiv noch dumm macht. natürlich ist es für die lunge schädlich, aber das liegt größtenteils am tabak konsum.

also liebe kinder: wenn ihr cannabis raucht, dann raucht es selten und genießt es, am besten pur!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten