an Falk!

jau falk schöne sendung .bring doch mal was über die cocoa beez , die ham mit cut killa ne neue maxi raus und hoffendlich kommt bald das neue album , keep shinin`, peeze
 
ich glaub was ihr braucht isn art vote wo jeder für seinen " liebling voten kann
und der authetischste und mit den einigermaßen meistens stimmen "könnte " dann ne sendung kriegen

wenn ihr jetzt ann BB denkt steinigt mich net - war nur nen vorschlag ne
 
Thanks

Yo Falk,
erstmal danke für die thighten Live-Sendungen der letzten Wochen! Besonders für NTM, Jeru und Afu-Ra! Du hast wenigstens Plan davon was du über deine Gäste erzählst, und welche Fragen du ihnen stellst.
Man, der Chris von Mixery stellt sich schon ziemlich dumm an! Wäre cool, wenn du mal mit Leute wie Rasco, Lootpack, oder das A-Team ein Interview führen würdest! Checkt mal deren Sound aus!
 
ich hab in den letzten paar tagen kein supreme gekuckt, aber ich weiß, dass die sendungen einige tage vorher produziert werden...
..ich finde ihr solltet wegen Poetics Tod ein Gravediggazspecial machen, oder zumindest in der nächsten zeit ein paar video von denen spielen...
 
MAL EINE FRAGE!!

WIR DREHEN DEMNÄXT UNZA VIDEO UND ICH WOLLTE GERNE WIZZEN OB IHR DAZ DANN SPIELT!!
ODA WAZ SIND DIE VORRAUZSETZUNGEN DAMIT IHR EIN VIDEO SPIELT!!
SAG MAL BITTE JEMAND EIN PAAR DETAILZ!!

DANKE!!


----------------------------------------------------------------------

PSYCOMATIC - AUF SENZENMANNZ KLINGE

zu beztellen unta www.distributionz.de

snippetz gibtz hier:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i89110,00.html

bald erhältlich von KING OV KINGZ REKORZ:
G$MONEY - SKY´S THE LIMIT
SERB D.I. - SERBSTYLE
UNIVERZAL SOULJAHZ COMPILATION
uvm.
 
Falk,

ich habe die Aufzeichnung während des Splash gesehen und würde gern erfahren wann das ausgestrahlt wird.
 
Ich frag jetzt nochmal weil du mir beim letzten mal nicht geantwortet hast...

Ich dacht ihr wolltet ein "Beatz aus der Bude"-Speacial mal senden,also von teil 5,das tape ist ja schon draussen...?
 
Kommt noch,,, wir haben für ca 7-8 Wochen Material das wir noch austrahlen müssen, ausserdem kommen dann ja immer noch aktuelle Dinge die wir machen.
So wie das Splash. Ausserdem drehen wir ja auch immer weiter.
Also bitte einfach geduld haben und hier im Forum 1 Woche vorher abchecken was wir austrahlen. Alles versprochene Wird auch kommen. Keine Sorge !!!!!!!!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
BITTE FALK ERBARME DICH UNSER UND BRING EIN SPECIAL ODER EIN GD VIDEO UM POETIC ZU GEDENKEN!!!!!!!!
AUSSERDEM KOMMT DAS NEUE ALBUM BALD!!!!!!!
ICH FINDE DAS SCHEISSE DAS SIE ÜBER DEN TOT IN DEN VIVA2 NEWS BERICHTET HABEN ABER KEINER BRINGT ES FERTIG EIN VIDEO ZU ZEIGEN!!!!

**** RENE ER IST EINE SCHWUCHTEL(FAKE MC'S ALWAYS ACT in rene s fall gay BUT WON T LEAVE THE HOUSE WITHOUT THEY BODY GUARD)!!!!!!!
 
Könnt ihr mal ein Special über Hip Hop Pioniere wie Kool DJ Herc , Grandmaster Flash , Baambaata etc.
machen??
Oder gab´s das schon???
 
Afrika Baambataa wird demnächst zu Gast sein.

Wir werden auch noch Poetic von Gravediggaz gedenken,, nur im Augenblick ist schon alles Fertig für die nächsten 2 Wochen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Dicke,dicke Propz für die Diskussionssendung!
Wurde auchmal Zeit sowas. Mehr davon.
 
Falk???

wollte mal fragen wie es ausschaut mit Österreich Special ob ihr mal nach Ö kommts ?
One Love
 
Falk, ich habe gerade die Diskussionssendung gesehn.
erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass ihr euch auch mal darüber unterhalten habt und supreme auch die ganze sendung über die diskussion gezeigt hat und keine videos gespielt hat.
soviel dazu.
aber ich habe doch noch eine frage.
du meintest, als es um den hiphop-Tatort ( ich hab ihn nicht gesehn) ging, dass du verstehen kannst, dass ein torch und ein ferris da nicht mitmachen.
die frage stellt sich doch dann aber bei mir, können sich dann darüber aufzuregen, wenn es nicht so dargestellt wird, wie es in wahrheit ist?!
schliesslich haben sie abgelehnt den leuten zu erklären wie es wirklich läuft, dann darf man sich auch nicht beschweren wenn etwas rauskommt, was eben nicht der wahrheit entspricht!
 
ursprünglich geschrieben von ele
Falk, ich habe gerade die Diskussionssendung gesehn.
erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass ihr euch auch mal darüber unterhalten habt und supreme auch die ganze sendung über die diskussion gezeigt hat und keine videos gespielt hat.
soviel dazu.
aber ich habe doch noch eine frage.
du meintest, als es um den hiphop-Tatort ( ich hab ihn nicht gesehn) ging, dass du verstehen kannst, dass ein torch und ein ferris da nicht mitmachen.
die frage stellt sich doch dann aber bei mir, können sich dann darüber aufzuregen, wenn es nicht so dargestellt wird, wie es in wahrheit ist?!
schliesslich haben sie abgelehnt den leuten zu erklären wie es wirklich läuft, dann darf man sich auch nicht beschweren wenn etwas rauskommt, was eben nicht der wahrheit entspricht!

naja weiß ned. da heben ja noch zwei mitgespielt, die eigentlich plan haben sollten! rene z.B. macht sogar ne sendung über die kultur und dann spielt der in solch einen scheißfilm mit.
wenn du die gelegenheit bekommst, ihn dir anzusehen, tu das und du wirst falks meinung definitif nachvollziehen können.
ich war mal so frei, mir den film mit meinem vater anzusehen. sein resumé fil nach dem motto aus scheiß hip hop.
naja und rene hat echt bei soner scheiße mitgespielt...

achja torch wußte schon warum er nicht mitspielt. denn so viel mitbestimmung kann es ja offensichtlich nicht gegeben haben. höchtens ne menge kohle für diese pisser...
 
wie das ganze da abgelaufen ist, weiss ich ja selber auch nicht. also wieviel mitbestimmung und kohle usw.
und dass rene mitgemacht hat wusste ich auch. aber für mich kam der satz von falk so rüber, als hätte er da auch nicht mitgemacht, würde sich aber danach trotzdem drüber aufregen.
ja, und das versteh ich halt nicht. weil wenn ich die chance halt nicht nutze etwas zu machen, kann ich mich nicht danach beschweren, dass es andere nicht so gut machen!
leider hab ich das ganze nicht auf video würde es mir aber im nachhinein schon mal gerne ankucken. mit meinen eltern würde ich das nicht kucken, dann wäre meine jahrelange arbeit vom guten bild des hiphops auf einmal dahin :)
 
ja die jahrelange arbeit. naja .
mein vadder ist da ganz ok und labert da nicht rein *g*

ja ich weiß schon was du meint, das man sich nicht über dinge aufregen darf, die man selbst nicht macht aber bei anderen kritisiert. das ist im prinzip schon richtig. nur wenn man sich mal selbst beobachtet, macht man das dauernd. schau einfach in richtung politik. jeder schimpft drüber keiner macht selbst etwas.

naja egal. wieder zum film:
es war einer der filme, die wirklich so schlecht waren, daß man sich drüber aufregen muß, weil man genau weiß, daß es auch rene hätte besser machen können, weil es ebenso ein unwissender in sachen hip hop hätte besser machen können. das war einfach mal ne "ich übernehm das uralte chliché einer jugendkultur hau nochn bisserl pepp rein und verkauf es den alten leute als die wahrheit" film, der nicht im geringsten was mit der realität zu tun hatte.
 
Zurück
Oben Unten