!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

wisst ihr eigentlich wie hart man auf diese behinderte Eminemtour kacken kann???
Ich mein ich bezahlte 74 Euro für ein 3-tage-Ticket für Splash und soll 80 Euro blechen, nur weil 50 Cent jetzt den Kiddybonus hat?
Eminem und co. hätten mich hart geflasht, aber das finde ich für ein HipHopKonzert dreist. Ich mein, dass ist keine Rammstein-Pyromanen-Show sondern da geben sich ein paar gute MCees die Ehre am Mic, zwar ganz besondere, aber dennoch sollten die mal runterkommen.
 
Ich hab mir für 40 Euro bei ebay nen Ticket gekauft :cool:

Nun is der Preis für mich ok.

ps: Bei Mtv stand das da Akon und Mobb Deep und so dabei sind...aber die beiden stehen auf den offiziellen Sites nirgendwo dabei...
 
Original geschrieben von Schnaggero
wisst ihr eigentlich wie hart man auf diese behinderte Eminemtour kacken kann???
Ich mein ich bezahlte 74 Euro für ein 3-tage-Ticket für Splash und soll 80 Euro blechen, nur weil 50 Cent jetzt den Kiddybonus hat?
Eminem und co. hätten mich hart geflasht, aber das finde ich für ein HipHopKonzert dreist. Ich mein, dass ist keine Rammstein-Pyromanen-Show sondern da geben sich ein paar gute MCees die Ehre am Mic, zwar ganz besondere, aber dennoch sollten die mal runterkommen.

word ;)
 
hier die playlist für die us-tour. für europa werden wieder sicherlich viele songs ausfallen und die show um min. 30 min verkürzt werden.
wer sich auf der tour selber überraschen will von den songs, das heir dann nicht lesen


Set 1: Lil' Jon with Pitbull and Lil' Scrappy

Get Crunk
What U Gon' Do
Lovers and Friends
Salt Shaker Remix
Get Low
Wait Remix
Toma
Gasolina
No Problem
Throw It Up

Set 2: 50 Cent and G-Unit

What Up Gangsta
P.I.M.P.
I'm Supposed To Die Tonight
Piggy Bank
Magic Stick
Candy Shop-Olivia
Get In My Car
Disco Inferno
Just A Lil Bit
Shorty Wanna Ride-Young Buck
So Seductive-Tony Yayo
I Know You Don't Love Me-Tony Yayo
On Fire-Lloyd Bank$
Playboy-Lloyd Bank$
Twist It- Lloyd Bank$ and Olivia
Quiet Storm-Mobb Deep
Outta Control Remix-Mobb Deep
Ante Up-M.O.P.
Big Boy Game-M.O.P.
21 Questions (Intro)
Hate It Or Love It (Intro)
In Da Club (Intro)
Wanksta (Intro)

Set 3: Eminem and Shady Records

Evil Deeds
Mosh
Business
Like Toy Soldiers
Rain Man
Puke
Ass Like That
Git Up-D12
How Come-D12
RockStar-Bizarre
40 Oz-D12
My Band-D12
Stan
Kill You
The Way I Am
Cleaning Out My Closet

Classic Hip Hop Tribute:
Lodi Lodi
You Got What I Need
Ain't Nuthin' but a G-Thang
My Name Is (Chorus only)
Just Don't Give a ****
Patiently Waiting-feat. 50 cent
Gatman and Robbin-feat. 50 cent
Got Some Teeth-Obie Trice
The Set Up-Obie Trice
Stay Bout It-Obie Trice & Stat Quo
Like Dat-Stat Quo
Mockingbird
Just Lose It
Lose Yourself
 
Langsam aber sicher wächst in mir der Entschluss, doch hinzugehen, zumal man bei Ebay schon für 50 bis 55 EUR einen Stehplatz im Innenraum bekommt. Dieser Preis erscheint mir angesichts des aussergewöhnlichen Line-Ups dann doch gerechtfertigt. Also: Wer hat schon ne Karte, wer geht noch alles hin? Und welche Karten holt ihr euch? Stehplatz oder Sitzplatz? Die Front-of-Stage-Plätze würden mich ja doch ziemlich reizen, aber sind die wirklich bis zu 90 EUR wert?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Langsam aber sicher wächst in mir der Entschluss, doch hinzugehen, zumal man bei Ebay schon für 50 bis 55 EUR einen Stehplatz im Innenraum bekommt. Dieser Preis erscheint mir angesichts des aussergewöhnlichen Line-Ups dann doch gerechtfertigt. Also: Wer hat schon ne Karte, wer geht noch alles hin? Und welche Karten holt ihr euch? Stehplatz oder Sitzplatz? Die Front-of-Stage-Plätze würden mich ja doch ziemlich reizen, aber sind die wirklich bis zu 90 EUR wert?

bin auch noch am überlegen :rolleyes:
 
hehe

ihr spassen ;)

macht die mäuler nicht so auf, Deeze82 weiß wovon er redet, und DAS hab ich aus sicherer quelle , yehaaaaaa!

wollte nur mal sagen so an alle hater, ok bin jetzt befriedigt:D
 
Innenraum B, Stehplatz... gut oder schlecht? :confused:

kann mir jemand sagen wo das is?

1d1b1bq.jpg


copyright by lilsuemi
 
Original geschrieben von SK3L3TOR
Innenraum B, Stehplatz... gut oder schlecht? :confused:

kann mir jemand sagen wo das is?

1d1b1bq.jpg


copyright by lilsuemi

Für mich kommen nur Innenraum A, also Front of Stage, oder Innenraum B in Frage. Front of Stage erklärt sich von selbst: Ein abgesperrter Bereich direkt vor der Bühne. Innenraum B ist dann die ganze Fläche dahinter, also auf Schalke der Rest des Rasens, der wohl hinausgefahren werden dürfte. Dort muss man doch ziemlich früh da sein, um nicht ganz hinten stehen zu müssen.
 
Nur bei eBay..

mich würde nun viel eher interessieren wer da nun alles mitkommt.. ich hoff ja mobb deep...

Mfg
 
so hab mir noch recht "billig" 2 front of stage karten gesichert :)

wird es wieder eine dvd zur tour geben?
 
Original geschrieben von SK3L3TOR
Innenraum B, Stehplatz... gut oder schlecht? :confused:

kann mir jemand sagen wo das is?

1d1b1bq.jpg


copyright by lilsuemi

ich hoffe mal das es gut ist, da steh ich nämlich auch.

und ich hoffe mal, dass die ganze show gut wird. weiß jemand warum das scheiß konzert in hh an nem donnerstag is? da ver pass ich nämlich ein tag schule! :eek:
 
Original geschrieben von unit_gee


ich hoffe mal das es gut ist, da steh ich nämlich auch.

und ich hoffe mal, dass die ganze show gut wird. weiß jemand warum das scheiß konzert in hh an nem donnerstag is? da ver pass ich nämlich ein tag schule! :eek:

konzerte usw sind doch meist in der woche :oops: leider
 
yo meine karten waren heute in der post also los gehts....kann nur gut werden.....mobb deep und 50 und buck und und und und
 
Eminem Cancelt die Anger managemnt tour europa!!

quelle: www.eminem.com

endlich, ja woll. scheiss auf europa. würd genauso machen udn da er das geld nich mehr nötig hat bruacht er auch nich sachen zumachen die er nicht machen will.
 
Hier noch mehr (Quelle: MTV.de)

Eminem sagt Europa Tour ab!
Mittwoch, 17.08.2005

Eminem hat seine Europa Tour abgesagt. Als Grund wurde 'Erschöpfung' angegeben.

Miese News für alle Eminem Fans: Der Rapper hat seine komplette Europatour abgeblasen. Der Grund: Erschöpfung gepaart mit weiteren medizinischen Problemen. Laut einem Statement seines Labels, werden die abgesagten Dates voraussichtlich nicht nachgeholt. Eminem war bekanntlich als Headliner der 'Anger Management Tour 3' eingeplant, die am 1. September in Hamburg beginnen – und am 17. September in Dublin enden sollte. Der Pressesprecher des Superstars wollte sich nicht weiter zu Eminems Gesundheitszustand äußern. Ob nun 50 Cent als Headliner für die Welttournee einspringen wird, ist ungewiss. MTV.de wird euch weiter auf dem Laufenden halte...
 
Zurück
Oben Unten