!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

nachdem der traum District'05 so kläglich geplatzt ist und ich gestern die karten zurückgeschickt habe...ist das ja wol mit abstand die dickste sache für jeden der rap hört in Deutschland !!!!


Da muss ICH ( man !?! ) hin....
 
Original geschrieben von Morphisto
jaja, von wegen ludacris und ice cube, soviel zu sicheren quellen :rolleyes:

den scheiß geb ich mir net, wird viel zu überteuert sein und is au net wirklich in meiner nähe (stuttgart).

PUSSY
 
wie teuer soll denn ne karte sein ? :rolleyes:

kann mir vorstellen, dass das über die 50 euro geht ..
 
die Pressekonferenz Live mit Eminem, und das war wieder nur geil.
zunächst die bestätigten Städte in dieser Reihenfolge: London, berlin, Paris, Amsterdam, Dublin, Stockholm.

Dann war aus jedem Land ein Medienvertreter da udn für Deutshcland war halt patrice da. udn das geilste war, als Em den Raum betrat sah er sich um und sofort so mit deutschem akzent " hey Patrice, frrrom germany, scheissaa" und sonst bis die kamaras richtig in position waren, hat er immer Patrice verarscht, aber dzau gibs noch ne vorgeschichte, wo Em 99 zum ersten mal in deutshcland udn berlin war, war er zugast bei so ner show auf mtv die von Patrice moderiert worden war, udn er kam halt auf patrice udn allgemein auf deutschland nicht klar und patrice fragte ihn " was ist dein eindruck von berlin?" udn Em antwortete " ihr leute seit so unfreundlich, eingebildet und arrogant ich frag mich wie habt irh leute überhaupt sex habt?" und daraufhin hat patrice versucht sein berlin udn allg. deutschland zuverteidigen und darauf kam Em nich klar weil er dacht patrice wär ein ami, der noch schwarz ist, also eienr der auch gar nich dort klar kommen müsste und daraufhin hat Em patrice voll beschimpft udn beleidigt, haha. war richtig geil udn naja seit dem macht sich em immer wieder über patrice lustig.

ok also als die städte bekannt gegeben wurden, durfte von jeder stadt einer eine frage an Em stellen, zuerst london die frage war , wie die sie die " kettensägen show" noch toppen wollen.
Em" wir haben noch kein konzept, wir wissen nicht mal, was wir anziehen, wir wissen nich mal welche frauen wir mit nach europa nehmen, wir wissen nich mal welche drogen wir usn geben etc."
dann kam patrice als vertreter für berlin. Em musste ihn ertsma " herzlich" begrüssen, haha dann die frage war ( richtig behindert) " wie wird es so aussehen, wer wird die grösste bühne haben, udn wer wird die grösste umkleide kabine haben etc.
Antwort war irgnedwas banales wieder, aber wird mrogen bei MTV wieder falsch übersetzt bestimmt wie die es immer tun nur damit jemand entsprechend rüber kommt...tzz...dann fragt em patrice so " ey was ist los man, warum guckst du so ernst? und patrice so " ey ich bin aus deutshcland, wir sind heir alle so" ..eien kleine anspielung auf ihren 99er treff.
egal dann kam Amsterdam, wiel bei paris die mics nich gingen, und haha die frage " was macht ihr Vor udn Nach dem Konzerten so?"
Em: " viel masturbieren.."
Die Journalistin: " ehh..wie?"
Em " es gibt ja hier soo liebenswürdigen frauen... achso ...du willst das ich lüge jetzt? achso ok: also wir werden uns alles ansehen, die netten menschen kennen lernen, die netten europäerinnen mit nehmen, auf partys gehen, uns besaufen, viel kiffen, crack rauchen, 50 udn ich werden auf der bühne unsere hosen fallen lassen udn crack rauchen."

haha jaa und so weiter,

achja das line up ist extrem klein:
Eminem
50cent
D12
G-Unit
Olivia
Stat Quo
Obie Trice

nicht mal solo auftritte von Young Buck....shit....
 
Was dieses getgo.de angeht. das ist bullshit!! Eminem hat selber gesagt, für deutschland gibsn ru ein Konzert in Berlin!
 
boooah 70,50€ ne man das gebe ich mir nicht, war ja sowieso schon vor 2 jahren dabei.ausserdem gibt es nur stehplätze.
 
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei 70 euro (was übrigens ne einzige verarschung ist ..selbst der splash is günstiger) noch profit machen kann..

aber scheint wohl genug zu geben, die 100 euro und mehr dafür blechen

damals in hamburg hab ich 45 mark für em, d12, xzibit und outkast bezahlt

einzige abzocke heutzutage

2 gigs --> 100000 leute = $$$
 
alter. 70€. das ist schon hart. aber wenn man sich überlegt, dass er danach nicht mehr kommt...
noch nich mal cypress hill sind dabei...
aber bis september wird sich da bestimmt noch einiges ändern denk ich mal.

vorletztes jahr waren 50€ oder so und das war schon heftig...
 
Original geschrieben von Deeze82
Was dieses getgo.de angeht. das ist bullshit!! Eminem hat selber gesagt, für deutschland gibsn ru ein Konzert in Berlin!

just bullshit was du laberst...

nicht nur bei getgo stehts richtig sondern auch auf sehr sehr vielen anderen seiten ist offiziell bestätigt:
2 Deutschlandkonzerte: hamburg und Gelsenkirchen

www.eminem.de
www.eventim.de

und selbst als titelthema auf dieser site...

noch fragen??
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
also mittlerweile will ich eminem gar nicht mehr live sehen wollen, auf jeden fall nicht für den haufen kohle die die karten bestimmt kosten werden

da seine beiden letzuten album meiner meinung nach beschissen waren

g-unit und d12 kann man sich auch schenken, aber dr. dre als legende wär mal geil

genau so seh ich das auch
 
für das geld ist das lineup meiner meinung nach lächerlich...

eminem - ok
aber d12, g-unit,... die kann man live inne tonne kloppen

d
a würde ich mir eher xzibit, ludacris,... wünschen

und bei Dre würd ich garnicht erst zögern-auch bei dem preis nicht
 
jo.
bei dre oder icw cube würde ich bei
diesem preis auch nicht zögern... bei 50
und eminem irgendwie schon, nicht 140 DM!!!

Und son gelaber, dass es nur Stehplätze gibt ist mal wieder
unwissende Scheisse... seit gestern
gibt es 2 Tage die Karten EXKLUSIV nur
im Netz.

Also ich werde mir für den Preis erstmal lange lange Zeit lassen, ob
ich da hingehe... aber die Chancen stehen schlecht!
Line-Up nicht killer!!!
 
Original geschrieben von Morphisto


hm, dann komm da mal als schüler ohne führerschein von stuttgart nach hamburg...

Flieg doch! Bin im März für 120 € nach Hamburg geflogen! Ist billiger als mit dem Auto da hoch zu fahren und du bist in einer Stunde da! Du kannst auch mit Bummelzügen fahren aber da kanns sein das du mehr als 10 Stunden unterwegs bist! Also wich würde dir empfehlen zu fliegen!
 
Original geschrieben von A-Zie
jo.
bei dre oder icw cube würde ich bei
diesem preis auch nicht zögern... bei 50
und eminem irgendwie schon, nicht 140 DM!!!

Und son gelaber, dass es nur Stehplätze gibt ist mal wieder
unwissende Scheisse... seit gestern
gibt es 2 Tage die Karten EXKLUSIV nur
im Netz.

Also ich werde mir für den Preis erstmal lange lange Zeit lassen, ob
ich da hingehe... aber die Chancen stehen schlecht!
Line-Up nicht killer!!!

WORD

leude...selbst wenn 50 jetzt so nen erfolg hat..und er auch geile mukke macht...
live könnt ihr euch den echt sparen (verschwendetes geld)


war vor 2 jahren beim eminem konzert in essen & 50 war der schlechteste act des ganzen abends
 
Ich rechnen auf jedenfall noch mit 1-2 topacts mehr, es steht schliesslich überall +Special-Guests, da wird bestimmt noch was dazukommen!
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-


WORD

leude...selbst wenn 50 jetzt so nen erfolg hat..und er auch geile mukke macht...
live könnt ihr euch den echt sparen (verschwendetes geld)


war vor 2 jahren beim eminem konzert in essen & 50 war der schlechteste act des ganzen abends
in essen war ich auch, und ich kann dem nur zustimmen!
 
Zurück
Oben Unten