!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

Original geschrieben von Deeze82
@em zee ai & dacxxo

man merkt man ist wieder in deutschland...herrlich wie ichs hier vermisst habe...
ja ich hol für morgen 3 genehmigungen und 15 behördliche erlaubnisse und beantrage 23 schriftliche und vom staat genehmigte anträge das meien aussage gewicht hat :rolleyes:

oje .. macht den mal einer zu :oops:
 
Wie es aussieht wird 50 nicht dabei sein. er hat so eben 2 jahre bewährung gekriegt...
 
außerdem is das hier eh nur scheiss gelaber ...

es gibt keinerlei anzeichen, dass sie alle kommen

und eminem is wohl kaum noch was besonderes
 
Original geschrieben von young gunner
looooooooool........also jungs, jetzt mal im ernst:
WIE NAIV SEID IHR DENN BITTE???????????????
ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das all diese M*********er ihre 6 mill. $ Villen in Miami und L.A. verlassen um in Deutschland aufzutreten!!! aus welchem grund sollten die das bitte machen?? wegen der kohle? :rolleyes: wegen den "fans"? :rolleyes:
also ich bitte euch!!!
Eminem und seine D12 Bimbos werden sicher kommen......fifty vielleicht auch......aber Ludacris, Busta Rhymes, Lil Jon (looool) und der kracher: ICE CUBE :D .... werden auf gaaar keinen fall kommen! da könnt ihr eure Ärsche drauf verwetten!
also.......träumt weiter!

würde es ja auch mega fett finden wenn die kommen, aber das könnt ihr echt vergessen zumindest diese jahr....
die touren doch nicht tausende von gigs bis zum herbst in den usa und kommen dann noch nach germany...

p.s. die quelle bei eventim,getgo, kartenhaus usw sagt garnichts darüber aus dass sie 100% kommen

:oops:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
außerdem is das hier eh nur scheiss gelaber ...

es gibt keinerlei anzeichen, dass sie alle kommen

und eminem is wohl kaum noch was besonderes


eminem und nix besonderes mehr?
muHAHAHA..kann ich nur drüber lachen
denk mal wenn man stadien mit so 60-80 tausend leuten füllt trifft das wohl nich zu oder?

wer is denn deiner meinung nach heutzutage was besonderes...sido oder was?
ne ne ne:rolleyes:
 
Also ich hab folgendes gefunden:

"Eminem bringing his tour to United Kingdom:
The 'Anger Management Tour' hosted by Eminem is nearly happening out there in the States, but EminemLounge.com got the exclusive and are told that tickets for 'Anger Management Tour' UK will be on sale within three weeks. The shows will be at Milton Keynes, Glasgow and more! Stay tuned at EminemLounge.com for more."

...das heisst, dass es bestätigt ist, dass em und somit die anger management tour 3 nach den us-gigs nach england kommt...
damit liegt es jawohl mehr als nah, dass sie auch ein paar weitere konzerte in europa spielen oder?
Also keiner ist so dumm und schafft die ganzen acts und das equpment für 3 konzerte über den großen teich nur nach england und wieder zurück, ohne auch nur ein konzert im nahen deutschland oder so zu spielen,oder???
was sagt ihr dazu, ich zumindest hab meine meinung geändert!

http://www.eminemlounge.com/index.php?id=news
 
Also ich hoffe, Busta, Em, Ice Cube und die ganzen Homies kommen nach Deutschland, gibt bestimmt ne fette Party, aber abgesehen davon heult doch ihr Spastis, Quelle hin, Quelle her wir werdens schon noch früh genug erfahren.
 
Original geschrieben von Hyko
Also ich hoffe, Busta, Em, Ice Cube und die ganzen Homies kommen nach Deutschland, gibt bestimmt ne fette Party, aber abgesehen davon heult doch ihr Spastis, Quelle hin, Quelle her wir werdens schon noch früh genug erfahren.
Träum weiter...
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-



eminem und nix besonderes mehr?
muHAHAHA..kann ich nur drüber lachen
denk mal wenn man stadien mit so 60-80 tausend leuten füllt trifft das wohl nich zu oder?

wer is denn deiner meinung nach heutzutage was besonderes...sido oder was?
ne ne ne:rolleyes:

im gegensatz zu eminem wären ice cube und dre schon was besonderes

ich hab das ja auch nur im vergleich zum topic gesagt

sicher würde eminem, dass stadion bzw. die halle füllen, aber er war in den letzten jahre verhältnismäßig oft hier

und n 'eminem-solo-concert' wär halt meiner meinung nach nix großes

wenn allerdings der ein oder andere ausm aftermath-camp mitkommt is es schon was anderes
 
fuer mich zu schoen um wahr zu sein. nie im leben kommen die alle. aber geil waere es ja schon
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


im gegensatz zu eminem wären ice cube und dre schon was besonderes

ich hab das ja auch nur im vergleich zum topic gesagt

sicher würde eminem, dass stadion bzw. die halle füllen, aber er war in den letzten jahre verhältnismäßig oft hier

und n 'eminem-solo-concert' wär halt meiner meinung nach nix großes

wenn allerdings der ein oder andere ausm aftermath-camp mitkommt is es schon was anderes


achso...in dem punkt hast du natürlich recht!!
eine neuauflage der "up in smoke tour" mit noch dem ein oder anderen neuen artist...-> das wäre der hamma

ich sag mal nur dre, snoop, em, ice cube,...wird zwar nie mehr was Aber man darf ja n' bissel träumen
 
für alle nörgler, pessimisten, ernsten, und *********, auf VIVA text 113, stand das bisher Arena Auf Schalke so gut wie sicher steht als Veranstaltungsort
 
Original geschrieben von Starrmann
hört sich sehr interessant an.
allerdings glaube ich das sich das line-up drastisch verkleinern wird.

Da verwette ich mein linkes Ei drauf :p
Aber schön zu hören das hamburg so gut wie sicher ist.....:cool:
 
Original geschrieben von Deeze82
für alle nörgler, pessimisten, ernsten, und *********, auf VIVA text 113, stand das bisher Arena Auf Schalke so gut wie sicher steht als Veranstaltungsort
jetzt stehts auf seite 116.
 
naja ihr seht das echt zu speziell,
also ich denke auch nicht das diese tour
zu stande kommen wird und höchstwahrscheinlich wäre ice cube eh nicht dabei.

aber die frage kann man genauso stellen: warum kam snoop?

wegen dem geld? NEIN
wegen dem fame? NEIN
wegen den Fans? WARUM NICHT?

Snoop war 7 Jahre nicht in Deutschland, hat unglaublich
viele Fans hier und die Tour war ja nach knapp ner Woche
fast schon restlos ausverkauft.

Vielleicht kommen manche doch um ihren Fans was zu bieten, who knows.
 
Woher willst du wissen das er das nicht wegen geld/fame macht.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten