!! Anger Management tour III !! ...und sie kommen doch her..

bor wow was ein line-up...
ja hoffentlich kommen die auch nach NRW !!!
thx für die info...;)
 
Wenn diese Tour in die Arena Auf Schalke kommt, bin ich in jedem Fall dabei. Wollte dort zwar erstmal zum Fussball hinfahren, aber Eminem live ist sicherlich noch besser. Ist nicht morgen diese Pressekonferenz von Eminem bezüglich der Europa-Daten?
 
morgen um 18.00uhr is die pressekonferenz bezüglich der tour dann wird man ja sehen ob es dates in europa gibt und mit welchen line up
 
Wird man das ganze Spektakel auch filmen dürfen mit Camcorder? weiß das Jemand der beim letzten Eminem Auftritt da war?
war auf jeden Fall 2003 ne geile Stimmung in Essen!
 
Pressekonferenz LIVE auf MTV!!!!

für alle die es interessiert!!!
Die Pressekonferenz von Em und Fifty wird heute ab 18Uhr LIVE im internet auf MTV gezeigt. Aber gleub ohne Bild, nur Text-Ticker

Link: http://www.mtv.de/encore/index.php



wir hoffen alle.........
 
also mittlerweile will ich eminem gar nicht mehr live sehen wollen, auf jeden fall nicht für den haufen kohle die die karten bestimmt kosten werden

da seine beiden letzuten album meiner meinung nach beschissen waren

g-unit und d12 kann man sich auch schenken, aber dr. dre als legende wär mal geil
 
mit von der partie sind: Eminem, 50 Cent + G-Unit Crew, Obie Trice, D12 und Stat Quo

wenn es so bleibt und das denke ich, werde ich es mir gut überlegen, da ich schon viele gesehn hab und seitdem bis auf bei 50 nix neues kam
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
mit von der partie sind: Eminem, 50 Cent + G-Unit Crew, Obie Trice, D12 und Stat Quo

wenn es so bleibt und das denke ich, werde ich es mir gut überlegen, da ich schon viele gesehn hab und seitdem bis auf bei 50 nix neues kam

waren die nich genauso schonmal auf tour (noch mit cypress hill und xzibit?)

Jakob
 
von dre kann nicht die rede sein... und ludacris oder lil jon und die east side boyz werden ebenfalls nicht da sein.
special guest ist flipsyde aus san francisco.
ansonsten halt 50, em, d12, g-unit, obie trice und stat quo.

hier
 
ich verstehe aber nicht warum sie in deutschland nur 2 auftritte haben, dabei ist doch gerade deutschland absatzmarkt nummer 2 für die.
 
AUF JEDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Karten werden gleich um 00:00 Uhr geordert. Aber sind die wirklich so schnell ausverkauft? Eminem ist doch schon öfter in Deutschland aufgetreten, waren die Karten denn da auch so schnell vergriffen?
 
jaja, von wegen ludacris und ice cube, soviel zu sicheren quellen :rolleyes:

den scheiß geb ich mir net, wird viel zu überteuert sein und is au net wirklich in meiner nähe (stuttgart).
 
Zurück
Oben Unten