Anime & Manga

db & dbz is echt unschlagbar.
muss da heute noch genauso lachen wie puh kp wann das lief vor 10 jahren oder so^^

ja humor ist weltklasse und die fights sind immer noch das non plus ultra.
freezer sage, cell, boo.. es gab soviele krasse szenen :eek: momente.. wie vegetas opfer..
seine einsicht..erster super saya, fusion, zukunft trunks :cool: und vieles mehr. hammer <3
 
die DBZ Fights sind super beschissen animiert und wiederholen sich ständig. Als Kind fiel mir das auch nicht auf :D

Ich habe nie verdaut dass Son Goku damals gegen Tenshinhan verloren hat.
 
Schlimmer war, dass Mr. Satan als Nonplusultra galt und bis auf den Ringrichter, wirklich niemand die Flagge für`s Z-Team hochgehalten hat :(...
 
Ich bin anscheinend echt der einzige, der DB viel mehr gefeiert hat als DBZ... :D
 
Dragon ball war doch viel geiler und witziger als DBZ, das war einfach das beste, alleine lil Son Goku, bester mann
 
kann mir dbz nicht mehr geben und würde auch nie wieder einen rerun machen, um mir die kindheitserinnerung nicht zu versauen.

jackson hat vollkommen recht, die fights sind echt scheiße animiert. dieses ganze epic gefühl kam einfach aus der unwissenheit über künftige entwicklungen und den immer krasser werdenden goku
 
wieso hat hxh eigentlich keinen eigenen thread? hab jetzt aufgeholt, und der manga ist nun doch relativ groß/beliebt...

muss man hier spoilern, was im aktuellen chapter (alternativ in der neuen folge) passiert?
 
okay, ich lege mich fest, monster ist eine der besten serien, die ich je gesehen habe und damit meine ich nicht nur animes. die scheiße hat mich so krass gefesselt, das ist unfassbar. bin jetzt bei folge 60. wenn die das finale nich richtig verkacken, dann ist das 10/10

es ist so spannend und die charaktere, die dialoge, diese detailverliebtheit, schon diese "bilderbuchsache", alles endlevel

mampf, mampf, kau, kau, schmatz, schmatz
 
´kann ich mir nich vorstellen, hab mir mal nen clip auf youtube gegeben. war total boring D:
 
bleibt spannend bis zum ende. ende aber nicht so wie mans erwartet hätte. war nachdenklich

von der qualität her echt endlevel und das ding kam bereits 1999 als manga
 
DB war einfach geil, weil es halt immer das große Ziel war, bei einem sportlichen Wettbewerb zu gewinnen und das Training bis zum Turnier war halt einfach killer.
DBZ war natürlich die Freezer-Saga ganz cool, aber danach war es doch echt immer dasselbe. Böse Aliens / Dämonen kommen, nächste SS-Stufe erreichen, Gegner platt machen, irgendeinen wiederbeleben... war natürlich immer noch ganz cool, aber bei DB hatte das alles bisschen mehr Witz und Charme...
Cool fande ich immer, wenn jemand irgendeine geile Technik ausgepackt hat :D - Tenchinhan mit der Sonnenattacke, Yamchu mit seiner Wolfstechnik, der Babuschka Trick... da gabs noch hunderte... zu gut einfach nur.
 
monster ist überragend...spielt in der selben liga wie death note und attack on titan,wenn nicht drüber :cool:

und der soundtrack bumst richtig köpfe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben alle mit Attack on Titan. AOT ist okay aber lange nicht das Meisterwerk, was einige glauben darin zu sehen. An Death Note hat mich beispielsweise auch immer gestört, dass einem da alles vorgekaut wird. Jeder Plot-twist wird von den Protagonisten erklärt bis ins kleinste Detail damit sich auch der letzte Redneck wie Einstein fühlen darf.
 
Zurück
Oben Unten