Anime & Manga

bei naruto finde ich das aktuelle ark wo diese
göttin da ist (haha sorry hoheit)
(starker gegner da ist)

ziemlich gut bei naruto, hat zwar 0 mit den alten kram zutun aber es ist wenigstens spannender als dieses 200 jahre gerede da auf den schlachtfeldern, turnt mich seit den letzten 10 wochen auch irgendwie mehr als one piece

bei one piece gehts grad garnicht ab, obwohl diese action mit sabo vs admiral natürlich wieder richtig nice ist. sowas fehlt irgendwie einfach bei one piece, so kämpfe im whitebeard style :cool: babos wissen was ich meine

attack on titan ist grade ungefär so wie damals naruto, ich feier diese atmo und diese bedrohliche welt einfach. grade auch wieder sehr krass der manga mit der ganzen politik usw.
 
attack on titan ist grade ungefär so wie damals naruto, ich feier diese atmo und diese bedrohliche welt einfach. grade auch wieder sehr krass der manga mit der ganzen politik usw.
wo wir grade bei AoT sind:

Attack-on-titan-movie.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand den dritten Teil von Mardock Scramble geschaut?
falls ja, lohnt sich der Kauf?

...war vom ersten geflasht, ist erwachsen...kein Kitsch
 
habe letztens "bartender" gesehen und fand es gar nicht übel (auch wenn's mich nicht umgehauen hat). ich weiss jetzt zumindest, dass ich dieses genre nicht grundsätzlich scheisse finde :) hat jemand noch eine empfehlung aus dieser richtung? es soll halt nicht allzu fantasybetont sein ("realistisch") und kein pr0n. ergo proxy klingt interessant...
 
Die mussten die ganze scheiße die dort vertreten war entfernen... danach hat es ja wenig sinn gemacht, weiterzumachen.

Wird onemanga.me auch von den gleichen typen betrieben? Die Seite ist ja glaube ich seit 2013 online.
Am besten eh auf batoto lesen. Die unterstützen ja wenigstens die Industrie mit ihren Einnahmen.

ne, sind andere
 
ja ich kuck op jetzt auch mal weiter denk ich.. hab jetzt ca 250 folgen noch vor mir:D die japanesische synchro geht schon wenn man sich mal dran gewöhnt hat
aber iwie is momentan die motivation noch nich wirklich da, naruto war ich sofort wieder angefixt aber bei op bin ich momentan noch nich so geil drauf
bin da bei folge 406 glaub ich, also kurz nachdem bär die stohhüte über die welt verteilt hat
is momentan iwie recht langweilig:/
 
ja ich kuck op jetzt auch mal weiter denk ich.. hab jetzt ca 250 folgen noch vor mir:D die japanesische synchro geht schon wenn man sich mal dran gewöhnt hat
aber iwie is momentan die motivation noch nich wirklich da, naruto war ich sofort wieder angefixt aber bei op bin ich momentan noch nich so geil drauf
bin da bei folge 406 glaub ich, also kurz nachdem bär die stohhüte über die welt verteilt hat
is momentan iwie recht langweilig:/

hahahahaahaha
 
Zurück
Oben Unten