Anime & Manga

Naja, Manga lasse ich jetzt sein.
Anime ist zu gut, um beides zu schauen/lesen

Hab mit Monster angefangen (Ep06) ... die scheisse macht mich jetzt schon fertig :(
72 Folgen gibt es ja, können die konstant hohes niveau aufweisen?
 
Schau gerade Silent Möbius...Klassiker aus dem Jahr 1998. 26 Folgen. Qualität der Zeichnungen ist super.
 
ich suchte zur zeit naruto schippuden durch urlaub sei dank:D hab glaub ich 100 folgen oder so in 3 wochen gesehen hahaha naja jedenfalls bin ich jetzt so ca 30 folgen vor dem aktuellen stand in japan und meine fresse geht das ab :eek: gibts animes die bei den fights mithalten können? teilweiße is das schon richtig sick:D
 
find ich schon:D ich bin da momentan total drauf kleben geblieben
spätestens seit madara zurück is is eh alles aus:D:D:D:D:D
 
grad die fights waren im tv so langweilig (hab so 5 folgen gesehen, quer). ich mach das schakra der doppelgänger *buff*, lauf, schakra der monde *buff* mond, dann passiert wieder 20 sek nichts und naruto kippt um. so in etwa lief das immer und immer wieder
 
grad die fights waren im tv so langweilig (hab so 5 folgen gesehen, quer). ich mach das schakra der doppelgänger *buff*, lauf, schakra der monde *buff* mond, dann passiert wieder 20 sek nichts und naruto kippt um. so in etwa lief das immer und immer wieder

darum gehts doch garnich, du hast keine ahnung:D:D
 
Wir sollten alle mal gemeinsam Jojo's Bizarre Adventure anfangen. Das ist der Shit. Hab jetzt die ersten 3 Episoden gesehen bisher und es ist einfach herrlich cheesy und fabulös mit 80s flavour
 
naja, naruto kämpfe haben es schon in sich.
Naruto vs. Pain ... aber die story ist sooo beschissen, musste leider aufgeben (als die klone kamen).

Die Story ist ein einziger Asspull.Unfassbar was Kishimoto da manchmal fabriziert.

Wir sollten alle mal gemeinsam Jojo's Bizarre Adventure anfangen. Das ist der Shit. Hab jetzt die ersten 3 Episoden gesehen bisher und es ist einfach herrlich cheesy und fabulös mit 80s flavour

Habe damals nur 1,2 Chapter gelesen.Sollte mich dem noch mal ausführlicher widmen,sobald ich mit "Monster" (Grüße an den,der das mal hier erwähnt hat) durch bin.
Kennt jemand "Sakigake!! Otokojuku" ? Ist ebenfalls damals im Weekly Shonen Jump erschienen. Gab auch einen 34-episödigen Anime und es ist einfach unglaublich kitschiger,over the top Stoff rund um "Manly Manliness".
 
hab den neuen Appleseed gesehen.
Animation und Verlauf auf sehr hohem Niveau.
Dialoge sind Banane, auf deutsch sehr schwach. werde die anderen Sprachen noch testen.
 
Bester Naruto Kampf mit Abstand war am Anfang des Animes/Mangas. Lee vs Gaara ist damit gemeint.

Aber Narutos Story ist so beschissen, vor allem die aktuellen Kapitel. Lese es nur noch, weil der Mangaka meinte, es wird dieses Jahr enden. Ein Power Up nach dem anderen, dann plot armor und asspull bis zum geht nicht mehr. Der Kishimoto hat doch selbst kb mehr auf sein Manga, anders kann man sich doch die letzten Kapiteln nicht erklären.

Der aktuelle Arc ist ja locker am längsten bis jetzt im gesamten Manga. Vllt. kommt da noch Chunin Exam Arc ran, aber da war es wenigstens spannend und interessant. Fand die älteren Folgen/Kapitel um einiges Interessanter als Shippuuden.

Seh ich auch so... aber ich fand auch immer dragon ball besser als Z ode GT.
 
Bester Naruto Kampf mit Abstand war am Anfang des Animes/Mangas. Lee vs Gaara ist damit gemeint.

Aber Narutos Story ist so beschissen, vor allem die aktuellen Kapitel. Lese es nur noch, weil der Mangaka meinte, es wird dieses Jahr enden. Ein Power Up nach dem anderen, dann plot armor und asspull bis zum geht nicht mehr. Der Kishimoto hat doch selbst kb mehr auf sein Manga, anders kann man sich doch die letzten Kapiteln nicht erklären.

Der aktuelle Arc ist ja locker am längsten bis jetzt im gesamten Manga. Vllt. kommt da noch Chunin Exam Arc ran, aber da war es wenigstens spannend und interessant. Fand die älteren Folgen/Kapitel um einiges Interessanter als Shippuuden.

Bis zum Ende des Chuunin Exams hatte Naruto alles
Sympathische, interessante Figuren und Fähigkeiten, eine komplexe und unklischehafte Ninja-Welt, gute Fights
Mittlerweile ist ja sogar Bleach besser und das will echt was heißen
 
Zurück
Oben Unten