anmeldethread für roleplaybattleturnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruhe verdammt...........

die frist gilt net für den turnierstart,sondern für die anmeldungen.
den turnierbeginn werd ich mir noch überlegen.wenn hier weiter so rumgeheult wird,dan kann sich jemand anders drum kümmern,wenn hier nur besserwisser rumspringen.ich werd demnächst nen faktenthread erstelln,wo alles genau drin steht,dass aber erst nach fristende,da sind dann alle namen drin und von wem ich noch nen anmeldepart haben will.hier bitte nur noch anmeldungen rein,hab kein bock wieder tausend fristverpeilungen zu sehn.denk man kann wohl aus dem letzten turnier lernen,dazu muss halt a ne längerfristige planung ran,b einfach drastische massnamen um dem entgegenzuwirken.
 
Ok

Die jungs aus der Gummibärenbande
mir fällt nichts hmmmm zu viel lange habe ich drauf gewatet um diese jungs zu dizzen sie hüpfen doch nur rum sie sollen sich verpissen. Sie trinken diese scheisse und hüpfen doch nur rum man zeigt sie immer weiter da bittet keiner drumm. Die kleinen hohlen Köpfe sie machen doch nur mist man gibt den ein paar Bierchen und dan verkriechen sie sich. Sie saufen immer weiter bis der Morgen kommt dan holen sie ne Knare und spielen pong pong pong. DIe Waffe war geladen das haben sie gemerk als Papa Bär die Mutter in ihr Zimmer Speer.
Dan wurde es ganz laut das Bett hat auch gequitscht die Mama war ermordet der Papa Bär frustriert er hat sie vergewaltig die Kinder waren entsetzt danach hat er die Mutter in ein Loch gelegt er tat es sehr sehr gerne den sie hat ihn genervt. Er holte eine Knare aus einen tiefen Loch er zielte auf die Kinder und jetzt sind alle tod.
Wir wurden nun gerettet die Affen sind nicht da nun hüpft hier keiner weiter die Rettung war sehr nah.



Sorry konnte auf die schnelle keinen besseren text schreiben aber der passt zu meinen BEat voll GAil.

Hoffe das ich ausgesucht werde will endlich den leute auch ausserhalb zeigen was ich draufhab.


mpascha
 
ThaCrib meldet sich an!!!!

Hatte ja schon nen 16 zeiler gepostet

und pm an doc

aber hier nochmal wie erwünscht der kurze post zur Anmeldung

Bin dabei und weniger ein Ei

fahr auch nich in urlaub:p

holla
 
jojo,kein thema,am 10. schu ich mir den thread durch,schreib alles in nen neuen thread,wer dabei ist und wer anmeldepearts braucht,dann pm an kontrast zum toppen,damit ich editiern kann und dann so ca.15-20. august kann gestartet werden.die urlauber werden berücksichtigt,also melden wer im urlaub ist,damit ich mir da auch was überlegen kann,haut rein.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
jojo,kein thema,am 10. schu ich mir den thread durch,schreib alles in nen neuen thread,wer dabei ist und wer anmeldepearts braucht,dann pm an kontrast zum toppen,damit ich editiern kann und dann so ca.15-20. august kann gestartet werden.die urlauber werden berücksichtigt,also melden wer im urlaub ist,damit ich mir da auch was überlegen kann,haut rein.

sehr guter move
 
ah joah, mach auch mal mit. Wird sicher cool.

also
<------- Dabei!


Edit: Komm morgen (Mo, 8.8.) ausm Urlaub zurück, sollte also kein Problem sein.

nochmal Edit:

Original geschrieben von DoctahCerveza
jojo,kein thema,am 10. schu ich mir den thread durch,schreib alles in nen neuen thread,wer dabei ist und wer anmeldepearts braucht,dann pm an kontrast zum toppen,damit ich editiern kann und dann so ca.15-20. august kann gestartet werden.die urlauber werden berücksichtigt,also melden wer im urlaub ist,damit ich mir da auch was überlegen kann,haut rein.

OK, hat sich erledigt :)

Bitte dann Link geben!

Peace
 
jo leute ich möcht unbedingt noch mitmachen mein computer ist nämlich jetzt erst wieder ganz geworden!!!
also peaz GALAXY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten