Anno Domini Beats @ Mzee

theBeatless schrieb:
Wollt mich hier schonmal bedanken für die votes und den support bei soundclick.

Der Beat: "PP - Blow Sample with Pitch! freeeee DL"
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandid=452049


ist tatsächlich schon in den Top 1000 der InstrumentalCharts und den Top 400 der Instrumental-HipHop-Charts.

DANKE DANKE DANKE und BITTE VOTET WEITER!!!

HOT HOT HOT ;-)

wenn du was for free machst und dann noch ordendlich die gb's zuspammst landet man schnell weit oben :p ..aber bisschen was musst schon drauf haben ;)
 
bashy riddim: sehr geiler club bouncer! passt echt alles geil zusammen! die oboe is ja hämmer!
wirkt nicht überladen obwohl sehr viel reingepackt ist!
sehr schön. klingt professionell produziert!

return to auntie: pianosound halt nich so dolle vielleicht ja beabsichtigt (denk ich)!?
aber is chillig!
am anfang die pan effekte find ich nich so passend!

auntie gray attic: verschickt, ich merk du machst sehr unterschiedliche beats.
melofolge is gewöhnungsbedürftig. plattenrauschen find ich geil da steh ich drauf.
simple aber nicht schlecht!

peace viza
 
Anno Domini schrieb:
zum beispiel gerade fuer diabolic und immortal technique, und die monster island czars in new york (mf doom, mf grimm, majesty etc.) ;)

vielen dank fuer den thread!!

hammer beatz hab bei soundclick paar geladen von dir
richtig geil würd gerne so nen producer haben:(
 
umrechenen!
sind echt nicht teuer! Dafür das was du für dein geld kriegst, sind sie sogar eher billig....find ich gut!
 
Mojone schrieb:
ja hab da keinen plan das steht ja alles in dollars das is leider das problem:(

durch einen imaginären wechsel des währungs-symbol, hättest du die umrechnungs arbeit geleistet.
ich lass es mal kommentarlos, auch wenn es mich in den fingern juckt :D

howdie, piotr
 
piotr schrieb:
durch einen imaginären wechsel des währungs-symbol, hättest du die umrechnungs arbeit geleistet.
ich lass es mal kommentarlos, auch wenn es mich in den fingern juckt :D

howdie, piotr

ok danke

auch wenn dir in den fingern juckt:D
 
yo!
zieh mir grad THE PROPHETS rein. hammer sample! find ich schonma gut den beat, obwohl etwas variation fehlt. man erkennt den unterschied zwischen verse und hook nicht, aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt!
anundfürsich könntest du aber noch ein paar instrumente reintun, damt der beat einfach voller klingt.
bei SLEEPERS gibt mir das sample leider schonmal garnix, ist einfach nicht mein geschmack!
der einzige track der sonst noch interessant wäre ist INSOMNIAC, ich hätte da aber noch mehr auf die egitarren gesetzt, dann wär es ein super crossover track, jetzt klingen die instrumente teils etwas billig...
aber das gitarren riff is super!

check mal bei mir vorbei!

YO!
 
Zurück
Oben Unten