Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

K!llahOnThaRoaD schrieb:
HABN PROBLEM:

und zwar wird die schrift im spiel drin bei mir stark verzerrt, sodas man nicht lesen kann. hab version 1.40 auf nem xp-rechner (design: windows klassisch)

@lanze: habs auch mit schachtel, wird wohl die urversion sein, läuft bei mir aber nicht, deswegen musste ich patchen

Ach verkackt :mad: Hab auch n XP-Rechner und jetzt eben die alte Version ersteigert, wird eh nicht laufen, hab nicht daran gedacht :mad:
 
Stimmoph schrieb:
Bin jetzt im Jahr 2037 oder so. War 30 Jahre bei Bayern (Alles abgeräumt!!! Neues Stadion 116.500 Plätze etc.), dann war ich bei Liverpool wo es nicht ganz so gut lief. Und mittlerweile bin ich bei Gladbach. In 3 Jahren 2x Meister, CL Sieger, Uefa-Cup-Sieger und DFB Pokalsieger.

Aber ist es bei euch auch so, dass je älter das Spiel, desto weniger Stürmertore fallen? Bei mir machen nur meine Außenverteiger über 10 Butzen :confused:

ähm, ne! Ich schiess Tore am Laufmeter im Sturm! In Saison 2042/43 hat mein 36jähriger Starstürmer nochmals 25 Buden reingemacht, die AV aber auch mehr als 10 (12 und 13, glaub ich)!


Hab das Traumstadion 2, nicht so toll! Fans motzen wegen fehlender Stehplätze und ich habs genau 2 mal vollgekriegt, trotz wahrer Horden! Bin jetzt wieder auf mein 157.400-Stadion umgestiegen, da hab ich nen Schnitt von 145.000 :eek: :D
 
Don HawkinZ schrieb:
bei mir geht das so...kenne auch sehr viele die das zocken...spielt ihr eigentlich manager karriere (wich ihc) oder fangt ihr bei einem guten verein an ????


Hab bei Jahn :)D) Braunschweig in der Regionalliga angefangen und bin jetzt in 2044 immer noch dort:D Habs nie übers Herz gebracht, weg zu gehen, da ich wirklich ohne iirgendwelche Hilfen alles selbst aufgebaut habe! Jetzt Rekordmeister, fast zugebautes Vereinsgelände, Traumstadion, Traummannschaft, 30% der Aktien gehören mir...
 
LanZe schrieb:
Hab das Traumstadion 2, nicht so toll! Fans motzen wegen fehlender Stehplätze und ich habs genau 2 mal vollgekriegt, trotz wahrer Horden! Bin jetzt wieder auf mein 157.400-Stadion umgestiegen, da hab ich nen Schnitt von 145.000 :eek: :D

ich scheiß auf traumstadien. ich bau mir einfach ein neues stadion und gut ist (camp nou bleibt aber auf jeden fall so wie es ist, weil ich es nicht übers herz bringen kann, das stadion irgendwie groß zu verändern)



was mir bei anstoss 3 ab und zu fehlt, sind folgende kleinigkeiten:

* scouting
=> 5 scouts zu haben, die immer die spieler einzeln beobachten, ist schon was feines. außerdem kann man bei a3 nur einen spielebeobachter ausschicken

* spielerfotos
=> ist eigentlich unwichtig, trotzdem ein nettes extra

* original aussehende trikots
=> auch unwichtig, kann man von einem 7-8 jahre altem spiel nicht erwarten

* eine etwas modernere und übersichtlichere oberfläche
=> muss eigentlich nicht sein, aber wenn a3 2007 rauskäme, wäre sowas ein muss

* detailierte amateurarbeit (möglichkeit amateure zu trainieren, kader bestimmen usw.)

* detaillierte möglichkeit, jugendabteilung anzupassen

* man sollte die jugendspieler von anderen vereinen zu sich locken können (indem man besseren vorvertrag anbietet)

* allgemein bessere möglichkeiten, arbeiter vom trainingsstab einzustellen

* aufheben von der lächerlichen 32500 leute-grenze pro block bei selbst gebauten stadien

* mehr möglichkeiten, aussehen der stadien anzupassen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
* scouting
=> 5 scouts zu haben, die immer die spieler einzeln beobachten, ist schon was feines. außerdem kann man bei a3 nur einen spielebeobachter ausschicken

* spielerfotos
=> ist eigentlich unwichtig, trotzdem ein nettes extra

* original aussehende trikots
=> auch unwichtig, kann man von einem 7-8 jahre altem spiel nicht erwarten

* eine etwas modernere und übersichtlichere oberfläche
=> muss eigentlich nicht sein, aber wenn a3 2007 rauskäme, wäre sowas ein muss

* detailierte amateurarbeit (möglichkeit amateure zu trainieren, kader bestimmen usw.)

* detaillierte möglichkeit, jugendabteilung anzupassen

* man sollte die jugendspieler von anderen vereinen zu sich locken können (indem man besseren vorvertrag anbietet)

* allgemein bessere möglichkeiten, arbeiter vom trainingsstab einzustellen

* aufheben von der lächerlichen 32500 leute-grenze pro block bei selbst gebauten stadien

* mehr möglichkeiten, aussehen der stadien anzupassen


Schickie das doch mal an die zuständigen, vllt. denken die beim nächsten Patch an dich:D

-Aber ich würde auch gerne Spieler aus der ersten Mannschaft im hohen alter oder nach verletzung in die amateure schicken um die da wieder fit werrden zu lassen!

-Jugenspieler kannste ja teilweise abwerben, aber du willst bstimmt wie ich auch mal in anderen jugendabteilungen "stöbern" und nicht nur die angebotenen, wah;)

-Spielertausch, wäre auch ne geile Sache

mir fällt bestimmt noch was tolles ein, irgendwann:D
 
Also, mich stören diese Dinge nicht besonders! Und die Benutzeroberfläche zu ändern wäre ein Frevel :D Harrharr, hat ja glaubich sogar ne 640/480 Auflösung :p

Aber bei Jugend und v.a. Amateuren muss ich dir recht geben! Man sollte die Amateure auch mehr aufbauen können, damit sie bis in die Regionalliga kommen und v.a. aufbauen können, wenn sie noch gar nicht richtig vorhanden sind! Denn einfach jedes Jahr 5 Mio. reinbuttern bringt nix, dass mach ich seit Jahrzehnten und hab noch keinen einzigen (!) brauchbaren Spieler gekriegt!
Und wenn man wirklich Amateure hat, kann man ja auch nicht viel machen ausser Spieler raufholen.


Die Traumstadien sind eigentlich ein Witz: voll kriegste sie nie und die Fans motzen, dass es keine Stehplätze hat. Und beim teuersten für 2 Mrd. für 260'000 Leute hats dann noch ne Laufbahn.
 
LanZe schrieb:
Aber bei Jugend und v.a. Amateuren muss ich dir recht geben! Man sollte die Amateure auch mehr aufbauen können, damit sie bis in die Regionalliga kommen und v.a. aufbauen können, wenn sie noch gar nicht richtig vorhanden sind! Denn einfach jedes Jahr 5 Mio. reinbuttern bringt nix, dass mach ich seit Jahrzehnten und hab noch keinen einzigen (!) brauchbaren Spieler gekriegt!
Und wenn man wirklich Amateure hat, kann man ja auch nicht viel machen ausser Spieler raufholen.
Oder junge Spieler aus deiner ersten Mannschaft, die du dir geholt hast einfach in die zweite um sie besser zu beobachten, verleihen ist manchmal scheisse^^

Hasse es auch, wenn der Spieler aus den Amateuren einfach von anderen Vereinen gekauft wird und ich bekommen das net mit!
 
yeah, wenn man einfach Spieler umherschieben könnte, wär das schon was gaaanz Geiles!!

Ich fange vielleicht mal ne 2-Spieler-Karriere an mit Vereinsauswahl und dann Profi- und Amateur-Trainer :D



Ach verflcuht scheiss Arbeiten ich will nach Hause + zocken :mad:
 
Das finde ich kuhl an den anderen Managern von EA und so...
Da kann man Spieler in die Amateurmannschaft schicken, wieder hochholen und so! Früher auf jeden Fall!
Ich will mir morgen mal in der Videothek mal ein anderen Manager ausleihen, dann die nächte durchzocken und dann abgeben und ich habe in der Karriere so 20 Jahre hinter mir:D
 
metz schrieb:
Schickie das doch mal an die zuständigen, vllt. denken die beim nächsten Patch an dich:D

es gibt keine neuen patches mehr für a3. alles was jetzt noch kommt., sind neue userfiles, die von fangemeinden gemacht werden

metz schrieb:
-Aber ich würde auch gerne Spieler aus der ersten Mannschaft im hohen alter oder nach verletzung in die amateure schicken um die da wieder fit werrden zu lassen!

exactly. außerdem will ich den einen oder anderen jungen spoieler bei den amateuren reifen lassen. und ich will mit meinen amateuren weit oben mitspielen (in der segunda division)

metz schrieb:
-Jugenspieler kannste ja teilweise abwerben, aber du willst bstimmt wie ich auch mal in anderen jugendabteilungen "stöbern" und nicht nur die angebotenen, wah;)

es werden aber nur wenige zum abwerben angeboten. ich willl die talentiertesten leute der konkurrenz

metz schrieb:
-Spielertausch, wäre auch ne geile Sache

mir fällt bestimmt noch was tolles ein, irgendwann:D

spielertausch wär ganz nett, auch wenn ich in 30 jahren fm06 erst einmal spieler getauscht hab

@lanze: ich sag ja, wenn a3 07 rausgekommen wäre, wäre ne neue oberfläche pflicht
 
Ich will auch die ganzen riesigen Talente von den anderen Mannschaften!
Wieviele riesigen Spieler bei den anderem hochkommen ist der Wahnsinn^^

aber bei mir ist jetzt ein 9er Stürmer mit 17 da:) und noch 7 riesige Talente^^
 
Ich ahb schon mal riesige Talenta abgeworben:eek:
aber nicht oft....
 
Ey das glaubt ihr mir nie :eek: :D

Ich hatte nen Überfluss an riesigen Talenten in der Innenverteidigung (3 12er (27, 21 und 20) und nen 11er), also wollte ich einen mit Kaufoption verleihen (hab bisher nie Spieler verliehen!). Dann dachte ich, es sei ein Fehler, dass die faire Ablösesumme etwa 700 Mio. sei :eek: Naja ich hab sie dann soweit runtergeschraubt wie möglich (650 Mio. ^^). Der wurde dann tatsächlich ausgeliehen von Inter. Ende der Saison kam dann die Meldung, dass sie die Option wahrnehmen würde und ich strich 650 Mio. ein :eek: 30 davon gingen sogar an mich persönlich! Jetzt hab ich alle überzähligen Spieler verliehen, da bei 10er etwa 200 Mio und bei 11 etwa 450 Mio. als faire Ablösesumme angegeben wurden^^ dafür hab ich fast keine Mannschaft mehr bzw. nur noch 17 und 18 jährige mit Stärken 4,5,6 etc.^^

Wenns klappt, kann ich mir Ende Saison gleich noch das Traumstadion 3 reinziehen, auch wenn ich Nr. 2 schon hab^^

Wens wirklich klappt, ist das 4 mal besser als n 200-Mio.-Mann :p
 
LanZe schrieb:
Ey das glaubt ihr mir nie :eek: :D

Ich hatte nen Überfluss an riesigen Talenten in der Innenverteidigung (3 12er (27, 21 und 20) und nen 11er), also wollte ich einen mit Kaufoption verleihen (hab bisher nie Spieler verliehen!). Dann dachte ich, es sei ein Fehler, dass die faire Ablösesumme etwa 700 Mio. sei :eek: Naja ich hab sie dann soweit runtergeschraubt wie möglich (650 Mio. ^^). Der wurde dann tatsächlich ausgeliehen von Inter. Ende der Saison kam dann die Meldung, dass sie die Option wahrnehmen würde und ich strich 650 Mio. ein :eek : 30 davon gingen sogar an mich persönlich! Jetzt hab ich alle überzähligen Spieler verliehen, da bei 10er etwa 200 Mio und bei 11 etwa 450 Mio. als faire Ablösesumme angegeben wurden^^ dafür hab ich fast keine Mannschaft mehr bzw. nur noch 17 und 18 jährige mit Stärken 4,5,6 etc.^^

Wenns klappt, kann ich mir Ende Saison gleich noch das Traumstadion 3 reinziehen, auch wenn ich Nr. 2 schon hab^^

Wens wirklich klappt, ist das 4 mal besser als n 200-Mio.-Mann :p
Ist mir auch schonmal passiert...^^
Hab ich auch schon vor 10 Seiten gepostet
;)
 
Zurück
Oben Unten