Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Flohmarkt ist eh immer Knaller!
Da findet man alte Sachen en Masse, da hat ein Kollege 5 Defender-Videokasetten für 3 Euro gekauft, Magic-Karten im Wert von über 300 Euro für 10 Euro und dann noch so "oldschool" games fürn jegliche Konsolen für kleine Preise;)
 
metz schrieb:
Ich hole meist nur einen Titel oder vllt. mal zwei.
Aber dafür habe ich EM und eine WM gewonnen oder andersrum:cool:

Stand in der Winterpause auf einen abstiegsplatz, aber kam in der CL bis ins Finale!
Am Ende der Saison war es noch ein 3. Platz in der Liga plus CL-Sieg:)

CL gewinn ich eh immer (4 mal in 4 Jahren:D) und Meister bin ich 4 mal in den letzten 5 Jahren geworden :cool:



Muss auch mal bei Ebay kucken, will das Original!
 
Ich verliere meist gegen die "kleinen":mad:
Da lasse ich auch meine 2te Mannschaft ran:D
 
Joa hab ich auch die Erfahrung gemacht! Aber mehr in der Liga und im Europacup: Wenn meine Mannschaft mehr als 20 Punkte besser als der Gegner ist (also z.B. 135.4 zu 108.9), verlier ich fast sicher! Ist schon unrealistisch, wenn man als Leader mit ner Riesensiegesserie zu Hause gegen nen Abstiegskandidaten der irgendwie 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen geholt hat, 0:4 verliert :p

Aber in der Nationalmannschaft isses genau umgekehrt:D hab mal die WM mit Deutschland gewonnen und musste gegen viel schlechtere Mannschaften in Halb- und Final spielen (80 und 90 oder so). Halbfinal 7-0 und Final 6-1 gewonnen:D
 
Deutschland ist anfangs mit Patch aber auch net allzu stark..aber trotzdem habe ich gewonnen, mit eingespielt heit geht alles besser:cool:
 
Wer spielt schon mit Patch :p



yesyoa hab auch eBay die allererste Version von A3 gefunden:cool: das heisst, bald gibts wieder Eishockeyresultate und 200 Mio.-Männer :D
 
Mit den Patch zur neuen saison ist es noch ne Ecke geiler:cool:
Aber ohne den würd es genauso Spass amchen;):p
 
Naja ok, wenn man mit bzw. gegen die Teams spielen kann, die genau so jetzt spielen, hats schon was!
 
Mein 48jähriger IV hat sich wieder erholt und wurde von vorübergehend Stärke 8 wieder auf 10 aufgewertet :D mit 44 rutschte er in einer Saison von 12 auf 8 und ich wollte ihn schon ausmustern:D Jetzt hat er fast 800 Spiele und ist auch in der ewigen Torschützenliste auf Platz 20 oder so! Leider will er keine Vertragsverlängerung mehr und ich kann keine Option mehr ziehen, kann ich ihn nicht irgendwie zwingen? :confused: :D Auf fancorner.de hatte mal einer nen Screenshot von nem Spieler, der bis irgendwie 80 gespielt hat :eek:
 
HABN PROBLEM:

und zwar wird die schrift im spiel drin bei mir stark verzerrt, sodas man nicht lesen kann. hab version 1.40 auf nem xp-rechner (design: windows klassisch)

@lanze: habs auch mit schachtel, wird wohl die urversion sein, läuft bei mir aber nicht, deswegen musste ich patchen
 
anstoss 3 ist goettlich,
ich sollte damals fuer meinen bruder ein geburtstagsgeschenk besorgen.
am besten ein "fußballspiel".
also hab ich ohne ueberlegen zu diesem spiel gegriffen, er war aber sauer wegen den "doofen namen" und "das man die spieler nicht steuern kann".

es hat mir viel freude in regnerische tage gebracht :D :D
 
Ist halt das kultspiel, ich kenne soviele Leute die nur das zocken, obwohl die die neusten Mamager ausprobiert haben!
Nichts geht über Anstoss 3!!!!
Heute morgen erstmal ne Saison gestartet und 4 Siege und 17 -2 Tore:cool:
Fängt gut an!
 
bei mir geht das so...kenne auch sehr viele die das zocken...spielt ihr eigentlich manager karriere (wich ihc) oder fangt ihr bei einem guten verein an ????
 
Bin jetzt im Jahr 2037 oder so. War 30 Jahre bei Bayern (Alles abgeräumt!!! Neues Stadion 116.500 Plätze etc.), dann war ich bei Liverpool wo es nicht ganz so gut lief. Und mittlerweile bin ich bei Gladbach. In 3 Jahren 2x Meister, CL Sieger, Uefa-Cup-Sieger und DFB Pokalsieger.

Aber ist es bei euch auch so, dass je älter das Spiel, desto weniger Stürmertore fallen? Bei mir machen nur meine Außenverteiger über 10 Butzen :confused:
 
Don HawkinZ schrieb:
bei mir geht das so...kenne auch sehr viele die das zocken...spielt ihr eigentlich manager karriere (wich ihc) oder fangt ihr bei einem guten verein an ????

also heute kam mein bestelltes a3 an und ich gleich bei barca angefangen. nächstes mal spiel ich echte karriere
 
Zurück
Oben Unten