anti hits!!!

Original geschrieben von Vonlo
geh nach hause du alte scheisse und alles was in die richting geht. da krieg ichd as kotzen

geh doch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hause du alte scheiße ,geh doch zu hause bleib nicht hier !!! voll geil...:D
 
........Ihr kennt Elvis, ihr kennt Prince,
ihr kennt Helmut Kohl, ihr kennt Heino. STOP !
Aber es gibt einen, den kennt ihr noch nicht !
Seid ihr Heiß drauf ?
Hier kommt Kurt, :D
hier kommt Kurt
seit der Geburt heiß ich Kurt,
hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
K wie kernig und Kanone absolut und optimal.......

AU GOTT!!!!!!!!!! wie konnten wir das Vergessen...........



oder


ICH BIN DER MARTIN , 'NE?


:D
 
Original geschrieben von Temper0815

Hier kommt Kurt, :D
hier kommt Kurt

ICH BIN DER MARTIN , 'NE?


:D


:D jaaaaaaaa, hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt... :D




lucilectric - mädchen
mark oh - droste hörst du mich??
dr. droste - mark oh hörst du mich?? :D
die schlümpfe - techno is cool:cool:
die doofen - mief
cita - love is everywhere 20 fingers - short dick man :D
scatman john - scatman's world

:D :rolleyes:
 
aber der song is schrott. und der kerl is tot?? heftig... jaja, das kommt davon, wenn man solchen sound macht.. :D
 
Aber die Coverversion von Forever Young von Interactive (...oder wie die heißen...) mit diesem dumm grinsenden blonden Typen im Video is' der Anti-Hit überhaupt!



P.S.:Juhuuu 2 Kronen...
 
SCOOTER, oder wie der arge typ mit der blonden matte heist!!!

Der typ ist für mich ein richtiger Anti.
und die bro'sis trottln, gehören für mich ganz oben dazu.
 
Marmor stein und eisen briiiiiicht, aba unsre Lieeeebe niccccht
oder Roberto Blanco: Ein bischen Spass muss sein :D
oder...wir ham ein knallrotes Gummiboot, in diesem Gummiboot fahren wir hinaaaaaaaaaus :D
yeah, temper, münchener Freiheit *g*: ohne dich schlaf ich heut nacht nich ein, ohne dich ..blabla
kneipenschunkeln: Siiiiiiieeeeeeeera sieeeeeeera..oder aloha he ha, he alloha he ha, he alloha he ha heeeee...oder tausendmal berührt , tausendma is nix passiert, tausend und eine nacht, und es hat zoooom gemacht *g*

moskau, moskau, wirf die gläser an die wand, russland is ein schönes land, ho ho ho ho hey..

oder alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei, jawohl mein schatz, jetz is vorbei :.....

oder eines der schmutzig schmalzig schmierigsten tracks ever: Don johnson: tell it like it is oder jason donovan:sealed with a kiss...:p..klammerblues, höhö..

looking for freedom von David hasselhoff ist ein sehr guter Anwärter
Dr. Alban is auch hardcore...its my life..überhaupt allet, was bis mitte der neunziger unter die kategorie dancefloor viel...uhhh, magic affair, fun factory, e-rotic, pharao, snap (jo, turbo b. ) und wie se alle hiessen..

Prince ital joe feat. marky mark : life in the streets....:D..hehe, oder wer erinnert sich noch an klassiker wie The wildside oder good vibrations von marky mark ??

nicht alt, aber nichtsdestotrotz genauso schlecht: TARKAN: SIMARIK *gg*

oh, da falln mir noch die outhere brothers ein..boom boom boom

ansonsten..DJ Bobo produziert seit je her antihits, die antiger nich sein können *g*

K2: der Berg ruft *g*
ansonsten..ja späte 80er , frühe 90er.....Bohlen is immer für antihits gut..damals noch Blue system..yeah..

the hooters: , kim wilde, jason donovan, foreigner, Billy idol, erasure, pet shop boys, toto, duran duran, men at work, samantha fox, cyndi lauper , jennifer rushblablabla..*jajadaswarennochzeiten*

and the almighty Alice Cooper...Glamrock rulez *g*

oh, mir fällt grad nochn wahnsinnsantitrack ein....an die ältere Riege..kennt noch wer den Track: "Hallo Alf, hier ist Rhonda"????????? *g*

wat is mit EAV: "küss die hand schöne frau, ihre augen sind so blau, tiriliii tirilooo tirilaaa *g*
oder Nicki: "i bin a bayrisches Cowgirl" :eek:

Karl dall: millionen Frauen lieben mich...
und überhaupt...Die flippers...

army of lovers: obsession..

Eddie murphy: party all the time :eek:

PUR :eek:..

hier kommt kurt is eh alltime classic *g*

-----
mir falln bestimmt noch hunderte ein..watch out :D
 
Original geschrieben von Slowmo



Billy idol, ,

and the almighty Alice Cooper...Glamrock rulez *g*


wat is mit EAV: "küss die hand schöne frau, ihre augen sind so blau, tiriliii tirilooo tirilaaa *g*


hier kommt kurt is eh alltime classic *g*

-----

Alles totale Helden!Mein Idol is Billy Idol:p .
Mit Eav und hier kommt Kurt hab ich immer früher meine Mama genervt.Und zwar selbst gesungen.
Auch trio Mit DADADA ist ein Antihit,der diesen Namen verdient vom Sinne des Wortes.Denn daran ist echt alles Anti--DaDa halt!!;)
 
aber richtig geil ist von mamers and papers : claifornia dreamin
oder irgendwie so....auf jeden fall geil...:D
oder Oskau und dschingis khan oder wie das heißt..auch lsutig..
 
Zurück
Oben Unten