anti hits!!!

lol..lasst bloss den helge in ruhe...das is der einzige aus meiner heimatstadt mülheim, ders zu etwas gebracht hat (höhö)..:D..najut..die Gebrüder Albrecht sprich Aldi-gründer habt ihr auch noch uns zu verdanken :p..helge sieht man durchschnittlich einmal im monat immer in derselben Eisdiele hocken hier..privat isser aber nen arsch *g*..
weitere klassiker von ihm, die von consciousness nur so strotzen:
Fitze Fitze fatze, Es gibt Reis, ich bin der Telefonmann usw usf.. *g*..

jau, kids in america find ich auch okay...oute mich jetz heimlich mal als kleiner new wave und popfan der achtziger..nich weils qualitativ gut war, sondern weil ich damit zuhause aufgewachsen bin...insofern bin ich wohl einer der wenigen die sich über die timelife 80collectionwerbungen nicht aufregen, sondern fröhlich mitträllern, und kleine flashbacks schieben :D..

ansonsten hehe ja..the mamas and the papas:california dreamin..hehe, hoof weiss wat gut is :D..passend dazu auch Scottmckenzie: san francisko (be sure that you wear some flowers in your hair :D)..bobby brown von Frank zappa is auch schön..

yeah, Dschingis khan: moskau *g*..
Boney m: the rivers of babylon, daddy cool, ma baker..

ABBA :eek:..cool..

oder

moooovie star, moooovie star, ohohoho, you think you are a mooovie staaar, hahaha :cool:

its cool man ist zwar wirklich richtig anti, aber wenn ich mit 137 Jahren auch noch so robust und frisch bin wie der milka opi, wär ich sehr froh *g*

richtig anti....anfang der neunziger Raumschiff Edelweiss: bring me Edelweiss *g*...oder Ernie: quitschentchen...das Modul: computerliebe *g*..*endlosweiterführ*

eigentlich fehlt noch MChammer mit meisterwerken wie pray oder u cant touch this oder vanilla ice....aber im grunde genommen kann ich selbst darauf feiern ohne einfluss jeglicher Substanzen...:p

oh...aber wirklich wirklich anti....ist ROLF ZUCHOWSKI UND SEINE FREUNDE....

kennt den noch jemand?..son Typ mit gitarre, der immer mit vielen kleinen Kindern singt??..

ja, letztens kam mir dann noch so ne anfangsmelodie von ner zdfkinderserie damals ins ohr..
wer kennts noch:jetzt kommt ein karton
oh schreck oh schreck, das kind ist weg, wo hat es sich versteckt.....*G*...mit Kommissar hund ..hund wie katze..:p..passt net in den Thread, musste es aber jetz loswerden *g*...


so..schlussjeetz..
 
Original geschrieben von DonMega
jan delay...


was is daran bitte antihit???
oka dir gefällt vielleicht der chillige beat nich oder sonst was....aber die texte ham sinn....


PAPA BEAR.....cherrish the love we have....*lalal*

NANA....the darkman:eek: :D
 
Original geschrieben von SURA



was is daran bitte antihit???
oka dir gefällt vielleicht der chillige beat nich oder sonst was....aber die texte ham sinn....


PAPA BEAR.....cherrish the love we have....*lalal*

NANA....the darkman:eek: :D


Mich kotz der typ einfach nur an, wenn ich das Video sehe krieg ich immer die Krätze, da wo er wie ein PLO Kämpfer gekleidet ist...ich hass den Typ, und flowen kann er auch nicht, am besten ist wenn er wieder diese Punk-SCheisse versucht, die sie früher imme r gemacht ham
 
Original geschrieben von Slowmo

oh schreck oh schreck, das kind ist weg, wo hat es sich versteckt.....*G*...mit Kommissar hund ..hund wie katze..:p..passt net in den Thread, musste es aber jetz loswerden *g*...



des war "Hals über Kopf"........der wüsteste Trash im Zdf-Sonntagsprogramm!!!!!!!

:D
 
Re: herrgottzack!!!

Original geschrieben von Temper0815

was schrest n hier so rum und dann auch noch in so ner widerlichen Farbe.............ich lass gleich den Gürtel knalln..........:D

Aber...Du warst doch nie für mich da:( ...*Schnief Schnüffel*
 
Original geschrieben von FaulesArschloch


Hör Dir ma' von Curse - Schein Heilig an... Rate mal woher das Sample is' ;)
yoo :D jetzt fällts mir auch auf !

aber auch geil Peenywise mit California Dreamin
oder pennywise mit Surfin USA ! :D
 
Original geschrieben von Temper0815
oder wie wärs mit der ARMY OF LOVERS Kapelle...............


:D


OBSESSION!!!!!!!!:eek: :D :D


...is bestimmt schon 7 Jahre alt..............


:eek: :eek: :eek: schreck lass nach..irgendwie kommen die mir ´bekannt vor....wahrscheinlich von meiner schwester..da die 9 jahre älter is hab ich dieses ganze zeuch auch mit bekommen....




wie hießen die nochmal von samstag nacht??
nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und good....
dieses lied hat mich ziemlich genervt....
 
Original geschrieben von SURA

wie hießen die nochmal von samstag nacht??
nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und good....
dieses lied hat mich ziemlich genervt....


des warn "die Doofen"..........




......jetzt kommt noch n Highlight ausn 80ern...........Europe-Final Countdown........die ranzigste von allen Dauerwellen-Heavy-Metal-Kapellen..........:D
 
Original geschrieben von Temper0815



des warn "die Doofen"..........




......jetzt kommt noch n Highlight ausn 80ern...........Europe-Final Countdown........die ranzigste von allen Dauerwellen-Heavy-Metal-Kapellen..........:D


stimmt genau die doofen


och sooo schlecht is das lied doch auch nich..also dieses final countdown...
 
hey Sura........des is jetzt unser Thread.....

wie konnt ich diesen Knaller vergessen.........wenn wir grad bei Tucken sind..........Sin with Sebastian..........come on ,and sleep with me............




:D :D :D :D
 
Re: hey Sura........des is jetzt unser Thread.....

Original geschrieben von Temper0815
wie konnt ich diesen Knaller vergessen.........wenn wir grad bei Tucken sind..........Sin with Sebastian..........come on ,and sleep with me............




:D :D :D :D


ohhh jaa wie schrecklich vorallem dieser typ:eek:

oder...I WANNA BE A HIPPY..weiß nich von wem das war oder ist
 
......"Beinhaart wie 'n Roggä,Beinhaart wie n' Schobbä......."

TORFROCK!!!!!!!



:D
 
oder ......... "iiiiiiiiiiiiia wanna MMMM MMMMM iiiiiiiii......".....wisst ihr was ich mein.........dieses eintönige House-Lied mit dem DJ Tommekk der die ganze Zeit im Taxi rumfährt.........
 
heintje.......maaaaaaaaaaaaammmmmmaaaaaaa

oder dieses lied von roy black udnd em kleinen mädel
schön isses auf der welt zu sein, sagt die biene zu dem stachelschwein...
wobei das mädel ne süße stimme hat:)
 
ohh jaa wie konnte man den nur vergessen....
blau blau blau blüht der enzian*lalalalalal*
 
@Temper: Du bist echt gut in Olle-Karmellen-ausgraben!!

Dann schmeiss ich auch noch was in die Runde:Richtig nervig fand ich auch SNAP - Rhythm is a Dancer!!!

oder Capella - U got 2 let the Music

oder Wighfield - Another day

oder Real to Real - I like to move it.move it!!!

der Hammer und absolut Anti: Mo-Do mit eins,zwei Polizei oder gut,gut,supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soviel zu Eurodancescheisse,mir würden da noch 20 Acts einfallen,die aber heute bestimmt keiner mehr kennt!!
 
Zurück
Oben Unten