anti terror kampf gegen die muslime ?

ich find schon, dass talib... recht hat, aber das liegt halt daran, dass Menschen allgemein sehr empfänglich für Propaganda sind!
von Peking über Teheran über Moskau über Berlin bis nach New York, and that's the shit!
Menschen haben Angst vor Dingen, die sie nicht kennen und wenn sie Angst haben sind sie beeinlussbar! das war schon immer so!
es gibt überall Terroristen, Mörder, kinder****er, Geldgeile Säcke, Machtgiereige Wichser und Idioten, die alles glauben, was man ihnen erzählt! zieht euch doch nur mal Irland rein! etc.pp!

ich hab nichts gegen Moslems! wenns nach mir geht, dürft ihr bleiben!:D


Peace out
 
Todesstrafe bei Ehebruch ... die Feinheiten werde ich erfragen und sie dir darlegen, wieso dass so ist.
 
aber das es so is stimmt ? Todesstrafe bei ehebruch ist auf jeden fall ein ausreichender grund um eine religions scheiße zu finden.
 
wobei man aber auch immer wieder hört" boa hast du schöne Augen" . jetz müssen doch Muslime logischerweise immer Sonnenbrillen tragen :confused:
 
Original geschrieben von talib mekka
seit einiger zeit beobachte ich eine islamophobe stimmung im land , denkt man dabei an ausspruch von schily :" der islamische glaube ist eine geistesverwirrung " .

nicht nur das muslima mit kopftuch immer wieder diskrimiert werden ,
sondern auch das mit den gerechtfertigten verboten von einigen wenigen radikalen (ist auch eine amerika- kritische auffasung schon terroristisch?), was ich meine ist das viele denken , daß alle muslime so sich verhalten .

schon auf demos ist eine sehr gespannte stimmung zu spüren von polizisten gegenüber türken , araber & so weiter , auch mir ist aufgefallen, das immer mehr moscheen durch zivilpolizei beobachtet werden .

ist das immer noch das land der dichter &denker , die sich immer wieder mit ihrer weltoffenheit rühmt? ich weiß es nicht !

was meint ihr ?




um mal auf deine frage zu antworten:
du hast auf jeden fall recht! es wird immer schlimmer in deutschland......araber und türken werden diskriminiert, besonders von den älteren leuten. mit dunkler haut wird man mittlerweile schief angeschaut! Terrorist! warum? weil jeder nur vorurteile hat und sich keiner mal richtig informieren möchte! jeder bildet sich seine eigene meinung ohne bescheid zu wissen über die arabische kultur, über die religion...
ich verstehe das manchmal echt nicht warum die leute so arrogant sind....das ist genau wie mit den amis die in deutschland stationiert sind....die interessieren sich auch nicht für die deutsche kultur, abgesehen davon das die schon jahre in deutschland leben und kein wort deutsch können.....aber da beschwert sich keiner! warum???? aber die türken von mir aus.....kopftuch, arbeiterfamilie, mutter kann schlecht deutsch.....ja, schande......darüber wird geredet!
oder warum sind alle gegen die palistinenser und für die israelies in deutschland..........genau, wegen dem 2. weltkrieg......obwohl beide gleichermaßen schuld sind....aber nein, wir müssen ja noch was gut machen und den juden helfen, anstatt parteilos zu bleiben!!!! .....das kotzt mich echt an in deutschland!
erst informieren - dann denken!!!!
 
in der süddeutschen zeitung las ich eine nachruf über annemarie schimmel ,
die sehr viel für den islam getan &geschrieben hat , gestorben ist .

möge allah sie am tag der versammlung sie ins paradies einkehren lassen&alle ihre sünden vergeben . INSCH ALLAH !!!!!

WER SCHLECHTES ÜBER (AUCH ÜBER GESTORBENE)GLÄUBIGE MUSLIME SAGT , MÖGE IN DEM HÖLLENFEUER SCHMOREN!!!!DENN SIE LEBEN NOCH , FÜR UNS MUSLIME !!!! :D :) :p
 
Religionen sind echt fürn Arsch! ums ma explizit zu sagen :D
Kreuzzüge, Fundamentalisten, das Glockenläuten jeden So.....kann mir jemand sagen ob sie was positives bringen?
 
Re: Re: anti terror kampf gegen die muslime ?

Original geschrieben von kilma





um mal auf deine frage zu antworten:
du hast auf jeden fall recht! es wird immer schlimmer in deutschland......araber und türken werden diskriminiert, besonders von den älteren leuten. mit dunkler haut wird man mittlerweile schief angeschaut! Terrorist! warum? weil jeder nur vorurteile hat und sich keiner mal richtig informieren möchte! jeder bildet sich seine eigene meinung ohne bescheid zu wissen über die arabische kultur, über die religion...
ich verstehe das manchmal echt nicht warum die leute so arrogant sind....das ist genau wie mit den amis die in deutschland stationiert sind....die interessieren sich auch nicht für die deutsche kultur, abgesehen davon das die schon jahre in deutschland leben und kein wort deutsch können.....aber da beschwert sich keiner! warum???? aber die türken von mir aus.....kopftuch, arbeiterfamilie, mutter kann schlecht deutsch.....ja, schande......darüber wird geredet!
oder warum sind alle gegen die palistinenser und für die israelies in deutschland..........genau, wegen dem 2. weltkrieg......obwohl beide gleichermaßen schuld sind....aber nein, wir müssen ja noch was gut machen und den juden helfen, anstatt parteilos zu bleiben!!!! .....das kotzt mich echt an in deutschland!
erst informieren - dann denken!!!!

DAS SCHLIMME IST JA , daß es zwar moscheerazzien gibt , im nachhinein nix gefunden wird & aber es keine offizielle entschuldigung gibt , da der öffentliche eindruck entsteht , daß dort immer noch fanatiker sich aufhalten .
gerüchte , üble nachrede &rufmord reichen schon aus , um übelste beleidigungen über sich ergehen zu lassen .

ist diese gesellschaft vor denuziantentum gefeit ?
wohin führt das ?:confused:
 
Original geschrieben von homez_95
Religionen sind echt fürn Arsch! ums ma explizit zu sagen :D
Kreuzzüge, Fundamentalisten, das Glockenläuten jeden So.....kann mir jemand sagen ob sie was positives bringen?

bringst du da nicht zwei religionen ducheinander ?

sie geben glauben , wissen , wohltätigkeit ,hoffnung &disziplin im umgang mit anderen .
:D
 
Original geschrieben von talib mekka


bringst du da nicht zwei religionen ducheinander ?

sie geben glauben , wissen , wohltätigkeit ,hoffnung &disziplin im umgang mit anderen .
:D

Ich hab das eigentlich auf alle Religionen bezogen.....
und das andere sind ja nich wirklich positive Aspekte - dafür muss ich mich nich mit ner Religion identifizieren....;)
 
als ich das thema erstellt habe , habe ich eine sehr schwerwiegende
tatsache vergessen sie zu erwähnen ,nämlich daß der begriff noch weiter gefasst werden muß , nicht nur der militärische komplex des begriffs ist gemeint , sondern auch dem geheimdienst typischen -gezielten desinformation , die beinhaltet das schüren von unsicherheit , vorurteilen , vermitteln einer bestimmten doktrin & letztendlich die konstrution eines feindbildes .

da seid ihr baff oder was ?

welche auswirkungen der begriff im zusammenhang "der neuen weltordnung " hat , zeigen die vertreter wie bush ,blair, sharon , muscharraf &putin par exellence sowie peter scholl -latour&g.konzelmann .

was meint ihr ist das alles nur eine verschwörungstheorie oder ist da was wahres dran ?
 
Original geschrieben von homez_95


Ich hab das eigentlich auf alle Religionen bezogen.....
und das andere sind ja nich wirklich positive Aspekte - dafür muss ich mich nich mit ner Religion identifizieren....;)

das erkläre mir mal , denn du widersprichst dir ganz gewaltig , denn die menschenrechte , das strafrecht & handelsrecht sind auf der grundlage der religionen hervorgegangen .

sollte deine meinung eine andere sein , so bitte ich darum , diese mir zu erklären auf dem gesetz der logik &der beweiskraft .

an dich &andere eine anmerkung in zwei wochen eröffne ich ein neues thema , welches dann religion & evolutionstheorie oder so ähnlich heißen wird .
da ich aber erst ein fakten dazu zusammentragen muß , wird das etwas dauern .
 
Original geschrieben von talib mekka


das erkläre mir mal , denn du widersprichst dir ganz gewaltig , denn die menschenrechte , das strafrecht & handelsrecht sind auf der grundlage der religionen hervorgegangen .


Erklär mir erstmal wo ich mich widerspreche....
ich hab gemeint dass Reigionen bzw. unterschiedliche Religionszugehörigkeiten schon oft - und auch aktuell - zu Gewalt (und Terror) ausarten. Die menschen- und Handelsrechte wären zwangsläufig auch ohne die Religionen entstanden -einfach aufgrund einer gewissen Ethik, die sich mit der zeit entwickelt hat...

Man braucht nich einer Religion zuzugehören um "glauben , wissen , wohltätigkeit ,hoffnung &disziplin im umgang mit anderen" zu bekommen...
 
Jeder soll doch glauben, was er will, solange er die Freiheiten anderer damit nicht einschränkt.

Meiner Meinung nach sind die Religionen heute sowieso schon längst überholt. An den Platz der Religion sind die modernen Wissenschaften getreten. Früher diente die Religion dazu, unerklärliche Phenomene zu verstehen, heutzutage dient eben die Forschung dazu solche Ereignisse zu entdecken und zu erklären. Für die Religion gibt es doch eh keine handfesten Beweise, im Gegensatz zur Forschung, wo zuerst Beweise vorgelegt werden müssen bevor etwas als allgemeingültig und wahr angesehen wird.

Die Religionen wurden und werden meiner Meinung nach viel zu oft missbraucht um Macht und Herrschaft und andere politische und ideologische Ziele zu erreichen.

Und genau das ist es, was den Vorurteilen vieler Menschen Nährboden verschafft: die blinde Verallgemeinerung des Missbrauchs der Religionen und die Folgen eines solchen Missbrauchs. So werden viele Hassbilder gegenüber Volks- und Glaubensgruppen in die Welt gesetzt, obwohl der übergroße Teil der beschuldigten Menschengruppe nicht dieser verallgemeinerten Meinung ist (und dies gilt nicht nur in Bezug auf Muslime, sondern auch auf alle andere Religionen, denn überall auf der Welt gibt es solche Hassbilder, woraus Konflikte hervorgehen).

Genug geschrieben!

Peace... (was übrigens auch utopisch ist) :)
 
Original geschrieben von Freaky'02
Jeder soll doch glauben, was er will, solange er die Freiheiten anderer damit nicht einschränkt.

Meiner Meinung nach sind die Religionen heute sowieso schon längst überholt. An den Platz der Religion sind die modernen Wissenschaften getreten. Früher diente die Religion dazu, unerklärliche Phenomene zu verstehen, heutzutage dient eben die Forschung dazu solche Ereignisse zu entdecken und zu erklären. Für die Religion gibt es doch eh keine handfesten Beweise, im Gegensatz zur Forschung, wo zuerst Beweise vorgelegt werden müssen bevor etwas als allgemeingültig und wahr angesehen wird.

Die Religionen wurden und werden meiner Meinung nach viel zu oft missbraucht um Macht und Herrschaft und andere politische und ideologische Ziele zu erreichen.

Und genau das ist es, was den Vorurteilen vieler Menschen Nährboden verschafft: die blinde Verallgemeinerung des Missbrauchs der Religionen und die Folgen eines solchen Missbrauchs. So werden viele Hassbilder gegenüber Volks- und Glaubensgruppen in die Welt gesetzt, obwohl der übergroße Teil der beschuldigten Menschengruppe nicht dieser verallgemeinerten Meinung ist (und dies gilt nicht nur in Bezug auf Muslime, sondern auch auf alle andere Religionen, denn überall auf der Welt gibt es solche Hassbilder, woraus Konflikte hervorgehen).

Genug geschrieben!

Peace... (was übrigens auch utopisch ist) :)

WORD! Genau das wollte ich sagen.......;)
 
Original geschrieben von Freaky'02
Jeder soll doch glauben, was er will, solange er die Freiheiten anderer damit nicht einschränkt.

Meiner Meinung nach sind die Religionen heute sowieso schon längst überholt. An den Platz der Religion sind die modernen Wissenschaften getreten. Früher diente die Religion dazu, unerklärliche Phenomene zu verstehen, heutzutage dient eben die Forschung dazu solche Ereignisse zu entdecken und zu erklären. Für die Religion gibt es doch eh keine handfesten Beweise, im Gegensatz zur Forschung, wo zuerst Beweise vorgelegt werden müssen bevor etwas als allgemeingültig und wahr angesehen wird.

Die Religionen wurden und werden meiner Meinung nach viel zu oft missbraucht um Macht und Herrschaft und andere politische und ideologische Ziele zu erreichen.

Und genau das ist es, was den Vorurteilen vieler Menschen Nährboden verschafft: die blinde Verallgemeinerung des Missbrauchs der Religionen und die Folgen eines solchen Missbrauchs. So werden viele Hassbilder gegenüber Volks- und Glaubensgruppen in die Welt gesetzt, obwohl der übergroße Teil der beschuldigten Menschengruppe nicht dieser verallgemeinerten Meinung ist (und dies gilt nicht nur in Bezug auf Muslime, sondern auch auf alle andere Religionen, denn überall auf der Welt gibt es solche Hassbilder, woraus Konflikte hervorgehen).

Genug geschrieben!

Peace... (was übrigens auch utopisch ist) :)

Word!!!!!

Genau so ist es! schade daß viele Leute das nicht kapieren..
Peace
 
Religionen sind auf jeden Fall voll für´n Arsch!!! Ob Kreuzzüge, Fundamentalismus etc. ist egal, da sie alle nur den Tod von vielen, unschuldigen Menschen brachten und wahrscheinlich noch bringen werden. Religion schürt doch nur den Hass aufeinander, da keiner mehr Respekt vor dem Anderen, bzw. für den Glauben des anderen hat.
@Talib Mekka: Du sagtest, wer schlechtes über gläubige (gestorbene) Muslime sagt, soll im Höllenfeuer schmoren. Dann schmore ich wohl schon lange, den die Typen, die die Flugzeuge in Towers gelenkt haben sind einfach H****söhne!!! Ist mir in diesem Moment egal, ob sie Muslime sind, oder nicht. Ich verstehe Deine Aussage nur nicht ganz. Du trauerst also um jeden gestorbenen Moslem, ob Terrorist oder nicht, ja? Was übrigens ist an einer Religion gut, die einen ins Paradies (was auch immer das ist) bringt, wenn man tausende von unschuldigen Menschen umbringt???
@hoof: Auf jeden Fall ist es Grund genug, eine Religion richtig scheisse zu finden, wenn bei Ehebruch die Todesstrafe folgt. Gilt das eigentlich auch für den Mann, da der Islamismus ja anscheinend so sehr auf Gleichberechtigung basiert.
Über aufklärende Worte wäre ich sehr dankbar!!
Peez!!
 
Original geschrieben von homez_95


Erklär mir erstmal wo ich mich widerspreche....
ich hab gemeint dass Reigionen bzw. unterschiedliche Religionszugehörigkeiten schon oft - und auch aktuell - zu Gewalt (und Terror) ausarten. Die menschen- und Handelsrechte wären zwangsläufig auch ohne die Religionen entstanden -einfach aufgrund einer gewissen Ethik, die sich mit der zeit entwickelt hat...

Man braucht nich einer Religion zuzugehören um "glauben , wissen , wohltätigkeit ,hoffnung &disziplin im umgang mit anderen" zu bekommen...
du willst es genau wissen , he ?

drehen wir mal an dem rad der geschichte:

- daß der handel zwischen mehreren stämmen früher bestanden haben , damit stimmst mit mir überein oder ?
-früher wie heute will niemand "über den tisch gezogen werden ".oder ?
er will nicht , daß er betrogen wird&zuviel bezahlen muß .
-homez &freaky , wißt ihr , wie in ägypten , das land der pharaonen gehandelt wurde ?
-wer war es der die preise bestimmte ?
-bei wem konnte man sein recht einfordern ?
-wer gab ihnen die rechtssicherheit ?
(das war nicht so wie heute mit dem handelsgesetzbuch )

bin auf eure antworten gespannt !
 
Original geschrieben von Mikah9
Religionen sind auf jeden Fall voll für´n Arsch!!! Ob Kreuzzüge, Fundamentalismus etc. ist egal, da sie alle nur den Tod von vielen, unschuldigen Menschen brachten und wahrscheinlich noch bringen werden. Religion schürt doch nur den Hass aufeinander, da keiner mehr Respekt vor dem Anderen, bzw. für den Glauben des anderen hat.
@Talib Mekka: Du sagtest, wer schlechtes über gläubige (gestorbene) Muslime sagt, soll im Höllenfeuer schmoren. Dann schmore ich wohl schon lange, den die Typen, die die Flugzeuge in Towers gelenkt haben sind einfach H****söhne!!! Ist mir in diesem Moment egal, ob sie Muslime sind, oder nicht. Ich verstehe Deine Aussage nur nicht ganz. Du trauerst also um jeden gestorbenen Moslem, ob Terrorist oder nicht, ja? Was übrigens ist an einer Religion gut, die einen ins Paradies (was auch immer das ist) bringt, wenn man tausende von unschuldigen Menschen umbringt???
@hoof: Auf jeden Fall ist es Grund genug, eine Religion richtig scheisse zu finden, wenn bei Ehebruch die Todesstrafe folgt. Gilt das eigentlich auch für den Mann, da der Islamismus ja anscheinend so sehr auf Gleichberechtigung basiert.
Über aufklärende Worte wäre ich sehr dankbar!!
Peez!!

um eins klarzustellen , ich verurteile die 11.sept. 2001 auf´s schärfste , denn der koran verbietet solche menschenverachtende anschläge :
"wer eine menschen am leben erhält , dann ist das so , als ob er die ganze menschheit gerettet hat ....."
islamismus ist ein kampfbegriff der usa gegen die muslime , denn was bedeutet der begriff , jede/r der sich auf den koran &die sunna des propheten bezieht , ist ein fundamentalist , gut , dann ich bin einer davon ,
für mich heißt islam :
-im friedlichem zusammenleben mit den religionen ,
-gute nachbarschaft zu pflegen ,
-wenn ein christ oder anderer in schwierigkeiten ist ihm zu helfen ,
-den dschihad gegen meine triebe zu betreiben ,
-mich im alltag als gutes beispiel eines frommen muslims zu bewähren ,
-höflich sein,
-korruption , betrug , frauenfeindliche sprüche zu unterlassen , usw.

jeder krieg , außer der verteidigung dienend, ist zu verurteilen .
 
Zurück
Oben Unten