Antifa Text - Was haben diese Leute gegen Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
49.444
http://ainfos.de/texte/antideutsch.php

das ist ein Text, den ein Member hier im Forum bei einer Diskussion um Samy Deluxe und seine Abneigung gegen Deutschland als Quelle benutzt hat, um zu zeigen wie scheisse Deutschland in Wirklichkeit ist, nachdem ich mir ihn durchgelesen hab, hab ich nur gehofft,das die gesaamte Antifa nicht so drauf ist,weil der Text die Wirklichkeit total verdreht.
 
oh mann! hab mir den text nicht durchgelesen
aber ich weiß schon was drin steht.

israel gut... deutschland böse
palästina böse
usa gut!

ich muss dich darauf hinweisen, dass die antifa ganz anders drauf ist.



mich regen jedes mal diese anti-deutschen spinner auf!
 
les ihn lieber mal durch, sowas steht da nicht drin

nur wird halt die Geschichte Deutschlands da nen bischen drin verdreht
 
ich hab es überflogen...
aber wie kommst du auf antifa??
 
Ich kann dieses Antideutschtum nicht sonderlich leiden... Deutschland ist nicht großartich beschissener als andre Staaten, ich will alle abschaffen und nicht nur Teutonien.
 
hier kannst du was über antifa erfahren.

edit:
achja wer hat den text link denn gepostet bzw. in welchen thread?
 
ey du checkst es nicht der text ist nicht von der antifa wie oft soll ich das noch sagen.
ein bischen politische allgemein bildung sollte man schon haben, um antifa und antideutsche zu differenzieren

antifa= kommunisten (die auch gegen faschismus kämpfen)

antideutsche= spinner

@ Mod kann man die Überschrift ändern vom Thread?
ich finde das ist verleumdung was hier passiert :mad:
 
lieber g-wok,
die betreffende seite wird von der antifa hessen betrieben. außerdem ist deine kurzbeschreibung linker splittergruppen ziemlich...putzig - und naiv.
der text selber ist natürlich völlig hanebüchend, ärgerlich finde ich vor allen dingen, wie man die beteiligung der bundesrepublik an nato oder un-einsätzen mit den verbrechen der nazizeit gleichsetzen kann, das ist eine verharmlosende nivellierung, die mir überhaupt nicht gefällt.
als dann aber die taz als "regierungsnah" bezeichnet wird, bleibt leider kein halten mehr: hier werden antideutsche positionen mit der "antirealität" flockig vermischt. unfassbar...
 
Eine Nation, die einen ganzen Kontinent mit einem Angriffs- und Vernichtungskrieg überzogen hat, wird von ihren Gegnern nicht bestraft, sondern vielmehr wiederaufgebaut!

Wir wissen nicht, was dieser Schritt die Welt noch kosten wird. Wir können jedoch ahnen, was der Wiederaufbau Deutschlands und die Nichtverfolgung zahlloser Verbrechen im Bewusstsein der Deutschen bewirkt hat. Statt Bestrafung der Täter und Entschädigung der Opfer ließ man zu, dass mit Hilfe des durch Mord, Plünderung und Sklavenarbeit akkumulierten Vermögen plus Marshallplan ein "Wirschaftswunder" stattfand, das auch die Angehörigen zivilisierterer Nationen als Deutschland auf dumme Gedanken gebracht hätte.

Was passiert mit Menschen, die für ihre Verbrechen nicht bestraft werden, sondern im Gegenteil mit dem dabei erworbenen Kapital noch weiterarbeiten können?

Meine These ist, dass sich hierdurch im Unbewussten (bei den überzeugten Rechten auch im Bewusstsein) zahlreicher Deutscher Überzeugungen bildeten, die - in vielen Variationen - etwa folgenden Inhalt haben: ?Man kann diese Dinge (millionenfachen Mord, das Führen von Weltkriegen) tun und wird dafür nur gering bestraft bzw. sogar belohnt"; ?Da die Bestrafung so milde ausfiel und wir heute wieder so gut dastehen, kann das, was wir getan haben, nicht so schlimm gewesen sein"; ?Wenn wir nicht wirklich bestraft werden, dann deshalb, weil man uns (etwa im Bezug auf Juden, "Untermenschen", die besondere ?Größe" Deutschlands) im Grunde zustimmt"

Naja das ist schon ziemlich überzogen, aber ich hüte mich, als jemand, der das dritte Reich nur mündlich und medial überliefert bekommen hat, darüber zu urteilen, was etwa ein Zeitzeuge oder jemand, der direkter davon betroffen ist, zu finden hat.
 
also vieleicht bin ich blind aber ich seh nirgends stehen antifa-hessen. da sind nur links zu antifa seiten.
das problem dass ich mit diesem Thread #habe, ist dass der Leser davon ausgeht, dass es zur ideologie der antifa gehört was in diesem "objektiven" bericht steht.
 
Original geschrieben von stoz-b187


Naja das ist schon ziemlich überzogen, aber ich hüte mich, als jemand, der das dritte Reich nur mündlich und medial überliefert bekommen hat, darüber zu urteilen, was etwa ein Zeitzeuge oder jemand, der direkter davon betroffen ist, zu finden hat.

aber dem textausschnitt aus dem text muss ich zustimmen. die entnazifizierung ist in deutschland (brd) schlecht gelungen. so standen z.B. kommunisten, die im 3. Reich verurteilt worden nach dem 3. Reich zum 2ten mal vor dem gleichen Richter
 
Klick auf den Banner: "ainfos.de ist ein unabhängiges, antifaschistisches Informationsportal."

Aber im Prinzip hast Du recht
 
auch wenn das jetzt überzogen ist aber es gibt ein schönes zitat von stoiber:

"die nationalsozialisten waren in erster linie sozialisten"


also das zitat soll nur meinen protest gegen die falsche anwendung von namen oder bezeichnungen ausdrücken!
 
es gibt weder "die" antifa noch "die" antideutschen.
und arschlöcher gibt es überall, warum also nich auch bei antifa und antideutschen ?
 
danke. auf der startseite ainfos.de stellen sich die betreiber auch kurz vor. grundsätzlich ist die antifa natürlich ein unglaublich großer kanon verschiedener meinungen (wahrscheinlich sind sie deswegen auch so unerfolgreich als politische organisation), aber ich glaube kaum, daß der verfasser dieses textes innerhalb der antifa auf große kritik stossen wird. ich war nie ein verfechter der "feuer mit feuer" strategie. verbogene, windschiefe weltbilder auf rechter und linker seite finde ich gleichermassen unattraktiv. das wirtschaftswunder der fünfziger jahre als belohnung für den zweiten weltkrieg zu bezeichnen ist hohn für alle opfer dieses krieges und ärgert mich masslos....
 
die antifa als organisation
antifa = antifaschistische aktion

nur so nebenbei ;)
 
nee also sorry, was da für ein müll steht und dazu an den haaren herbeigezogenen "quellen" und "tatsachen" die so hingebogen werden, dass sie die meinung des autors bestätigen.

ganz ehrlich, soll er doch aus deutschland abhauen...mir wärs egal.

ich selbst sehe auch das deutschland nicht perfekt ist, es viele missstände gibt, aber ich denke dass deutschland auch viel gutes hervorgebracht hat und auch wenn ich von meiner herkunft her nicht 100% arisch bin, bin ich deutscher, genauso wie ich europäer und gleichzeitig auch weltbürger bin.
 
Original geschrieben von Sehr Gut
verbogene, windschiefe weltbilder auf rechter und linker seite finde ich gleichermassen unattraktiv.

das kann man so natürlich nicht stehen lassen :(

Extreme Linke mögen überzogene Ansichten haben, und mich konnte auch noch niemand mit den Vorteilen von Kommunismus oder Anarchie gegenüber unserem jetzigen System überzeugen, aber zumindest richten sie sich nicht gegen bestimmte Gruppierungen, Rassen oder Religionen von Menschen (außer den Faschos natürlich:)) und sind deshalb weitaus "attraktiver" als Rechte ;)
 
Original geschrieben von stoz-b187


das kann man so natürlich nicht stehen lassen :(

Extreme Linke mögen überzogene Ansichten haben, und mich konnte auch noch niemand mit den Vorteilen von Kommunismus oder Anarchie gegenüber unserem jetzigen System überzeugen, aber zumindest richten sie sich nicht gegen bestimmte Gruppierungen, Rassen oder Religionen von Menschen (außer den Faschos natürlich:)) und sind deshalb weitaus "attraktiver" als Rechte ;)


word bis auf mit den system vorstellungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten