Antifa Text - Was haben diese Leute gegen Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das mit dem ausland stimmt schon. aber überleg mal, man kann nich alle probleme lösen und es allen "recht" machen, und das man das wohl des inlands dem wohl des auslands vorzieht kann ich verstehen
 
Original geschrieben von MäFF
naja, das mit dem ausland stimmt schon. aber überleg mal, man kann nich alle probleme lösen und es allen "recht" machen, und das man das wohl des inlands dem wohl des auslands vorzieht kann ich verstehen

Ich kanns nicht verstehen!
Und du als dicker, zufriedener Deutscher kannst ja ruhig sagen "man kann nicht alle Probleme lösen"! :oops:
 
Original geschrieben von MäFF
naja, das mit dem ausland stimmt schon. aber überleg mal, man kann nich alle probleme lösen und es allen "recht" machen, und das man das wohl des inlands dem wohl des auslands vorzieht kann ich verstehen

Wir lassen also weiterhin 100.000 pro tag an Hunger krepieren und stekcen alles Geld für die Med. Forschung in das beseitigen unserer Fettleibigkeit anstatt AIDS und TBC? Hirn wär echt cool.
 
ja jungs, weil ein spasti das behauptet, bin ich fett....man kann nicht alle probleme lösen, man kann es nur probieren, und das wird getan! kommt damit klar, dass es IMMER ungerechtigkeit und ehlend auf der welt gebt oder nich, aber macht mich nich dafür verantwortlich, ich bin weder fett, noch deutsch, noch übermäßig zufrieden
 
Original geschrieben von MäFF
ja jungs, weil ein spasti das behauptet, bin ich fett....man kann nicht alle probleme lösen, man kann es nur probieren, und das wird getan! kommt damit klar, dass es IMMER ungerechtigkeit und ehlend auf der welt gebt oder nich, aber macht mich nich dafür verantwortlich, ich bin weder fett, noch deutsch, noch übermäßig zufrieden

Warum wird es immer Ungerechtigkeit geben?

Kannst du das IRGENDWIE belegen!? Ist immerhin eine ziemlich heftige Aussage!

Und noch was...die Sache ist: Es wird nicht probiert die Lage in der 3. Welt zu verbessern :)
 
schön, dass ihr alle so übermäßig viel ahnung davon habt....naja, es wird diese ungerechtigkeit immer geben, weil es immer leute gibt, die ihre höhere position ausspielen, versuch mal menschen mit moralischen predigten klarzumachen, dass sie mehr für die welt tun müssen...sie werden einen scheiss tun, solange es ihnen persönlich nix bringt! Und da es ihnen, ausser der gewissheit geholfen zu haben, nix bringt, wird es auch weiterhin so laufen...
 
Original geschrieben von MäFF
schön, dass ihr alle so übermäßig viel ahnung davon habt....naja, es wird diese ungerechtigkeit immer geben, weil es immer leute gibt, die ihre höhere position ausspielen, versuch mal menschen mit moralischen predigten klarzumachen, dass sie mehr für die welt tun müssen...sie werden einen scheiss tun, solange es ihnen persönlich nix bringt! Und da es ihnen, ausser der gewissheit geholfen zu haben, nix bringt, wird es auch weiterhin so laufen...

richtig erkannt!!
deswegen =====> brauchen wir eine Revolution
hier kann man schonmal üben.

ps: das ist alles ernst gemeint!!
 
Original geschrieben von G-Wok
@tourist

kannst du davon einen Artikel besonders empfehlen?
hab nähmlich keine Lust das arschtief (archiv) der letzten 3 jahre zu durchforsten. Sonst ist es sinnlos einfach irgendwelche seiten zu posten.


www.wennduzeithastlieseinfachalles.de/archiv1956-2005


;) ;)

ich kann davon garnichts empfehlen, die
ansichten/ideen/hirngespenster von denen sind einfach nur blanker schwachfug...
 
das die bahamas fürn arsch is, weiß auch der größte teil der leute die sich antideutsch nennen selber.
bahamas hat nicht wirklich viele sympathien in der linken szene.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Warum wird es immer Ungerechtigkeit geben?

Kannst du das IRGENDWIE belegen!? Ist immerhin eine ziemlich heftige Aussage!

U)
#


vielelicht sollte man es so formulieren, es gab schon immer Ungerechtigekeit,
in jeder gesellschaft, die sich bis jetzt entwickelt hat, damit mein ich jetzt nicht nen Dorf mit 10 Mitgliedern sondern ne etwas grössere Anzahl von Menschen. In den Polis in Griechenland gab es Sklaven usw.... Auch imSozialismus gab es Ungerechtigkeit


und @ Hakansbraten
" während das kapitalistische Regime seine Herrschaft auf andere Länder aufgezwängt hat, oder nicht"
diese Aussage von dir lässt sich aber auch auf den Sozioalismus ausweiten, oder glaubst du, dass die Länder nach dem 2 Weltkrieg freiwllig kommunistisch geworden sind (Polen, Ungarn etc) oder weil die Uddsr dort wie in ihrer Besatzungszone nachgeholfen hat ?
 
Vorschlag:

Für alle Anti-Faschissenen soll Deutschland sterben. Keine Sozialleistungen, keine Unterstützung, keine Staatenzugehörigkeit, keine Rechte als deutscher Staatsbürger...Abschiebung, Abschiebehaft...kann gerne alles eingeführt werden --> Weg mit dem Antifa-Dreck!

Lieber tot als rot!
 
Original geschrieben von Makaveli Da Don
Vorschlag:

Für alle Anti-Faschissenen soll Deutschland sterben. Keine Sozialleistungen, keine Unterstützung, keine Staatenzugehörigkeit, keine Rechte als deutscher Staatsbürger...Abschiebung, Abschiebehaft...kann gerne alles eingeführt werden --> Weg mit dem Antifa-Dreck!

Lieber tot als rot!

Was für ein idiotischer Quatsch!

Achja...Anti-Faschist bedeutet bei weitem nicht gleich Links!
Und wenn du für "Anti-Fahschist" -> "Stark Linker" einsetzen würdest, wäre es genauso Unsinn!
 
Jaja...rechter Dreck, linker Dreck, Skinhead-Dreck, Antifa-Dreck...hab ich kein Vertrach mit...weg mit dem Müll.
 
da geb ich mad ausnahmsweise recht..."lieber tot als rot", super spruch, haste den beim npd jugendtreff aufgegabelt?
 
Original geschrieben von MäFF
da geb ich mad ausnahmsweise recht..."lieber tot als rot", super spruch, haste den beim npd jugendtreff aufgegabelt?

Nein, das ist eine Anspielung auf einen alten anderen Spruch. Ich denke für mich selbst, ich halte nix von Parteien, Gruppierungen, Interessengruppen, etc.
 
Original geschrieben von Makaveli Da Don


Nein, das ist eine Anspielung auf einen alten anderen Spruch. Ich denke für mich selbst, ich halte nix von Parteien, Gruppierungen, Interessengruppen, etc.
scheiß anarchist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten