Apple [Computer, Technik]

Ich komme einfach nicht drauf klar, dass ich vor 2 Wochen bestellt habe und dort immer noch steht "Versand wird vorbereitet". Das kann alles nicht deren ernst sein. Wenn du heiß auf so'n Ding bist, kommst du ja fast schon nicht mehr drumherum bei der Telekom zu bestellen. Die hatten das alle schon letzte Woche Montag. Sowas freches...
 
habs mir jetzt gestern abend bestellt. mal sehen wie lange das dauert, ist "in bearbeitung", versandtermin irgendwann im oktober :(
 
sagt mal kann man das irgendwie einstellen das man nicht immer das passwort eingeben muss wenn man eine app runterladen will?!
 
höhö, mein iphone 5 hat jetzt karomuster und ist sehr dunkel (display) wenn ich das display aus und wieder anschalte ist es für ca 5 sekunden normal ehe es wieder langsam dunkel und karo gemustert wird und nicht mehr auf tastendruck reagiert..

können diese neuen iphones irgendwas, das das 5er nicht kann?
 
64 bit Architektur, schnellerer Prozessor, (geringfügig) höhere Batterielaufzeit, Fingerabdrucksensor...der zwar immer als NSA Spionagetool belächelt wird, was sich allerdings relativiert, wenn man bisher einmal in seinem Leben in den USA war. Also meinen Fingerprint haben die eh schon.

Genug Innovation? ;)
 
64 bit Architektur, schnellerer Prozessor, (geringfügig) höhere Batterielaufzeit, Fingerabdrucksensor...der zwar immer als NSA Spionagetool belächelt wird, was sich allerdings relativiert, wenn man bisher einmal in seinem Leben in den USA war. Also meinen Fingerprint haben die eh schon.

Genug Innovation? ;)

ok also gleich. wie sind diese bunten? sind die hinten aus gummi oder so? wäre vielleicht besser für mich.
 
wenn ich das ding lösche und verkaufe, bleibt dann auf dem handy irgendwas zurück? z.b. orte an denen ich war..? oder wann das handy wofür auch immer benutzt wurde?
 
It will either work on Verizon network or any GSM over wide world

passt oder?

Jup sollte passen nur ist bei GSM obacht geboten. Bist bei Telekom dann passt es. Die Konkurrenz funkt auf anderen Frequenzen wie es die Amis machen und die Frequenzen werden nicht unterstützt. Äh bzw. das betrifft das LTE Netz also wenn Du flott im Internet unterwegs unterwegs sein möchtest. ;) Also GSM sollte passen nur kann es sein hast beim Surfen ein paar Einschränkungen
 
Jup sollte passen nur ist bei GSM obacht geboten. Bist bei Telekom dann passt es. Die Konkurrenz funkt auf anderen Frequenzen wie es die Amis machen und die Frequenzen werden nicht unterstützt. Äh bzw. das betrifft das LTE Netz also wenn Du flott im Internet unterwegs unterwegs sein möchtest. ;) Also GSM sollte passen nur kann es sein hast beim Surfen ein paar Einschränkungen

also nach meinem kenntnisstand ist generell nur gsm möglich. und probleme gibts bei t-mobile. weil lte nicht funktioniert und weil die t-mobile simcards das verwirrt, auch wenn man kein lte nutzen will.
o2 und vodafone soll mit gsm klappen
 
Die nächsten iPads sollen auch Touch ID haben, was abzusehen war.
Nächsten Dienstag werden neue Apple Produkte vorgestellt. :thumbsup:
 
Und vorallem wird vermutlich der neue Mac und evlt die neue Macbook Reihe vorgestellt. :thumbsup:
 
Ich war kurz davor mir das Air zu holen, hab dann noch einmal das Pro ausgecheckt und bin jetzt unentschieden, da ich letzteres noch aufrüsten kann. Setze aber auf fallende Preise des 2012er Pros, wenn die neuen vorgestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten