Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde im April zu T-Mobile wechseln, weil ich nun durch den Ipod Touch doch in das Todesnetz von Apple geraten bin und auch das Iphone haben möchte :D :oops:

Aber meint ihr, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dass im Sommer 2010 das 4G kommt, das 3GS noch in das 4G zu tauschen?
 
es wird im sommer garantiert ein neues iphone geben, das war bisher immer so.
das 3gs ist sicherlich nur eine zwischenstufe gewesen, um den hype noch mehr mitzunehmen. du kannst natürlich das 3gs nehmen, dann im sommer verkaufen und noch einiges drauflegen um das neue dann zu haben, ist halt ein verlustgeschäft ^^
 
Ich werde im April zu T-Mobile wechseln, weil ich nun durch den Ipod Touch doch in das Todesnetz von Apple geraten bin und auch das Iphone haben möchte :D :oops:

Aber meint ihr, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dass im Sommer 2010 das 4G kommt, das 3GS noch in das 4G zu tauschen?

Ich würd noch was warten, die Telekom hat zwar noch die Rechte an dem iPhone, aber o2 zB hat vereinzelnd bereits iphones verkauft, simlockfrei aus dem Ausland, ne Klage von T-Mobile gibts bis dato nicht, ich glaub der Frühling wird heiss, was das angeht.
 
blitz nicht aber son led licht und ne bessere auflösung + videofunktion...klar 3g hat es aber, was soll das? wäre doch auch vorher schon möglich gewesen
 
3gs hat video...im 3g geht das mittlerweile auch mit einem app...bild ist aber glaub bei 1,3 mp...obwohl die kamera mehr leisten kann...mit jailbreak geht glaub ich 3mp...nichts gegen die 12mp von sony :D da sind die ungeschlagen
 
Skandinavien macht es vor: LTE Netz wird aktiv. LTE ist das neue 4G mobile Internet. Mit einer Datenübertragung von maximal 10 mal so schnell wie UMTS. UMTS hat momentan auf der höchsten Ausbaustufe HSDPA eine Übertragung von ich glaube 7,2 Mbit/sek. LTE soll eine Übertragung von mind. 100 Mbit/sek. erreichen. Nach eigenen Angaben hat die Telekom selber schon ein Netz mit 170 Mbit/sek. getestet. Zum Vergleich schaffen normale DSL oder VDSL anschlüsse heute von 16 - 52 Mbit/sek. D.h. das 4G Internet hat eine Geschwindigkeit von DSL 100.000 :eek:
 
Ja die nackten Zahlen hauen einen da immer um, mit HSDPA ist ggf. sogar mehr möglich als 7,2mbit, aber selbst diese 7,2 mbit erreichst du nie bzw. sehr selten.
 
Kann jemand realistisch einschätzen was das Tablet kosten könnte?

Ich hoffe nur dass es nicht ein iPhone os wird, sondern ein richtiger Computer auf dem man wirklich arbeiten kann. Wenn es ein netbook wird, schätze ich mal um die 600-800 Euro. allein schon weil viele MacBook 13" Kunden umsteigen könnten.

An ein großes iPhone glaube ich eher nicht, da wildert man ja direkt bei den eigenen potentiellen Kunden für ein 4g...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten