Arafat ringt mit dem Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HakaNsbraten
Der Begriff Kollektivschuld/Erbschuld ist von Goebbels, aber die Vertreter davon sind im Sinne der jüdischen Interessen. Alles klar.

Worte gehören niemandem. Und eine politisch korrekte Ausdrucksweise trifft oft nicht den Kern der Sache.
 
Ich finde es recht seltsam, dass der Ägyptische Präsident Arafat so sehr hoch gelobt hat. Schließlich hat die PLO eine Morddrohung an Sadat ausgesprochen und diese auch wahr werden lassen. Ägypten hat nach dem Yom-Kippur Krieg eine sehr Israel/USA-freundliche Politik geführt und sich dadurch viel Kritik von Seiten der PLO eingefangen. Naja...Arafat hat sich schließlich auch geändert...
 
Original geschrieben von Leprechaun


Worte gehören niemandem. Und eine politisch korrekte Ausdrucksweise trifft oft nicht den Kern der Sache.


sehr sehr gut.


und du hast damit auch noch genau den richtigen getroffen.
das ist hakans einzige und große macke. ;)


aber, leprechaun, falls du hier wirklich neu bist:
wenn du hier einen wirklich ernst nehmen solltest, dann hakan.





god bless
faber
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
ich hab mehr macken als du denkst ;)

:D

ich meine die mzee- relevanten.
und da kenn ich nur die, und behaupte mal, ich würde andere kennen.

ansonsten hast du wohl sicherlich recht, was natürlich auf jeden hier zutrifft.





god bless
faber
 
Original geschrieben von DeeAss
nu is er tot


ich persönlich glaube, dass er schon einige Tage tot ist, aber die Politik und die Geheimdienste ein paar Tage Vorbereitungszeit auf die Reaktionen brauchten!...aber das ist nur meine bescheidene Meinung!
 
Original geschrieben von player4 life
arafat war eine der wenigen großen persönlichkeiten mit macht ,die noch dazu charisma hatte


Ein Mann der die UN-Nahostverhandlungen mit Pistolenholster betritt hat für mich nicht Charisma, sondern nen Schaden......
 
Ich habe keinen Beitrag gelesen, also entschuldigt bitte, falls ich
ein Thema aufgreifen sollte, welches schon diskutiert wurde:
Laut Pro7 Videotext meinte George W. Bush, noch während Arafat
mit dem Tod gerungen hat, dass ein neuer Palästinensicher
Präsident für Ruhe im nahen Osten sorgen könnte. Jetzt stellt sich
für mich die Frage, wieso ein Arafat einen Friedensnobelpreis
erhält, während ein Ariel Sharon sich strikt weigert, auf die
Moslems einzugehen. Ich finde den Tod Arafats sehr bedauerlich.

Frieden in dieser Region wäre sicherlich Vorteilhaft für die Welt,
aber nicht zu Lasten der Moslems.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich habe keinen Beitrag gelesen, also entschuldigt bitte, falls ich
ein Thema aufgreifen sollte, welches schon diskutiert wurde:
Laut Pro7 Videotext meinte George W. Bush, noch während Arafat
mit dem Tod gerungen hat, dass ein neuer Palästinensicher
Präsident für Ruhe im nahen Osten sorgen könnte. Jetzt stellt sich
für mich die Frage, wieso ein Arafat einen Friedensnobelpreis
erhält, während ein Ariel Sharon sich strikt weigert, auf die
Moslems einzugehen. Ich finde den Tod Arafats sehr bedauerlich.

Frieden in dieser Region wäre sicherlich Vorteilhaft für die Welt,
aber nicht zu Lasten der Moslems.

Wenn Du nichts gelesen hast und von dem Thema wenig Informationen hast, dann weiß ich nicht, wie Du Dir so Deine Meinung bildest.

Durch die Verleihung des Friedensnobelpreises wurde dieser Preis entehrt.

Eine Person, die mit der Waffe und einem Zweig eines Ölbaumes die Uno kommt, demonstriert schon damit seine gespaltene Persönlichkeit.
Wozu braucht der dort seine Waffe?Was will er dort mit dem Zweig demonstrieren? Jesus mit Kopftuch, der mit dem Zweig als Friedenssymlol wedelt und wenn keiner jubelt, schießt???
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.


man kann über die mauer denken was man will, tatsache ist da wo sie schon steht sind anschläge sehr stark gesunken und darauf kommts an!
so siehts aus! allerdings bezweifle ich, dass unsere genaeration den fall dieser mauer genauso mitbekommt.

ich denke, wenn wir in rente gehen wird das immer noch ein riesen thema sein!
 
Original geschrieben von Arentu
so siehts aus! allerdings bezweifle ich, dass unsere genaeration den fall dieser mauer genauso mitbekommt.

ich denke, wenn wir in rente gehen wird das immer noch ein riesen thema sein!

Bleibt die Frage wer von uns jemals in Rente wie wir sie heute kennen gehen kann, aber das ist ein anderes Thema. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Arentu
so siehts aus! allerdings bezweifle ich, dass unsere genaeration den fall dieser mauer genauso mitbekommt.

ich denke, wenn wir in rente gehen wird das immer noch ein riesen thema sein!

Ich glaube an einen Frieden in Nah- Ost, allerdings nicht unter Bush.
Ich kenne Israel recht gut, weil ich oft im Kibbuz dort gearbeitet habe und viel im Land herumgereist bin.
Israeli aller Religionen wünschen sich sichere Grenzen und Frieden. Die Mauer ist nicht mit der Mauer in Berlin zu vergleichen.
Die Berliner Mauer wurde gebaut, damit kein Bürger flüchten kann und wer es versuchte, auf den wurde geschossen.
Die israelische Mauer wurde gebaut, um die Bürger zu schützen, sich vom Terror abzugrenzen und wer den Versuch macht einzudringen, wird erschossen oder festgenommen.
Sie hätte aber besser auf israelischem Grund stehen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten