Architekt - Richtfest

Original geschrieben von waig
auchn möchtegern


er is schlimmer als Fler (ich dachte keiner wär so schlimm wie Fler doch er macht mit)



so welche idioten sollte man richtig verprügeln!!!

wär er jetzt hier hätte ich ihn richtig ..... :mad:

saug das snippet, hör es und du wirst deine meinung ändern.
schlimmer als fler...son quatsch.
 
Original geschrieben von waig
auchn möchtegern


er is schlimmer als Fler (ich dachte keiner wär so schlimm wie Fler doch er macht mit)



so welche idioten sollte man richtig verprügeln!!!

wär er jetzt hier hätte ich ihn richtig ..... :mad:


Erzähl mal kein scheiß hier du Kackvogel hast kein Plan!
 
Nach dem ganzen positiven Feedback hab ich mir das Album doch gekauft, obwohl mich das Snippet nicht voll überzeugen konnte.

Und ich bin wirklich begeistert, der Junge hat's drauf! Alleine wegen "Ganz allein" lohnen sich die 13 € schon..

Fette Beats, Cuts & Texte - Klasse!
 
ja, auch ich finde "ganz allein" is einer der dicksten tracks!
bombe!

checkt mal auf www.architekt-music.de das guestbook. zu geil wie sich die verkrampften hiphop kinder über mc zuhälter aufregen. MUAHahaahAHA!
 
supported mal architekt und seine homez mehr. die jungs hams drauf.
 
DJ Jonsen - eine frau??

Er ist nicht wack sondern tight. Die Dj skillz übersteigen
das standart niveau um einiges. Kaum zu glauben das er
eine Frau ist
 
richtfest ist ein dickes album. leider ziemlich kurz aber es lohnt sich auf jedenfall rein zu hören.
 
Richtfest

Ein hörenswertes Album, schwankt vom Inhalt her aber stark... Nicht alles hat mich überzeugt, aber im großen und ganzen find ich´s gut
 
bei dir geht nichts...

...außer ab und zu ein Wix.

Ganz allein ist schon fett. Aber das mit bubblez ist definitiv das
beste bis auf die cutz. Die hat sicher bubbelz gemacht.
 
echt kool dass er alle disst. endlich kommt ma einer auf die idee alle zu dissen... rap is so innovativ wie die tagesthemenentwicklung, ohne scheiss.
 
Original geschrieben von Tankwart
echt kool dass er alle disst. endlich kommt ma einer auf die idee alle zu dissen... rap is so innovativ wie die tagesthemenentwicklung, ohne scheiss.
Der "Report vom Straßenstrich" ist der schlechteste Track der ganzen CD, aber ohne den wäre ich wohl nie auf Architekt aufmerksam geworden.. :)
 
Original geschrieben von Tankwart
echt kool dass er alle disst. endlich kommt ma einer auf die idee alle zu dissen... rap is so innovativ wie die tagesthemenentwicklung, ohne scheiss.

mann junge, man muss nich immer alles so ernst nehmen. manchen leuten muss man die ironie mit nem vorschlaghammer reinprügeln , echt.
 
dj.jpg



Checkt mal den DJ. Der schlägt mc zuhälter um längen. Echt ein krasses team.
 
Zurück
Oben Unten