Architekt - Richtfest

leute leute!!!
das über so ein scheiss track soviel gelabert wird ist lächerlich. der track ist es nicht wert
 
durchaus schön dieses album.
ich habe es sofort in mein herz geschlossen.
 
Wär schön wenn Architekts Website mal mit nen paar mehr Infos versehen werden würde. Ich möcht gern mehr über den Typen erfahren, irgendwie ganz interessant...
 
Teilweise hervoragende Lines...dann dieser Kerl im Video und die große Fresse...wenn er da nicht mal dick Prügel kassiert irgendwann und diese Stimme...Humorvoll gefällt mir obwohls natürlich nicht wirklich tighter Rap ist
 
also ich mag den.
der is gar nich homo.
und was is überhaupt "ne" homo?
 
Original geschrieben von J.Armz



einiges du spast :p

als deutscher hast du nix zu sagen tatsache



Azad (Kurde)
Savas ( türke aus istanbul)
Eko (türke)
Samy ( halb sudaner)
Bushido (Halb tunesier)
usw. usw...

das sind ja wohl mal die erfolgreichsten :- )


DU SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAST
:D
meine Güte du behauptest hoffentlich nicht überhaupt nicht rassistisch zu sein
 
Oh mein Gott!
Habt ihr euch eigenlich mal das Album angehört?
Das ist der ober Hammer, da können sich alle verpissen.
O.K dieses Zuhälter Ding ist ein bischen Strange aber sonst hats dieser Typ echt drauf. Checkt mal Movement, da is schluss mit lustig.
peace Hassan
 
Original geschrieben von KingHassan
Oh mein Gott!
Habt ihr euch eigenlich mal das Album angehört?
Das ist der ober Hammer, da können sich alle verpissen.
O.K dieses Zuhälter Ding ist ein bischen Strange aber sonst hats dieser Typ echt drauf. Checkt mal Movement, da is schluss mit lustig.
peace Hassan

DAS SAG ICH DOCH AUCH DIE GANZE ZEIT!!11
BURNER!!111
 
das album hab ich bei amazon bestellt. kommt aber erst in ca. 2 wochen. wenn man die snippets hört gibts nichts mehr zu überlegen. der junge muss ganz groß werden. überfresh
 
ja wahnsinn meine favs. jetzt schon "ganz allein""tilt" und "movement". hab noch 100 verscheinlich überschüssige flyers bekommen ihr auch?

cYa
 
Zurück
Oben Unten