• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

ARTE!habt ihr das gesehen???

auf in den Kampf:D seid ihr so schnell ruhig zu stellen??? last uns die solange mit E-Mails terrorisieren bis die die sendung wiederholen:D ...so keep on mailing;) ...
 
sollen wir vielleicht unsere homiez von den anderen foren fragen ob die uns unterstützen?
 
auch gesehen!

yo folks

hab ich auch gesehen... war ziemlich geil, die haben ein paar ganz gute stylez drauf. Was mich aber etwas irritiert, was die machen ist bis ins letzte Detail durchgeplant, jeder Move abgestimmt... hmmm, ich kšnnte das echt nicht, breaken nach Rezept... oder wie macht ihr das? Plant ihr etwa wann ihr welche steps and moves macht? nicht etwa, oder?

ansonsten, sehr empfehlenswert - es lohnt sich die von Arte zu stessen...

keep on rockin... lay d rah
 
Zurück
Oben Unten