Arvin - Ein Kind

dann halt texten...
kannst mir ja mal ein paar sachen schicken...
 
Hammertext!!! Feedbackmässig wurde schon genügend gesagt ;) :D
 
So ich versuche den Track jetzt mal aufzunehmen, habe immer noch Halsschmerzen, hoffe ich kriege genug Druck in die Stimme :)
 
Du bist 14?!?!? Hammerhart, ich bin 28 und enorm beeindruckt von Deiner Schreibweise. Ich schreib selber keine Texte, lese mir hier aber ab und zu aus Spaß welche durch und sowas ist mir selten untergekommen. Von mehrsilbigen Reimen versteh ich nix, aber der Text hat tiefgang und berührt, außerdem hast Du eine sehr angenehme Wortwahl, im gegensatz zu vielen Deiner Altersgenossen. Deine HP ist auch nett, nach der Arbeit werd ich mir mal die Lieder reinziehen. Auf jeden Fall ganz dicken Respekt an Dich, mach so weiter! Volle Punktzahl!
 
Danke dir :)
Also die QUali suggt extrem und der Flow hat sich auch schon wieder gebessert, wenn du willst kannste mir ne PM schicken, dann schick ich dir nen Track den ich letzte Woche aufgenommen habe ;)
 
naja hab vor paar tagen erst meinen ersten text geschrieben und werd wohl nicht der richtige sein um dir tipps zu geben,

aber nen kompliment kriegst trotzdem ;)

sehr nett!
 
da gibs doch gar nichts mehr dran auszusetzen...

P.S.: arbeite am feat. klaro?? ^^
 
Ich oder du?
Mir ist heute NICHTS eingefallen, wollte was deepes schreiben, aber da wurd auch nichts drauß.
Da gibts bestimmt genug zu bessern
 
ich meinte mich...
aber dich kann ich auch meinen...
ich setz mich jetzt ran...
ist spätestens montag fertig...^^
hau rein mein freund... ;)

ICQ: 295-741-483
 
Zurück
Oben Unten