Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Wenn Ercan keine Fanbase hat, wieso steigt sein Album auf 26 oder 28 der Trendcharts ein? Wieso verkauft er gut 40.000 ABS Sachen. Wieso war die erste Auflage des Streetalbums von B&D vor Release weg?

Wieso war das Indie Release von Ercandize (Verbrannte Erde) ziemlich erfolgreich?
Für Indie gut, abgesehen von Aggro.
 
so sieht´s aus.was sich die leute hier immer aus den fingern saugen,kotzbrocken sollte gebannt werden
 
Neuer Free-Track vom Optik Leutnant!

Ercandize & Brenna - Verbrenn dich nicht (Ruhrpottking.de Exclusive)

(Sezai Cover von "Mach Platz feat. J-Luv", prod. by Ercandize)


Nur auf Ruhrpottking.de !!!
 
Doch das soll alles nicht genug sein. Demnächst wird es ein Split-Video zu den Songs „Girl Holla“ und „Blood’n Bones“ geben.
Der Track „Girl Holla“ wird nächste Woche Sonntag, dem 28.10.07, um 18.00 Uhr als Vorab-Single mit Instrumental und Acapella für die Beatbastler auf Assazeen.de zum Download zur Verfügung stehen.

Quelle: Ruhrpottking.de / Assazeen.de
 
Wenn Ercan keine Fanbase hat, wieso steigt sein Album auf 26 oder 28 der Trendcharts ein? Wieso verkauft er gut 40.000 ABS Sachen. Wieso war die erste Auflage des Streetalbums von B&D vor Release weg?

Wieso war das Indie Release von Ercandize (Verbrannte Erde) ziemlich erfolgreich?
Für Indie gut, abgesehen von Aggro.

Aggro ist doch kein reines Indie-Label mehr, wurde doch von Universal gekauft!?
 
ja aber erst vor ganz kurzer zeit oder so. finds schade...ich mag zwar aggro net so besonders, aber immerhin waren sie indie. naja optik geht independent, aggro geht major. ich glaub für optik isses der richtige schritt, bei aggro bin ich mir nich sicher...
 
ja aber erst vor ganz kurzer zeit oder so. finds schade...ich mag zwar aggro net so besonders, aber immerhin waren sie indie. naja optik geht independent, aggro geht major. ich glaub für optik isses der richtige schritt, bei aggro bin ich mir nich sicher...

so isses mit aggro. war ja eben cool dass die gold auf nem indie eingefahren haben, war was besonderes. mit optik gucken wir mal, was passiert.
 
he?

echt,das erste richtige hiphop-label im pott?
da gab es schon welche ,oder?
abwarten was mit richtig gemeint ist.

es lebe der pott!!!!
 
ja ich hab ja teilweise geschrieben weil ich mir dachte dass er ja auch feauters auf den andren Platten macht und dachte dass das Lakmann Erc projekt über Assazeen rauskommt

lakmann und erc ???

die passen ja zusammen wie hund und katze.
was soll das denn werden???????....only 4 da money and the fame....oder was?:D
 
gute frage:D muss man nicht kennen



dumme frage...muß man kennen ,wenn man nicht erst 14 ist.
nein muß man kennen auch wenn man erst 14 ist oder 13 oder 12......
was wollt ihr erzählen????
ihr habt null plan....der rappt schon ewig und hat einigen den weg geebnet und gezeigt wie man rappt,bevor ihr wahrscheinlich nichtmals gewußt habt was rap ist. ihr könnt nur haten oder biten und glaubt das macht hiphop aus. ihr redet wie blinde vom licht!!!!ihr seid nix und würdet gern wer sein.

geht raven ihr hippies!!!
 
Also ich weiß nicht, irgendwie hab ich erc nie so richtig gefeiert... Ich mein diese 08/15 Single von ABS war schon dick, aber was danach kam, war nicht so mein ding. verbrannte erde hab ich allerdings bis heute noch nie gehört...
 
Nö, Lak war zusammen mit Flipstar Creutzfeld&Jakob, Erc mit noch zwei Jungs waren ABS, wie die heißen weiß ich aber nicht...
 
Zurück
Oben Unten