Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Hansi83 schrieb:
ohr seid doch alle behindert. warum muss man als rapperdenn in den top tengewesen sein um ein label zu gründen und erfolg zu haben. wenn ein fler ein label gründen würde, würdet ihr es ihm also zutrauen??? hahahahahahaha, lächerlich. eko war auch top ten und hat ein "label"...und? wo ist sein tolles label? naja,t mal ich hab richtig bock drauf, daß aus dem ruhrpott mal was neues kommt, erc machts möglich

Du Spasti, wo hab ich denn irgendwas von Top-Ten oder Verkaufszahlen geschrieben? :D

Les ma lieber die Beiträge richtig bevor du hier nur Rotz schreibst...
Hansi....

:p
 
Skunkkiller schrieb:
Du Spasti, wo hab ich denn irgendwas von Top-Ten oder Verkaufszahlen geschrieben? :D

Les ma lieber die Beiträge richtig bevor du hier nur Rotz schreibst...
Hansi....

:p

heul nicht rum..
 
ich finde das ist eine gute entwicklung für den pott. überlegt mal wieviele labels es in berlin gibt. im pott gibt es höchstens 3 stück. bei sovielen rappern ist es doch nur gut. ich drücke erc die daumen. king!!
 
Freu mich auf das Label auf jeden fall!

Erc is auf jeden Fall tight und Brenna und Desasta gefallen mir auch sehr gut!

Über Laki brauch man ja nicht zu diskutieren :cool:
*Hooooonk* :D
 
@Hansi

Es tut mir leid, dass ich in diesem schönen freien Land meine Meinung frei äußern darf.
Bist du vll einer dieser Artists?!

Was ****stn so rum, was soll der Mist ich mag die halt nich ma abgesehen von Lak. Und nein ich habe keine zeitungsausschnitte im zimmer... Ja ich habe das best of erc 1.... trotzdem mag ich den nich mehr... wo isses problem?? Zeiten ändern sich.
Samy war sehr geil, was der Kerl für vergleiche hatte war/is unglaublich und voller stolz wie beim best of 1 kann ich sagen ich habs gekauft....

Und nein Fler würd ich auch nich zutrauen n eigenes Label zu führen... aber das isn anderes thema... danke fürs ohr/auge auf wiedersehen
 
ich denke der Pott wird in den nächsten 1,2 Jahren alles zerstören
 
Skunkkiller schrieb:
Was besseres fällt dir nich ein, Hansi? :p
klar, doch. will aber nicht ausfällig werden. bringt dir nix, mir nix, niemandem was. und will die diskussion nicht unnötig stören...also zurück zur arbeit
 
ToooStoned schrieb:
ich denke der Pott wird in den nächsten 1,2 Jahren alles zerstören

W O R D





dann machen wa n eigenes Forum auf in dem man nich mindestens 10 Zeichen schreiben muss :mad:
 
Zurück
Oben Unten