Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Mistah SiL schrieb:
verschwendetes geld... laki is einzigst freshe artist was soll daraus werden?!

die anderen kennst du ja schon alle so gut, die releasen ja soo viel:rolleyes:

in erster linie sind das alles newcomer, die erc pushen wird und ihnen eine plattform geben wird.

Fard -> netter Kerl, guter Rapper
Brenna & Desasta -> Hammer, gefallen mir sehr
Lakmann -> enough said - auf sein Solo-Zeug warte ich schon ewig, danke erc!
 
KNA schrieb:
@serial killa
vervreite ruhig weiter deine meinung über fard.....in jedem thread....echt arm
aber fard ist und bleibt ein guter rapper und du bist als hater herzlich willkommen zuzusehen wie er dieses jahr durchstartet
....ach ja und wenn du ein affe wärst....glaub mir fard versteht da kein spass....du als gladbecker musst das wissen also........psssssssst


Knappschaft representiert :D
 
Hansi83 schrieb:
völliger blödsinn. was haben denn die leute von selfmade mehr gerissen als erc. er ist in aller munde, seine letzten mixtapes hatten um weiten mehr aufsehen als alle möglichen alben, siehe jonesmann, olli banjo und so weiter. ich traue ihm zu ein label zu machen. jeder der diese label sache von vorne rein schlecht redet ist eh ein hater und neidisch. ich geb ihm ne chance, erc ist king im pott

wann habe ich denn ein einziges wort über selfmade gesagt?
und das erc in aller munde ist,naja...in diesem forum vielleicht,der durchschnittsraphörer kennt ercandize weniger von seinen liedern sondern mehr einfach weil er bei savas gesignt ist.Ercandize genießt bei weitem nicht den hype und die bekanntheit die ihm hier zugesprochen wird,einem jugendlichen der nicht grade ein totaler rapfan ist ist ercandize nichtmal ein begriff.geschweige denn einem erwachsenen.
in meinen augen macht das gründen eines labels nur sinn wenn man die gesignten leute auch groß rausbringen und bekannt machen kann,und da ist ercandize wie gesagt einfach nicht in der position zu.
das hat nichtx mit neid zu tun oder so ich mag ercandize mehr wegen seinem charachter als wegen seiner musik also ich würde ihm erfolg fame geld und so weiter gönnen weil er ein netter mensch zu sein scheint aber was ich gesagt habe sind einfach die tatsachen.
 
Danny$fresh schrieb:
wann habe ich denn ein einziges wort über selfmade gesagt?
und das erc in aller munde ist,naja...in diesem forum vielleicht,der durchschnittsraphörer kennt ercandize weniger von seinen liedern sondern mehr einfach weil er bei savas gesignt ist.Ercandize genießt bei weitem nicht den hype und die bekanntheit die ihm hier zugesprochen wird,einem jugendlichen der nicht grade ein totaler rapfan ist ist ercandize nichtmal ein begriff.geschweige denn einem erwachsenen.
in meinen augen macht das gründen eines labels nur sinn wenn man die gesignten leute auch groß rausbringen und bekannt machen kann,und da ist ercandize wie gesagt einfach nicht in der position zu.
das hat nichtx mit neid zu tun oder so ich mag ercandize mehr wegen seinem charachter als wegen seiner musik also ich würde ihm erfolg fame geld und so weiter gönnen weil er ein netter mensch zu sein scheint aber was ich gesagt habe sind einfach die tatsachen.

ich denk auch das kein arsch ercandize kennt... zumindest nicht der mainstreamhopper...aber nach dem optik takeover wird man ihr kennen und daher wird er auch den fame haben...
einen Saad kannte ja vor dem video mit bushido auch keiner...;)
 
KKA schrieb:
Finds hammer das lakman gesignt wirde vielleicht bringt der mal ein album raus

jo richtig geil wenn der wieder zu seinen alten style zurückfindet. is er mit abstand der beste deutsche rapper!!!
 
Cobra schrieb:
die anderen kennst du ja schon alle so gut, die releasen ja soo viel:rolleyes:

in erster linie sind das alles newcomer, die erc pushen wird und ihnen eine plattform geben wird.

Fard -> netter Kerl, guter Rapper
Brenna & Desasta -> Hammer, gefallen mir sehr
Lakmann -> enough said - auf sein Solo-Zeug warte ich schon ewig, danke erc!
Fard -> mag ich nicht, ist kein schlechter Rapper aber nicht mein Fall

Brenna & Desasta -> Das was ich bisher gehört habe diese 2 oder 3 Tracks haben gereicht um mir zu zeigen wie ich die ganich abkann, die würde ich auch nich mit Fard auf eine Stufe stellen

Laki -> Sehr geil wie gesagt der einzigste dem ich ein Release gönne und der wirklich taugt.

Erc -> Ein Mensch, der es schafft ein ganzes Mixtape zu machen zu behaupten es sei Album Format (was es nicht ist). Ein Mensch der soviel redet und nix bringt (Wow). Ein Mensch der sich erdreistet zu behaupten, Samys Tape wäre das schlechteste was er gehört hat und es schafft ein ganzes Tape lang das selbe zu sagen und in keinster Weise innovativ is...
Was möchte er denn erreichen!?
 
Mistah SiL schrieb:
Fard -> mag ich nicht, ist kein schlechter Rapper aber nicht mein Fall

Brenna & Desasta -> Das was ich bisher gehört habe diese 2 oder 3 Tracks haben gereicht um mir zu zeigen wie ich die ganich abkann, die würde ich auch nich mit Fard auf eine Stufe stellen

Laki -> Sehr geil wie gesagt der einzigste dem ich ein Release gönne und der wirklich taugt.

Erc -> Ein Mensch, der es schafft ein ganzes Mixtape zu machen zu behaupten es sei Album Format (was es nicht ist). Ein Mensch der soviel redet und nix bringt (Wow). Ein Mensch der sich erdreistet zu behaupten, Samys Tape wäre das schlechteste was er gehört hat und es schafft ein ganzes Tape lang das selbe zu sagen und in keinster Weise innovativ is...
Was möchte er denn erreichen!?

sorry, aber dieser "**** dich" song war der absolute nullpunkt in samy's karriere... so übertrieben schlecht gerappt...
und in der geschwindigkeit wie erc seine mixtapes rausbringt und in der qualität bringt bushido seine "alben" raus...
 
GKAY schrieb:
sorry, aber dieser "**** dich" song war der absolute nullpunkt in samy's karriere... so übertrieben schlecht gerappt...


ich will dich mal hören wie du besoffen rapst....

das hört doch jeder das samy in den parts besoffen ist:rolleyes: :D
 
Sepperich schrieb:
ich will dich mal hören wie du besoffen rapst....

das hört doch jeder das samy in den parts besoffen ist:rolleyes: :D

rechtfertigt das, dass der song schlecht gerappt ist? :D
 
was ijr für probleme habt... fu(k you würd er wohl dazu sagen :D


und wer ma n schlechtes tape hören will der legt sich das optische elemente 2.5 bitte an ;)
 
kayns schrieb:
das du den hater-modus abschaltest? :confused:

Ich seh die Sachen halt realistisch, glaub mir, ich mag Erc, ich mag Laki, ich mag Fard, aber wenn Erc es nichma packt seine eigenen Sachen zu releasen wie soll der dann ein Label leiten? Du Arte-Opfer.....:rolleyes:
 
**** You Song is einer der geilsten tracks dieses Jahr... sehr lustig gerappt bzw. is ja eher geredet :D sehr innovativ sehr geiler beat.... auch wenn camron das selbe sample hatte...

is halt geschmackssache.,.. dennoch is das samy tape meilenweit vor erc... ich mochte erc ma sehr... ABS, Best Of 1 alles dazwischen noch... aber dann is er dem g-shit verfallen... außerdem sind ihm groupies wichtiger als fans... was soll man davon halten!?
 
Erc ist ein hammer Rapper.Einer der besten meiner Meinung nach...........das Label hat gute Künstler,aber an Selfmade kommt es nicht heran.Selfmade ist mit Favorite,Flipstar,Kollegah&Co King im Pott
 
Mistah SiL schrieb:
Fard -> mag ich nicht, ist kein schlechter Rapper aber nicht mein Fall

Brenna & Desasta -> Das was ich bisher gehört habe diese 2 oder 3 Tracks haben gereicht um mir zu zeigen wie ich die ganich abkann, die würde ich auch nich mit Fard auf eine Stufe stellen

Laki -> Sehr geil wie gesagt der einzigste dem ich ein Release gönne und der wirklich taugt.

Erc -> Ein Mensch, der es schafft ein ganzes Mixtape zu machen zu behaupten es sei Album Format (was es nicht ist). Ein Mensch der soviel redet und nix bringt (Wow). Ein Mensch der sich erdreistet zu behaupten, Samys Tape wäre das schlechteste was er gehört hat und es schafft ein ganzes Tape lang das selbe zu sagen und in keinster Weise innovativ is...
Was möchte er denn erreichen!?
du musst auf irgendwelchen drogen sein du opfer. wahrscheinlich hast du zeitungsausschnitte von erc bei dir im ganzen zimmer hängen. komm mal klar, erc macht ein label auf, ist doch schön, warum von vorne rein verurteilen? sie nannten ihn mücke war die bombe und samys mixtape war wirklich der letzte mist
 
Skunkkiller schrieb:
Ich seh die Sachen halt realistisch, glaub mir, ich mag Erc, ich mag Laki, ich mag Fard, aber wenn Erc es nichma packt seine eigenen Sachen zu releasen wie soll der dann ein Label leiten? Du Arte-Opfer.....:rolleyes:
ohr seid doch alle behindert. warum muss man als rapperdenn in den top tengewesen sein um ein label zu gründen und erfolg zu haben. wenn ein fler ein label gründen würde, würdet ihr es ihm also zutrauen??? hahahahahahaha, lächerlich. eko war auch top ten und hat ein "label"...und? wo ist sein tolles label? naja,t mal ich hab richtig bock drauf, daß aus dem ruhrpott mal was neues kommt, erc machts möglich
 
GKAY schrieb:
du hast doch damit angefangen :rolleyes:

ein feuchten scheiss hab ich :D ich hab schon zu anfang gesagt wie fresh ich das fände und das dass die musikalische lage der nation verändern wird da ich der überzeugung bin das wir aussm ruhrpott "die nächsten" sein werden ^^
aber okay...lass nochn bissl dumm rumspammen und haten... fard .. bah..das is ja einer.. Laki ...whooo.... übelst sick der junge (c&j halt^^) stfu:cool:
 
Zurück
Oben Unten