Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Mixtape zum warm werden für das Blood n Bones Projekt, welches es ja nicht mehr geben wird. Über Assazeen wird in Zukunft erstmal Illicite, Nabil M. Soloalbum und das ABS-Ding kommen.
 
chinchilla is administratot ausm assazeen forum und hat somit viel mit den artists zu tun
 
auf ABS freu ich mich :) endlich mal wieder tracks von short und ercan

Wenn es dann mal endlich kommt... :(

Ich kann mich an eine Jam in Dortmunder FZW mit Terence Chill, Creutzfeld & Jacob, Ercandize, Short, Too Strong, etc. erinnern, wo es hieß, dass jetzt bald das Short-Album kommt und danach dann ein neues ABS-Album.

Das Short-Album ist immernoch nicht raus. :mad:
 
:D
is mir egal was zuerst kommt, aber ich denke erst ABS, dass short nochmal in den rapalltag rein kommt und mit erc geht das leichter. und dann n bombenalbum von short. yeah :)
 
Wenn Short weiter den Psycho Film fährt wird die ganze Geschichte sehr krank aber auch sehr sehr geil!
Ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl es wohl noch was dauern wird
 
Was is'n da los bei Assazeen? vielleicht hätten die den Fokus doch lieber am Anfang nur auf Laki und Erc legen sollen, oder?!
 
Was soll denn los sein bei Assazeen? Wieso hätte man den Fokus auf Erc und Laki legen sollen?

@ cum_fas...
Erc & Laki - Blood n Bones wird nicht erscheinen.
 
Das habe ich gelesen. Allerdings möchte ich wissen, was er als nächstes macht?
Bisher war ich davon ausgegangen, dass er das ein oder andere über Assazeen released. Das scheint ja nicht der Fall zu sein .

Weiß jemand was?
 
Laki will doch mit flip noch ne ep aufnehmen und die über selfmade raushauen!
Aber Laki hat ja nie (ausser halt dem bloodn bones projekt) von weiteren projekten gesprochen!
 
So viel ich weiß, soll es nur eine Single werden! Und Laki hat nie von weiteren Projekten gesprochen, so viel ich weiß. Muss man halt mal sehen was die Zeit so bringt.
 
Naja ganz ehrlich in nem halben Jahr kennt die beiden eh niemanden mehr, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das Aggro Schweiz Ding so gut verkauft hat.
Aber ist ja auch wurscht, bald kommt Illicite dass is die hauptsache!Q

Wen? Pfund 500? Der ist einer der aktivsten DJs in der Schweizer Hip Hop Szene..wird oft gebucht usw.

Würd ich jetzt also nicht so sagen.
 
kp ob pfund 500 in der schweiz seinen status hat oder nicht
aber fakt ist das ohne optik ihn in deutschland auch heute keine sau kennen würde
 
Zurück
Oben Unten