Assazeen feat. WKM - Die letzte Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wissen die leute auch alle wie du hier abgehst? was du hier schreibst? ich gedenke nicht!


aber was ich denke is sogar mir egal...

:rolleyes:

der thread hier zeigt doch das man mit euch vögel nich vernünftig schreiben kann
ihr wisst n ichmal was ne phrase is aber labert so als wüsstet ihrs udn wnen man euch das fachwissen dazu unter die nase hält dann tut ihr so als stimem das bnich oder ignorirt es
ihr könnt weder euree kritik sachlich begründen noch könnt ihr kritik zu eurer kritik verkraften
ihr seid parteiisch udn jubelt euren eigenen drekk hoch aber werft es anderen vor
irh habt keine selbstreflektion noch selbst erkennt nis

das was ich hier schreibe steht weder im wiederspruch zu meinem blog noch kann es ihn auf irrrgend eien art udn wesie endkräften
du nihmmst lediglich deien einseitige persönliche meinung über mich und stekkst sie als aller höchstes an den baum
das mein verhalten auf mzee bedinkt is durch das primitive tuen eures gleichen last ihr ausser acht

deine angeblichen 8 jahre musik ertfahrung sollten dir ja wenigstens die erkenntnis gebrtacht haben das musik die gehasst wird auch umgekert gefiwert wird
jeder der leute hat die ihn gut fidnen hat auch leute die ihn feiern
ihr nehmmt lediglich aber euer verhalten ud ntut so als sei es das ultimo all desem was es gibt

man sieht ja hier an der phönix tannte das man blos weil man was erklärt weil man jemanden helfen will gleich angemotzt wird und man als hater hingesteltl wird

euch fehlen eifnach mehrere grundlagen in den verschiedensten wissensbereichen was eifnach durch eure argumentation udn verhaltensweise auffällt
damitr stellt ihr euch nur selber blos udn das ich wohl zu mehr in der lage bin als auf mzee mit leuten rumzudiskutieren zeugen meien blogs in dene es sich oft um die unterschiedlichsten themen dreht die eben nicht so angelegt sind wie diskusionen auf mzee

eure ignoranz is echt beispielslos udn lächerlich
ihr feiert euch in eurer schwarzweis geselschaft bei der irh euer ego durch das lob von internet kumpels aufpept
derweile sidn die meisten von euch ohne ihren rapkäse nichtz
irh streitet euch über belanglose fragen bei dnen es sich um geschmakk dreht und dreht dann durch wnen euch einer versucht wissen zu vermitteln

na ya das si ahlt mzee bzw is ja nich der einzigste ort auf dme das so is tdas ist eifnach ein typisches verhalten von foren usern
es spielt eigentlich keien rolle ob man nun im spd forum unterwegs is aufm gedicht forum oder bei automechaniker de
 
uff war leider schon nach 8 zeilen lustlos es zu lesen weil wiedermal die selben sachen drinne sind die ich schon von wkm per pm bekommen hab...schreib mal was anderes...aber nicht in anderm wortlaut....widersprech dich mal wieder so schön bitte...da kann man immer tolle posts draus machen...
 
uff war leider schon nach 8 zeilen lustlos es zu lesen weil wiedermal die selben sachen drinne sind die ich schon von wkm per pm bekommen hab...schreib mal was anderes...aber nicht in anderm wortlaut....widersprech dich mal wieder so schön bitte...da kann man immer tolle posts draus machen...

wie soll man dich bitte ernst nehmen wnen du so reagirst
du gehst der diskusion aus dem weg und sagst nix
du hast weder ne rechtvertigung noch ne erklärung
gescheige den ne argumentation oder logik
dich überfordert anscheinend eine sachliche diskusion

wie wärs wnen wir mal dne opunkt diskutiueren dne du zu meinem blog nanntest
du unterstellst eifnach das das erlogenes zeug is bzw eien propargande um mein wares image zu verbergen was du in mein mzee verhalten dichtest ohne dabei wirklich zu analysiren warum man sich so verhält udn was das beienflusst oder vberuschst
du reist etwas aus dem kontext udn behauptes es sei so
du versuchst aus einem komplexen zusammenhang eine verneifachte darstellung zu machen und das als den hautsechlichen kontext hinzustellen bzw als schlüssel aus dme sich alels ergibt obwohl es nur ein teil ist aus verschiedenn einflüssen
du versuchst hier als eien art hiphop kreatzionist dich aufzuspielen udn behauptest ein flügel sei zum fligen da und könne deswegen nur in dieser komplexität geschaffen worden sein wie wir ihn jetz kennen
um dnan zu sagen das es keien evolution gibt udn man deswegen an gott glauben muss

wie wärs wenn wir das diskutieren
 
hier dee ass damit alle nochmals sehen was du für ein dämlicher idiot bist, mein versuch ein normales gespräch nicht über diesen thread laufen zu lassen...

Dee ass:
schreib mich nich per pn an
wenn du was sagen willst schreibs in dne thread
ich habe nix von dme gelesne was da steht udn das werde ich nicht
ich werde auf keienrlei basis mit dir über pn reden
tu es öffentlich oder lass es einfach
pns sidn was für leute die was zu verbergen haben
ud ndas hast du wohl wnen du eien schreibst
hast wohl nich die eier für solche aussagen im thread ^^
na ya die enchste pn mach ich erst garnich auf

nur damit du bescheid weisst

Battleboi_basti zuvor:
hä? wer hat denn je behauptet dass man mich ernstnehmen soll in den threads bei euch...hab dir doch geschrieben wo du nachlesen kannst warum ich euch verarsche...!

und ich werd hier sicher nicht zu deinem nichtsnützigem blog was schreiben...wow da waren nen paar zahlen mit daumen hoch und so...toll.

erzähl mir doch nix von feedback durch blogs man...ich mach meine 6 gigs im monat, das muss ich auch nicht posten um respekt zu bekommen du lümmel.

und wenn du mit mir persönlich reden willst dann schreib mich an so wie ich dich jetzt dann kannste mit ner normalen antwort rechnen...

aber für dich und deine crew is der zug bei mir abgefahren, du hast dich zu oft widersprochen und schreibst ellenlange einträge wo ich keinen bock drauf hab...genauso wenig wie alle anderen..


aber eins muss ich dir lassen ohne euch wäre mzee langweilig, ohne eure dämlichen einträge (die im gegensatz zu meinen einträge nicht mit absicht dumm sind) würde ich bei mzee gar nicht so oft rumhängen....es macht spaß sich daran zu ergötzen wie einfältig ihr seid und genau das anderen vorwerf und immer dieses kiondhafte getue mit dem: "zeig mir doch wo ich böse war...zeig mir mal wo ich subjektiv war..na...na?"

du bist so verdreht dass da kein weg mehr zurück führt hin zu nem normal denkenden....


ich muss hier übrigens im web nicht groß breit treten was ich mache und wer ich bin.

du scheinst es ja nötig zu haben...denkst du echt es nimmt dich jemand ernst wenn du postest wie beliebt du im netz in deiner nische bist?
 
hier dee ass damit alle nochmals sehen was du für ein dämlicher idiot bist, mein versuch ein normales gespräch nicht über diesen thread laufen zu lassen...

Dee ass:
schreib mich nich per pn an
wenn du was sagen willst schreibs in dne thread
ich habe nix von dme gelesne was da steht udn das werde ich nicht
ich werde auf keienrlei basis mit dir über pn reden
tu es öffentlich oder lass es einfach
pns sidn was für leute die was zu verbergen haben
ud ndas hast du wohl wnen du eien schreibst
hast wohl nich die eier für solche aussagen im thread ^^
na ya die enchste pn mach ich erst garnich auf

nur damit du bescheid weisst

Battleboi_basti zuvor:
hä? wer hat denn je behauptet dass man mich ernstnehmen soll in den threads bei euch...hab dir doch geschrieben wo du nachlesen kannst warum ich euch verarsche...!

und ich werd hier sicher nicht zu deinem nichtsnützigem blog was schreiben...wow da waren nen paar zahlen mit daumen hoch und so...toll.

erzähl mir doch nix von feedback durch blogs man...ich mach meine 6 gigs im monat, das muss ich auch nicht posten um respekt zu bekommen du lümmel.

und wenn du mit mir persönlich reden willst dann schreib mich an so wie ich dich jetzt dann kannste mit ner normalen antwort rechnen...

aber für dich und deine crew is der zug bei mir abgefahren, du hast dich zu oft widersprochen und schreibst ellenlange einträge wo ich keinen bock drauf hab...genauso wenig wie alle anderen..


aber eins muss ich dir lassen ohne euch wäre mzee langweilig, ohne eure dämlichen einträge (die im gegensatz zu meinen einträge nicht mit absicht dumm sind) würde ich bei mzee gar nicht so oft rumhängen....es macht spaß sich daran zu ergötzen wie einfältig ihr seid und genau das anderen vorwerf und immer dieses kiondhafte getue mit dem: "zeig mir doch wo ich böse war...zeig mir mal wo ich subjektiv war..na...na?"

du bist so verdreht dass da kein weg mehr zurück führt hin zu nem normal denkenden....


ich muss hier übrigens im web nicht groß breit treten was ich mache und wer ich bin.

du scheinst es ja nötig zu haben...denkst du echt es nimmt dich jemand ernst wenn du postest wie beliebt du im netz in deiner nische bist?

:rolleyes:

ich habe eben versucht ein normalös gespräch bzw diskusion mit dir anzufangen
aber deien reaktion ist eifnach kindisch
anstat zu bewesien das du mit mri sachlich diskutiren kannst um meien argumentatzion aus dem weg zu räumen tust du mir ne pn schreiben
was für ne leistung
das heir zeigt nru das du nicht dazu in der lage bist mit mri zu duskutieren

mehr nich

du versuchst dich hier mti nur eienr sachlichen diskusion zu endziehen
auf billigste art
ich hab dir ja geschrieben das du was du mri sagen willst auch öffentlioch machen kannst
das hat nichtz damnit zutuen das ich nicht "normal" mit leute nreden kann
das hier zeugt nru das du es nicht kannst

beweis mir doch eifnach durch eien sachliche diskusion das du recht hast ^^
aber das kannst du wohl nicht wnen du zu so kindermetoden greifen musst
 
das heir zeigt nru das du nicht dazu in der lage bist mit mri zu duskutieren



ah na klar und was zeigt dass hier dann nochmal:


dee ass:
schreib mich nich per pn an
wenn du was sagen willst schreibs in dne thread
ich habe nix von dme gelesne was da steht udn das werde ich nicht
ich werde auf keienrlei basis mit dir über pn reden
tu es öffentlich oder lass es einfach
pns sidn was für leute die was zu verbergen haben
ud ndas hast du wohl wnen du eien schreibst
hast wohl nich die eier für solche aussagen im thread ^^
na ya die enchste pn mach ich erst garnich auf


ohne worte!
 
udn wiedermal hast du eine nsatz aus dem kontext geriesen
reduzirst mich auf einen satz udn läst raus was davor udn danch gesagt wurde
somit verfälscht du dne inhalt und versuchst mich eifnach falsch darzustellen

komsich das du nich darauf eingesht mit mir öffentlich im thread zu diskutieren
also mir über pn ne diskusiuon anbieten nachdem ich das schon im thread gemacht habe is eifnach nur schwach

aber ich bin ja nich so es gibt für dich noch die möglichkeit hier aufzuzeigen das ich dumme scheiße laber indem du mit mir sachlich diskutierst
 
udn wiedermal hast du eine nsatz aus dem kontext geriesen
reduzirst mich auf einen satz udn läst raus was davor udn danch gesagt wurde
somit verfälscht du dne inhalt und versuchst mich eifnach falsch darzustellen

komsich das du nich darauf eingesht mit mir öffentlich im thread zu diskutieren
also mir über pn ne diskusiuon anbieten nachdem ich das schon im thread gemacht habe is eifnach nur schwach

aber ich bin ja nich so es gibt für dich noch die möglichkeit hier aufzuzeigen das ich dumme scheiße laber indem du mit mir sachlich diskutierst

Wahrscheinlich hat er das Argumentieren in der Schule gelernt.
Die Deutschlehrer reißen auch gerne einzelne Sätze aus dem Zusammenhang des kompletten Werks und interpretieren da so ihre Moralpredigten hinein. :D
 
udn wiedermal hast du eine nsatz aus dem kontext geriesen
reduzirst mich auf einen satz udn läst raus was davor udn danch gesagt wurde
somit verfälscht du dne inhalt und versuchst mich eifnach falsch darzustellen

komsich das du nich darauf eingesht mit mir öffentlich im thread zu diskutieren
also mir über pn ne diskusiuon anbieten nachdem ich das schon im thread gemacht habe is eifnach nur schwach

aber ich bin ja nich so es gibt für dich noch die möglichkeit hier aufzuzeigen das ich dumme scheiße laber indem du mit mir sachlich diskutierst

hier der eintrag hier oben wäre ein beispiel aber ich hab keine lust mehr zu erklären...ich denk mal dass der, der sich diese scheiße hier durchliest schon denken kann was ich meine!
 
könnt ihr nich einfach battlen?!
und wenn ncih euch, dann halt mich! mann basti ...du solltest nich diskutieren...dafür bist du nicht von gott erschaffen worden! du solltest lediglich sachen sagen wie " Spiderschwein" oder so....bleib dir treu! ;) ;) :)
 
Wahrscheinlich hat er das Argumentieren in der Schule gelernt.
Die Deutschlehrer reißen auch gerne einzelne Sätze aus dem Zusammenhang des kompletten Werks und interpretieren da so ihre Moralpredigten hinein. :D

Und du hast's gar nicht gelernt?
Oder fällt dir nichts mehr ein?
Oder hast du einfach beschlossen, nicht mehr auf mich einzugehen, weil ich recht habe?
 

das hat ich ja noch garnicht gesehen! :)
Sorry schonmal an die Mods fürs gespame.

Ach TransenArsch one.

18000 Blogleser? hmmm...vielleicht ganz nett...aber auf "120" Blog einträge??? das sind 150 leser pro eintrag. Abzüglich deiner army "GSTAs, Pikos, WKMs" kommen vielleicht noch 100 leser auf einen eintrag. da du diese paar "verlorenen Seelen" anscheind schon bekehrt hast, werden pro BLogeintrag auch die SELBEN 100 leute wieder lesen... und lass mich raten. Diese lächerlichen 100 Mann (woran du dich anscheind so dermaßen aufgeilst) wollen aufgrund des blogs ihr leben ändern!
es gibt sogar leute die wegen mir bessere menschen werden wollen

da fällt mir echt nur ein: arrogantes dreckschwein. Wie man sich sowas von selbst überschätzen kann. auf deine lächerlichen 100 blogleser treffen hier bestimmt mittlerweile 200 Leute die dich gnadenlos verachten (die schwarze zahl liegt bestimmt noch ganz woanders).. und trotzdem erwachst du jeden morgen in der traumwelt und denkst, "man bin ich geil, atomatic-G hat mr gestern bei Myspace probs für den Erdbeerkuchenblogeintrag gegeben".. bist schon ein trauriges individuum... fast mitleidserregend.

aber will nochmal auf deine wiedersprüchlichkeit eingehen, denn diese ist immerwieder herrlich
der thread hier zeigt doch das man mit euch vögel nich vernünftig schreiben kann
ihr wisst nichmal was ne phrase is aber labert so als wüsstet ihrs

zum glück weißt du es ja:
bei phrasen nimmt man das ganze nicht wörtlich sondern im übertragenden sinne
wobei ich das wort metapher bevorzuge

kurz zuvor bringst du das.
ach weisste was ich nehm dich absofort weder ernst noch werd ich versuchen dich zu belehren..
für dich sind methapern und phrasen das gleiche

und um dein fundiertes Fachwissen auch "glaubwürdig" zu untermauern gibs zum glück zum schluss noch solche einträge:
aber damit du nich ganz dumm stirbst darfst du noch auf wiki lesen was lyrik is :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Lyrik

haleluja
 
@DS! glaub mir keiner hier liest deine einträge wenn sie länger als 8 zeilen sind. ist einfach nicht lesbar. mal ganz davon abgesehen: kennt man einen kennt man sie alle.

was hast du nun dazu zu sagen, dass du erst sagst: phrasen = metaphern
und mich dann im nächsten satz bschuldigst, ich würde phrasen für metaphern halten?

entziehst du dich der diskussion?

mir is ja klar, dass du in geraumer zeit nicht zugeben kannst dass du im unrecht bist. aber du könntest auch einfach schweigen und beim nähsten mal versuchen wir es nochmal wie normale menschen die NICHT stur und verbohrt auf ihre meinung beharren.

was hälst du davon?
 
das hat ich ja noch garnicht gesehen! :)
Sorry schonmal an die Mods fürs gespame.

Ach TransenArsch one.

18000 Blogleser? hmmm...vielleicht ganz nett...aber auf "120" Blog einträge??? das sind 150 leser pro eintrag. Abzüglich deiner army "GSTAs, Pikos, WKMs" kommen vielleicht noch 100 leser auf einen eintrag. da du diese paar "verlorenen Seelen" anscheind schon bekehrt hast, werden pro BLogeintrag auch die SELBEN 100 leute wieder lesen... und lass mich raten. Diese lächerlichen 100 Mann (woran du dich anscheind so dermaßen aufgeilst) wollen aufgrund des blogs ihr leben ändern!


da fällt mir echt nur ein: arrogantes dreckschwein. Wie man sich sowas von selbst überschätzen kann. auf deine lächerlichen 100 blogleser treffen hier bestimmt mittlerweile 200 Leute die dich gnadenlos verachten (die schwarze zahl liegt bestimmt noch ganz woanders).. und trotzdem erwachst du jeden morgen in der traumwelt und denkst, "man bin ich geil, atomatic-G hat mr gestern bei Myspace probs für den Erdbeerkuchenblogeintrag gegeben".. bist schon ein trauriges individuum... fast mitleidserregend.

aber will nochmal auf deine wiedersprüchlichkeit eingehen, denn diese ist immerwieder herrlich


zum glück weißt du es ja:


kurz zuvor bringst du das.


und um dein fundiertes Fachwissen auch "glaubwürdig" zu untermauern gibs zum glück zum schluss noch solche einträge:


haleluja

Du hast jetzt schon wieder einen Satz zitiert ohne darauf zu achten, worauf der Satz und die vorigen und späteren sich beziehen.
Er benutzt das Wort Phrase, weil ihr die Textstelle, von der er spricht, so genannt habt. Dass es allerdings keine Phrase ist, wollt ihr nicht lesen.
 
Du hast jetzt schon wieder einen Satz zitiert ohne darauf zu achten, worauf der Satz und die vorigen und späteren sich beziehen.
Er benutzt das Wort Phrase, weil ihr die Textstelle, von der er spricht, so genannt habt. Dass es allerdings keine Phrase ist, wollt ihr nicht lesen.

haaaaalooooooooooooo!! erde an wkm!!!!!!!!

er sagt zuerst phrasen sind gleich metaphern und dann sagt er das gegenteil!!!!

lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten