LP Atom One aka Der Lange (of Too Strong) - Tales From Da Cans CD/2LP

Moah, ich bin positiv überrascht, das Ding flasht mich wesentlich härter als die "You can't keep it back", Schwerpunkt Graffiti gefällt mir sehr gut, Produktionen durchweg solide, Kaufempfehlung...
 
Ohne Scheiss, ich kann mir die mittlerweile besser geben als die Originale.
 
Mir fällt gerade mal auf, dass mich die ruhigeren Tracks mittlerweile sogar oft mehr flashen als die rougheren.
 
Kein Plan obs hier schon erwähnt wurde, aber in der neuen Juice ist ein sehr sehenswertes Atom Interview!
 
ja dann poste mal bitte die wictigesten aussagen aus der juice, danke!

Habs sie mir nur mal im Laden durchgeguckt, eigentlich kauf ich dieses Blatt nie aber sind schon ein paar schöne Dinger von ihm drin, denk ich werd sie mir noch holen.
 
Um Gottes ich weiß garnicht was ich schlechte finden soll die pseudo Ami Beats oder die pseudo Amirapsaufdeutsch
 
Er hat gottseidank diesen aggressiven Rapstil abgelegt. Das war wirklich furchtbar, und er gibt sich nun auch wieder Mühe mit den Texten.
Nicht so dolle find ich die Beats (zum Teil). Das ist nicht Too Strong, in der Hinsicht fand ich das Doze-Album klar besser. Ich vermisse die dreckigen Dinger bei Atom!

Album ist cool, aber TRD bleibt Nr.1
 
Ganz ehrlich. Ich habe das Album mittlerweile bestimmt schon 20 mal gehört. Ich habe mir zwischendurch dann ma wieder TRD reingepackt. Aber das ist eigentlich eher ein Witz, wenn man das mit dem von heute vergleicht. Voll komisch, dass ich das immer so gefeiert habe.

Ausserdem, wenn ich ein Too Strong - Album haben will, dann hör ich eins. Ich bin froh, mal andere Beats zu hören.
 
Ich vergleiche dieses Album eher mit der "Die 3 vonne Funkstelle" von Too Strong. Das ist mein persönlicher TS-Klassik und das AtomOne werde ich mindestens genau so oft pumpen, wie das.
 
geistig umnachtet??

:D


Ich habe mal ins Snippet reingehört. Ich weiß, dass so ein Snippet nicht viel über ein Album aussagen kann, aber irgendwie gefallen mir die meisten Beats nicht. Packen / flashen mich einfach nicht. Schade drum, da die Writerstories schon sehr interessant sind... :(
 
:D


Ich habe mal ins Snippet reingehört. Ich weiß, dass so ein Snippet nicht viel über ein Album aussagen kann, aber irgendwie gefallen mir die meisten Beats nicht. Packen / flashen mich einfach nicht. Schade drum, da die Writerstories schon sehr interessant sind... :(

also ich habe das snippet nicht gehört, aber die Beats sind wirklich richtig gut, teils auch schön facettenreich - ich würds mir zulegen oder zur Not erst laden & dann bei Gefallen kaufen!
 
Zurück
Oben Unten