Audijens&Danny_2 gegen den Rest

du hast gespammt, ich komm morgen doch nich zu dir;-)

komm aber erst um so3-4 geh heut noch weg!
 
beat hammer...
erster rapper so naja, teilweise sehr gut teilweise eher nciht so..egal

der effekt auf der stimme bei jens gelaber fidn cih scheisse
stimme eh total mies abgemischt von jens
anti ghetto gehabe von jens?
rappste nciht für krassen wagen nicht?
ketten?
einen fan?
yor bis auf dass das mich dein text nciht so ganz an DICH erinnert ist es geil

bischen deutlicher könnte es vielleicht sein, aber glaube das liegt an der komischen quali
yor den rest icq..

recht geil also im endeffekt
 
Original geschrieben von I!!usion


der effekt auf der stimme bei jens gelaber fidn cih scheisse
stimme eh total mies abgemischt von jens
anti ghetto gehabe von jens?
rappste nciht für krassen wagen nicht?
ketten?
einen fan?
yor bis auf dass das mich dein text nciht so ganz an DICH erinnert ist es geil

bischen deutlicher könnte es vielleicht sein, aber glaube das liegt an der komischen quali
yor den rest icq..

recht geil also im endeffekt

man lese den ersten beitrag;-) stimmen habe ich absichtlich so bearbeitet, finde ich paast gut zum gesamtprodukt, aber ist wohl geschmackssache... auf dem orginaltrack sind die stimmen auch klar bzw deutlicher, da ich die effekte weggelassen habe...

so ist es halt nicht zu einem autofahrtrack geworden sondern zu einem "soll ich aus dem 8stock springen oder nicht?"-track;-)

aber thx*g*
 
Original geschrieben von 3plus3


@ogmirco: mit sentino habe ich nix zu tun bis auf den einen besagten track.
desweiteren vergleiche ich mich mit ihm nicht;-)
technisch ist er wohl einer der besten in deutschland.

aber textlich gebe ich wohl doch mehr preis über mich;-)

nene du hast mich falsch verstanden, meinte gar nicht das du DICH mit dem vergleichst ;) als ich seinen track hörte musste ich erst mal lachen, dann hab ich mir gedacht " was hat audijens denn da gemacht" ... also nachgeguckt im senti forum und da wurde mir klar was war :D auf jeden fall auch mal ne lustige erfahrung für dich oder?? ;)
 
lol das is mir so ziemlich am arsch vorbeigegangen;-)

fands eher so lustig das sich im sentinoforum echt 3 leute die zeit genommen haben und fakeacounts von mir gemacht haben und damit müll geschrieben haben.

wenn mir wer in nem lied erwähnt ohne das ich ihn wirklich kenne interessiert mich es nicht.
 
naja..also danny gefällt mir nich so klingt zu sehr nach deutsch..also er hat nen scheiss akzent......jens..iss ganz ok..aber trotzdem nich boombe....wenigstens bist du mal im takt...arschloch
 
Original geschrieben von 3plus3
lol das is mir so ziemlich am arsch vorbeigegangen;-)

fands eher so lustig das sich im sentinoforum echt 3 leute die zeit genommen haben und fakeacounts von mir gemacht haben und damit müll geschrieben haben.

wenn mir wer in nem lied erwähnt ohne das ich ihn wirklich kenne interessiert mich es nicht.

jaja recht haste... wenn leute sich halt nicht wohl in ihrer haut fühlen dann müssen sie sich wohl andere identitäten schnappen und versuchen andere schlecht zu machen... Kinderkacke! das sind meistens die leute die selber nix gescheites hinbekommen ;)

hast du eigentlich das mal gecheckt? :
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=132585

wo wir gerade von gescheitem reden !! :D
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y
naja..also danny gefällt mir nich so klingt zu sehr nach deutsch..also er hat nen scheiss akzent......jens..iss ganz ok..aber trotzdem nich boombe....wenigstens bist du mal im takt...arschloch

:D:D

raptile und sentino :D:D
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y
naja..also danny gefällt mir nich so klingt zu sehr nach deutsch..also er hat nen scheiss akzent......jens..iss ganz ok..aber trotzdem nich boombe....wenigstens bist du mal im takt...arschloch

schon ärgerlich zu sehn wie einer bei der ersten aufnahme besser rappt als man selber oder?;-)

deine freundin zieht LKW`s auf DSF, ****er
 
Original geschrieben von 3plus3


schon ärgerlich zu sehn wie einer bei der ersten aufnahme besser rappt als man selber oder?;-)

deine freundin zieht LKW`s auf DSF, ****er


dann hättest du bei den aufnahmen ja garnichtmehr klarkommen dürfen...
und über freundinnen brauchen wir nicht reden....bei der breitarschantilope die dich letztens durchn club 4 gezogen hat weil sie angst hatte das du aufs maul kriegst......löl affe

hör auf über meine freundin zu reden..vorallem wenn du sie noch nie gesehn hast....sowas mache ich auch nicht klar??
 
Original geschrieben von 3plus3
deine freundin zieht LKW`s auf DSF, ****er


looooooool - von nem 2 meter lulatsch, der weder im kopf noch in der hose sonderlich viel hat, kommt son toller, einfallsreicher spruch echt .... überraschend -.- hat dir den deine mami eingeflüstert?! ....

saugeil - danke - fand ich grad irrsinnig unterhaltsam - also deinen kurzen ausbruch von feindseeligkeit - der nich minder flach ist als dein IQ .....
 
find den ersten part jetzt nicht so gut... flows sind zwar cool und so aber die aus"sprache" klingt komisch! audijens kommt zum ersten mal richtig gut über einen beat rüber in meinen augen und ohren;) is das beste was ich je von dir gehört hab man... flows sind cool und betonungen ebenfalls... geiler track!

peace
 
danke@nico, freut mich, ich arbeite weiter an mir...

ähm, jack red nich über frauen schlecht die dir auf den kopf spucken können;-)

angst von dir eine aufs maul zu bekommen? ich hab dich gefragt was dein problem ist und du bist gegangen lol...

und wenn ich mit der unterwegs bin dann geh ich halt auch mit der durch n club... daran seh ich kein problem...;-)

das sympatischste an dir is deine schwester jack.

ps: morgen bin ich im club4, da kannst du mir deine probleme ja schriftlich mitteilen, im falle das du zu einer normalen komunikation nicht im stande bist.
 
Original geschrieben von 3plus3
danke@nico, freut mich, ich arbeite weiter an mir...

ähm, jack red nich über frauen schlecht die dir auf den kopf spucken können;-)

angst von dir eine aufs maul zu bekommen? ich hab dich gefragt was dein problem ist und du bist gegangen lol...

und wenn ich mit der unterwegs bin dann geh ich halt auch mit der durch n club... daran seh ich kein problem...;-)

das sympatischste an dir is deine schwester jack.

ps: morgen bin ich im club4, da kannst du mir deine probleme ja schriftlich mitteilen, im falle das du zu einer normalen komunikation nicht im stande bist.

so um die sache mal klar zu stellen damit du nicht die tatsachen nich weiterhin verdrehst:

wer hat hier wen im club 4 angelabbert??!???!

wer hat wen gefragt ob er stress mit jack hat???

wer hat auf einmal ganz blöd geguckt als ich neben baron stand wärend du ihm diese frage gestellt hast??

wer hat sich dann auf einmal mi der 2 meter breitarschantilope mit brille verpisst ???

4 tatsachen in 4 fragen........ wenn du kein plan hast frag nach bitch!!

hmm anscheinend bist du grössenwahnsinnig.ich bin morgen nich im club 4 ..aber man sieht sich noch...jetzt hast du verkakkt..ich werde dich klatschen....wenn du dir einfallen lässt irgendwelche freunde zu holn, wirds böse für dich, weil ich kenn freunde von dir die mehr zu mir stehn als zu dir du, dreckiger *****SOHN(betonung)...scheiss missgeburt..übertreib deine rolle nich du spasst...ich fikke dich und deine fam du bastard....pass auf was du machst....löl..würstchen....
 
Zurück
Oben Unten