Audijens&Danny_2 gegen den Rest

loool

da du eine neue bomberjacke hattesund einen justin timberlake hut habe ich dich erst nicht erkannt.

daher habe ich marc gefragt was dein problem ist. er sagte du bist neben ihm. ich habe dich gefragt, DU bist gegangen.

das du nicht gerade der gebildeteste mensch bist und dich nicht mit worten wehren kannst ist mir klar gewesen lol:)

und die freunde die wohl mehr zu dir stehen sind wohl marc und seine leute. damit habe ich wenns so ist kein problem.

also zu deinen 4fragen und "tatsachen".. ja ich habe erst marc gefragt da ich dich nich erkannt habe, danach gleich dich gefragt. oder nicht?

wer ist dann gegangen? du...
 
boa ey... wie krank isn das ey? dass du dich traust über inteligenz zu sprechen -.- aber i endeffekt is das ganze grad nix anderes als :

"Das is mein lolly,..... ich hab ihn zu erst gesehn!!! *rumheul"

...... "Neeeeeeeeeeeiiiin, gar nich wahr, weil DU hast grad ganz woanders hingeschaut als ich den lolly entdeckt habe...."


maße dir BITTE nicht an, über Inteligenz zu labbern,ja? weil das hört sich um ehrlich zu sein sowas von lächerlich an.
---------------------------------------------------------------------

im endeffekt is es wohl doch so, dass in münchen großteils waschweiber rumlaufen, die meinen sie können rappen - blubb - niemand kann mit jmd. aber kaum kristalisieren sich 2 raus die ärger mit einander haben sind alle anderen mit dabei und sin ur wichtig.....

sowas von dermaßen dumm ey.... also labber DU mir nich von Inteligenz oder der fähigkeit sich mit worten zu "wehren" ,ja?! weil du machst seit tagen NIXX anderes als b*ullshit labbern von wegen " DU bist aber zuerst weggegangen......" :rolleyes: :rolleyes: häng dich doch dran auf, dass er vl. als erster gegangen is - somit wissen wir wenigstens wer der inteligentere von euch beiden ist.

tauscht ma wieder nr. aus oder sonst was, ja?! und macht das miteinander aus - alleine - ohne andere mit rein zu zuziehen, und fertig.....
 
ähm er hat angefangen mit dem "du bist gegangen" also war er zuerst auf dem niveau hahaha*g*


ähm ja und das is mein thread und da kann ich so gut wie alles reinschreiben;-)



und jetz haben wirs geklärt oder?

jack wenn was is dann pm, handy, icq, brieftaube etc aber nicht hier... bewertet weiter!
 
:D:D "aber ER hat angefangen" ....... aber wer hängt sich dran auf?! -.- ....

kinder - echt ey... schlimm

schön dass das geklärt ist
 
der englische part isn witz. böser akzent, hackliger flow naja, jens kommt besser rüber. nicht der style der mir gefällt aber klingt sicher und gut geflowed.

zum thema jack is gegangen und nix intelligenz...der klügere gibt nach - hät er dir eine klatschen sollen gäbs hier nur geflenne nun gibts geflenne weils net so war?
naja kindergarten mir latte haz, hellvis ablum coming....

PS: Revanchier dich doch ;):
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=136438
 
Original geschrieben von 3plus3
loool

da du eine neue bomberjacke hattesund einen justin timberlake hut habe ich dich erst nicht erkannt.

daher habe ich marc gefragt was dein problem ist. er sagte du bist neben ihm. ich habe dich gefragt, DU bist gegangen.

das du nicht gerade der gebildeteste mensch bist und dich nicht mit worten wehren kannst ist mir klar gewesen lol:)

und die freunde die wohl mehr zu dir stehen sind wohl marc und seine leute. damit habe ich wenns so ist kein problem.

also zu deinen 4fragen und "tatsachen".. ja ich habe erst marc gefragt da ich dich nich erkannt habe, danach gleich dich gefragt. oder nicht?

wer ist dann gegangen? du...



ich wollte nicht mit dir reden...ich wollte dich wegbomben...aber gewisse leute wollten sich nen schönen abend machen..ich ebenfalls..kann mir durch meine momentane "arbeit" sowas nich erlauben....aber irgendwo hast du mit bestimmten worten die grenze überschritten...


achja...ich spam dein thread so voll wie ich will..du hast es bei mir auch nicht respektiert...also **** dich du schwulette!!!!


ICh kann mich nicht mit worten wehren???löl....das liegt daran das du gewisse wörter erst im duden nachschlagen musst bevor du sie verstehst und darauf eingehen kannst!!du bist echt ein dummes kind das sich an noch dümmeren kindern vergreift....im gegensatz zu dir tun mir die andern aber leid!
 
Zurück
Oben Unten