Audijens Kostenloses Internetalbum!!!

Original geschrieben von 3plus3
Sehr geehrter Herr sEiLo,
bezüglich Ihres Schreibens vom 5. August 2004 nehme ich Stellung.
Ich muss Ihnen mitteilen, wie bereits erwähnt, das die Tracks älter sind, daher hackt der flow.
Ich gebe zu das die meisten Themen nicht sehr einfalls reich sind und sehe daher Ihrer Meinung mit Hochachtung entgegen.

Ich bitte sie zur kenntnis zu nehmen das ich gerade an einem Album mit Wahn Ichiro arbeite, der ja nicht gerade den schlechtesten Ruf hat und garantiert nicht mit einem "Offbeat" rapper zusammen arbeiten würde. Er hat sogar ein feat. mit Chablife abgelehnt.

Ich würde mich freuen wenn sie sich das in 1-2 Monate erscheindene snippet vorurteilsfrei anhöhren würden und sich Ihre Meinung Bezüglich meiner Musik ändern würde.

In diesem Sinne verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen



-dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig-

Also du wolltest Feedback zu den Sachen sonst hättest du es nicht hier reingestellt, du bekommst Feedback und es passt dir anscheinend nicht. Ist ja gut das die Tracks älter sind, ABER du sagtest die Remixe wäre neue Sachen und Junge da hackt dein Flow auch noch. Über die Themen in den Tracks habe ich nie was gesagt und es ist ja auch nicht schlimm wenn du in einem deiner Tracks posed (wer macht das nicht), Du jedoch posed selbst noch in deinen Threads (alleine der Eröffnungspost "Ihr habt alle drauf gewartet ...." bis jetzt hast du kein einziges positives Feedback.)

zu der Sache mit dem Wahn Ichiro Album. Schön und Gut das du mit ihm was machst und das er Chablife abgelehnt hat aber nur weil er bei der Menge positiv landet tust du das nicht auch gleich. Wo wir wieder beim Thema wären sich in anderer Leute Licht baden ...... Ich werde mir das snip selbstverständlich wieder Worurteilsfrei anhören aber wenn DEIN Rap nunmal nichts ist dann kann ich dafür doch auch nichts.:rolleyes:

Anlage:

Jeder der meint es besser zu machen ist herzlich eingeladen am 4.9. in die Muffathalle zu kommen und mich zu battlen.

Oder internet -> Heimvorteil haha



und das meiste ist echt kein gepose, ich weiß ja nich wo du herkommst. Kann ja sein das du in Schwabing wohnst oder in nem reichen gebiet. Dies ist bei mir jedenfalls nich so.
und wenn ich sage:

ich komm nich aus dem ghetto und ich weiß das ich nich schwarz bin/
trotzdem rappe ich wie 50ty über drivebyshots in schwabing/

dann is das nich ernst zu nehmen...

Lösungsvorschlag:
Stock aus dem Arschziehn und mal auf die guten Sachen hörn und nich Probleme suche wo fast keine sind.

Ich würde liebend gerne in die Muffathalle kommen und dir zeigen wie man Rappt leider jedoch kann ich momentan keine größeren Ausflüge wagenb da ich arbeiten gehen muss und Geld verdienen um meine Familie und mein Kind zu versorgen. Und ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn das so ein krasses Ghetto ist in dem du wohnst dann frag ich warum dir deine Eltern so viel Geld in Arsch stopfen können das du dir Markenklamotten ohne Ende kaufen kannst? (oder bist du so fame das du dir dein Geld mit deiner Musik verdienst obwohl dich keiner kennt?) Zum gepose ich wohn auch nicht in einem reichen viertel und wie bereits gesagt bezieht sich das gepose was ich meine nicht darauf das du in deinen Tracks posed sondern dieses ganze gelabber drum herum.
Das du selbst weißt das du nicht we 50Cent Rappst, davon gehe ich aus.

zu dem Lösungvorschlag .... ich habe mir jeden deiner Tracks gegeben aber es überzeugt einfach keiner vom Rap her.

und wieso glaubst du das ich Heimvorteil im Netz habe ?? du bist länger bei Mzee angemeldet als ich ich habe 300 Posts mehr von dennen sind die meisten Feedback zu Tracks von anderen ... also labber hier nicht von Heimvorteil und wenn du ve4rbal wirklich ne Klatsche willst dann komm nach Hessen, komm nach Frankfurt oder nach Wiesbaden bring alle deine Freunde mit damit du wenigsten danach nicht sagen kannst das du einen von uns gebumst hast ...

und sieh endlich ein deine Tracks kommen nicht an bei der Menge bist jetzt hast du kein positives Feedback bekommen. Mag sein das du Kontakte und Freunde hast Junge aber du hast keine Fans ... alles weitere klären wir auch noch wirst schon sehen was du davon hast

MFg sEiLo
 
boah hört langsam mal auf und gebt lieber feedback für mein demotape :)
 
wegen den marken klamotten:
ich geh auch dafür arbeiten und das wahrscheinlich länger am tag als du....


und das mit positivem feedback stimmt, aber ich habs halt nich nötig wenn ich was hab 10.000 leuten den link zu schicken.

wenn ich will steht hier in 24 stunden 50 posts wo es alle mögen.



aber egal, ich will nich haten, wenns dir nich passt müll mein thread nich voll.

danke, der nächste
 
Ich moecht an dieser Stelle nur mal eben ein großes WORD an
sEiLo und dessen Beitraege hier im Tread loswerden ... :cool:
 
und wegem dem FAN gelaber:

stimmt, im internet hab ich evtl nich sooo viele fans... kann sein, is mir auch egal, solang zu meinen auftritten viele leute kommen und mir danach postives feedback geben zB das ich n coolen und netten eindruck mach, die tracks gut sind etc.
 
einen netten eindruck machst du auf jeden fall...bis auf das gangstading, mit dem ich nicht klarkomme.
und ich werde mir deine nächsten sachen auf jeden fall vorurteilsfrei anhören, um zu schauen, ob du dich verbesserst, was eigentlich der fall sein sollte.
ansonsten schließ ich mich seilo und den anderen an...
 
Original geschrieben von 3plus3


haha du opfer:cool:

nur weil mir n part von dir nich getaugt hat und du featuren wolltest aber ich nich kommt jetz n dummer spruch!

welch niveau
weiß ich nichts von, muss mein klon gewesen sein :/
 
Original geschrieben von 3plus3
wegen den marken klamotten:
ich geh auch dafür arbeiten und das wahrscheinlich länger am tag als du....


und das mit positivem feedback stimmt, aber ich habs halt nich nötig wenn ich was hab 10.000 leuten den link zu schicken.

wenn ich will steht hier in 24 stunden 50 posts wo es alle mögen.



aber egal, ich will nich haten, wenns dir nich passt müll mein thread nich voll.

danke, der nächste

lol wenn du mehr arbeiten gehen würdestals ich hättest du gar keine Zeit mehr für Musik ... stell lieber keine Phrasen auf wenn du nicht weißt über wenn du redest alles was ich sage hat Hand und Fuß und kann man aus deinen Posts etc. rauslesen du stellst nur Phrasen auf ....aber egal ... und von Fans rede ich nicht im Internet sondern generell .... aber egal ich wil deinen Thread nicht weiter zumüllen widme mich jetzt wieder meiner Familie .... und wie gesagt du wirst sehen was du davon hast ....

Und danke das ich schon wieder von Leuten bestätigt wurde

MFg sEiLo
 
eko:
"aber is nich scheiße das du beats von 2pac klaust?
halt du dein maul, zieh dir erstmal deinen rucksack aus"
 
Und das sagt Eko, haha :D :oops:

Eins muss man diesem "Album" lassen: "Lion" ist DER Shit! Digga, hättst du das mal länger gemacht, das wäre der Hit!! :)
 
lol wenn hier genug stimmen sind dann überrede ic hden lea won in mir ein ganzen track zu machen;-)

also postet ob es so sein soll*g*
 
Zurück
Oben Unten