Audio!!! Bester Flow!! Unbedingt Chekken, Denn Ich Hab Den Besten Flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem kotzt ihr mich allmählich an mit eurem Scheiss "Du Bitest Savas" - Gelaber. Das hat Lion mal in einen Thread von mir gepostet, weil es seine Meinung war. Dann ham ihn 5,6 Leute supportet. Und jetzt denken diese 5,6 Leute es ist bestimmt cool wenn sie das jetzt in jeden meiner Threads schreiben, weil sich die Zahl ihrer Beiträge erhöht und sie sinch noch nicht mal den Track reinziehn müssen.

IHR KÖNNT MIT DER SCHEISSE AUFHÖREN.

Ihr müsst mir nicht jedes mal aufs neue sagen dass ich den Stil von Kool Savas habe. In meinem nächsten Thread könnt ihr euch das sparen, ok?

ICH KLINGE NICHT WIE SAVAS (meine Stimme ist völlig anders)
ICH FLOW NICHT WIE SAVAS (achtet doch mal uaf die Betonung)
EINZIG MEINE TEXTE ÄHNELN SAVAS (Ich hab noch nie Wörtet gebitet)
ALSO BITE ICH KOOL SAVAS... :confused: , nur weil ich Anglozismen verwende???
 
Original geschrieben von Kano
warte, soll ich dir kritik geben????hähähähä? ich geb dir genau die kritik die du verdienst!

Ja du kannst eh die Fresse halten. Du laberst nur Kacke, droppst keinen einzigen vrenünftigen Text, und hängst dich an andere Leute Meinungen damit du überhaupt noch Props bekommst.
 
Re: ?!

Original geschrieben von CMC
Du bekommst doch Kritik?... Oder nicht? ...
???

Ja, und ich bin sehr dankbar dafür. Aber ich möchte Kritik von Leuten , die meinen Stil vielleicht ehr unterstützen. Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Sry
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ausserdem kotzt ihr mich allmählich an mit eurem Scheiss "Du Bitest Savas" - Gelaber. Das hat Lion mal in einen Thread von mir gepostet, weil es seine Meinung war. Dann ham ihn 5,6 Leute supportet. Und jetzt denken diese 5,6 Leute es ist bestimmt cool wenn sie das jetzt in jeden meiner Threads schreiben, weil sich die Zahl ihrer Beiträge erhöht und sie sinch noch nicht mal den Track reinziehn müssen.

IHR KÖNNT MIT DER SCHEISSE AUFHÖREN.

Ihr müsst mir nicht jedes mal aufs neue sagen dass ich den Stil von Kool Savas habe. In meinem nächsten Thread könnt ihr euch das sparen, ok?

ICH KLINGE NICHT WIE SAVAS (meine Stimme ist völlig anders)
ICH FLOW NICHT WIE SAVAS (achtet doch mal uaf die Betonung)
EINZIG MEINE TEXTE ÄHNELN SAVAS (Ich hab noch nie Wörtet gebitet)
ALSO BITE ICH KOOL SAVAS... :confused: , nur weil ich Anglozismen verwende???


ich wäre der letzte der lion supporten würde!!!!!!!
nun zu dir: du flowst nicht wie savas, aber würdest gerne!
und du hast schon mehr als einmal lines oder punches von sav oder eko gebitet. das einzige was mir gerade einfällt ist: ich lege dir nah in irgend nem dreckstext von dir. allein wie du das sagst, betonst und aussprichst.....klingts genau so wie von eko.
aber, hey, du kennst den track bestimmt gar nicht, oder?
 
Original geschrieben von Kreuzspinne

ALSO BITE ICH KOOL SAVAS... :confused: , nur weil ich Anglozismen verwende???

es sind anglizismen :rolleyes:
junge check einfach, dass dein shit nicht ausgereift is...üb weiter und komm in nem jahr wieder...
 
Original geschrieben von Tanner


es sind anglizismen :rolleyes:
junge check einfach, dass dein shit nicht ausgereift is...üb weiter und komm in nem jahr wieder...

word!!!!!!
du verstehst es einfach nicht. man kann nicht vorbei kommen, scheiße droppen und sich selbst den arsch dafür wund fikken, weil man denkt man ist dope. du bist es nicht!
 
Re: Re: ?!

Original geschrieben von Kreuzspinne


Ja, und ich bin sehr dankbar dafür. Aber ich möchte Kritik von Leuten , die meinen Stil vielleicht ehr unterstützen. Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Sry

sag doch das du nur props willst, bitch!

ach ja, zu meinen texten brauchen wir gar nicht erst kommen. das hat nichts hiermit zu tun. merk dir einfach nur:
KANO(E!MARIACHI ENTERTAINMENT)=TIGHT WIE KLEINE MÄDELS
KREUZSPINNE(BLASOCRU)=WEAK WIE BUTTERKEKS
 
Original geschrieben von Tanner


es sind anglizismen :rolleyes:
junge check einfach, dass dein shit nicht ausgereift is...üb weiter und komm in nem jahr wieder...

MAN ALLMÄHLICH BEGINNST DU MICH ECHT ANZUKOTZEN, TANNER.

Die Klugscheisserei kannste dir sparen. Ich üb doch!! Oder warum bin ich hier???? Glaubst du ich halt mich für einen ausgereiften MC?

@ KANO, Mir war in dem Augenblick VOLL bewusst, als ich dieses "ICH LEGE DIR NAH" in meinen Text baute , dass eko dass schon mal benutzt hatte. Aber ich hatte VÖLLIG VERSCHIEDENE Reime darauf.

Line von eko:

"Ich lege dir nah, du kannst nix und deshalb sind wir Feinde/
Man du gibst mir Props doch Gründe dich zu featuren seh ich keine/"

WO SIEHST DU DA ZUSAMMENHANG ZU:

"Ich kenn einen Schmock, er ist dope wie EDEL UND STARCK/
wenn du MÄDELS NICHT MAGST, STECK DIR EIN PENIS IN ARSCH/
ICH LEGE DIR NAH , MACH BLOSS KEINE PHRASEN WIE TEST/

?????:confused:
 
Re: Re: Re: ?!

Original geschrieben von Kano


sag doch das du nur props willst, bitch!

ach ja, zu meinen texten brauchen wir gar nicht erst kommen. das hat nichts hiermit zu tun. merk dir einfach nur:
KANO(E!MARIACHI ENTERTAINMENT)=TIGHT WIE KLEINE MÄDELS
KREUZSPINNE(BLASOCRU)=WEAK WIE BUTTERKEKS

Amn hast du ein Niveau drauf. Ja ich kriech hier allen in den Arsch, damit ich für meinen Text Props bekomme
 
ich sag dir nur was du hören willst, die meinung, punk!
das zitierte oberhalb, macht nur deutlich, dass du nicht weisst, wovon du redest...
 
ja und, es geht um das "ich lege dir nah" und nicht um den kontext.
 
Original geschrieben von Kano

und du hast schon mehr als einmal lines oder punches von sav oder eko gebitet.

Wenn du mir eine Line zeigst, die ich gebitet habe (guck in alle meine Threads der LETZTEN 20 Wochen (davor kann ichs nicht sicher versprechen) dann lass ich mich hier auf MZEE nie wieder blicken. DAS ES ALLE WISSEN: DAS SCHWÖRE ICH!!!
 
Original geschrieben von Tanner
ich sag dir nur was du hören willst, die meinung, punk!
das zitierte oberhalb, macht nur deutlich, dass du nicht weisst, wovon du redest...

Ja dann erklär mir doch mal bitte was du mit "komm in einem Jahr wieder" meinst?!?!?

Am besten ich hör einfach ein Jahr auf zu rappen, komm dann wieder und drop TExte wie Haka N? Oder wie?!!?!?

Ich bin kein ausgereifter Mzee, das sag ich auch nicht! Also warum behauptest du das ich das sagen würde??
 
wen interessiert das?
fakt is, dein shit ist nich dope, also spar dir die rechtfertigungen
 
Original geschrieben von Tanner
wen interessiert das?
fakt is, dein shit ist nich dope, also spar dir die rechtfertigungen

:confused: :confused: :confused:

WARUM LABERST DU MICH DANN NOCH AN????!?!?!?!?!?!?!?!??


Sag doch gleich dein Shit ist nicht dope. Das akzeptier ich. Ist deine Meinung.

Aber laber hier nicht ne halbe Stunde rum und erzähl irgendeine SCHEISSE!!!
 
nein, ich will dir nur sagen das dein shit sich wie sav anhört und du trotzdem nicht rappen kannst. und ich würde mich dann darüber freuen wenn du es einsiehst und probierst deinen gebiteten stil zu ändern
 
ich erzähl keinen shit, ich versuche dir nur klarzumachen das dein: "ich hab den dicksten flow"-gelaber völliger schwachsinn ist...
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Ja dann erklär mir doch mal bitte was du mit "komm in einem Jahr wieder" meinst?!?!?

Am besten ich hör einfach ein Jahr auf zu rappen, komm dann wieder und drop TExte wie Haka N? Oder wie?!!?!?

Ich bin kein ausgereifter Mzee, das sag ich auch nicht! Also warum behauptest du das ich das sagen würde??

nein das meint er nicht mein killer :)
nur schreibst du da oben hin: ich hab den besten flow
verstehste? deswegen kommen sie mit "nciht ausgereift" usw.
 
Original geschrieben von Kano
nein, ich will dir nur sagen das dein shit sich wie sav anhört und du trotzdem nicht rappen kannst. und ich würde mich dann darüber freuen wenn du es einsiehst und probierst deinen gebiteten stil zu ändern

Ist nunmal mein Stil. Und aus. Ich bin mir sicher dass ich mich nicht wie SAV anhöre. Wenn du mich kacke findest, poste nächstens nix mehr in die Threads. Morgen kommt wieder so ein Audio Thread. Dann hörs dir einfach nicht mehr an. Deine Meinung kenn ich, als spar dir das Rumgeschwuchtel.

Du findst meine Art zu rappen scheisse, ich find dich scheisse. Wir haben also beide nix davon dass du in meine Threads postest:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten