Audio!!! Bester Flow!! Unbedingt Chekken, Denn Ich Hab Den Besten Flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn es einigen hier nicht gefällt:Talent ist schon da..
halt uns aufen laufenden mit Optik und so..
 
hört sich schon tight an aber verstehen kann ich kaum was aber kopierst du hier savas oder rapst du einfach so
 
lol.. bester flow... witz des monats auf mzee... savas texte auf ne schnellere bpm zahl zu bringen ist nich überflow. Du hast noch sehr viel zu lernen.
 
alter du schreist vielleicht ins mic he........;)


naja du bist echt bisschen Savas.like was nicht unbedingt ein kompliment ist....

arbeite an dir, denn der überflow is es net.
 
sind es neider?......sind es gerüchte......

wer weis

wenn es gerüchte sind , dann sind sie auf jeden fall überflüssig...

sry leute......

aber kreuzspinne hat mehr drauf als ich......als maxito.....als hader....und als 90% des gesamten forum....also regt euch net auf dass er ein ziel hat....immerhin is er sich bewusst, was er kann

und diese savas/eko/bite-vorwürfe kommen warscheinlich auch nur, weil er die gleiche einzigartige gabe hat, reime zu kicken....dann nennt man nicht BITE, das nennt man FLOW

KREUZSPINNE::::REISS DIR DEN ARSCH AUF BEWEG WAS; DANN HAST DU ES WENIGSTENS VERSUCHT....und ich errechne dir wirkliche chancen

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene

aber kreuzspinne hat mehr drauf als maxito.....


tut mir leid aber nein!

ich finde spinne nich schlecht, ist der einzige meiner meinung nach der was draufhat von denen die die letzte zeit dazugekommen sind... er bämst sicherlich viele hier im forum, aber er ist noch lnage nich so weit wie er oder du ihn vielleicht sehen würdest... er is jung, er hat talent, das sollte er nutzen
 
Original geschrieben von McWanderduene


aber kreuzspinne hat mehr drauf als hader


Das würde ich zwar nicht unbedingt sagen, aber sogenannte Skills sind Herrn Kreuzspinne wahrlich nicht abzusprechen.
 
meinungsfreiheit......ok maxito kann ich net stehn sehn is bissel eingeflossen.....und bin eh recht sauer, dass soviel inkompetenz hier aufkommt.....da is maxito ja immer der elefant im porzellanladen das ignorante arsch :MAD: ......naja

aber trotzdem.....wenn in zukunft die frage aufkommt....beste mc's auf mzee?....wird kreuzspinne auftauchen

hader und dass ich dich net so gut finde liegt auch an diesen nervigen dopplereffekten in deinen audios :)....die hörn sich zwar cool an, aber dafür unverständlich und verwirrend

mfg

edit: hab ich gesagt er ist bessa als ich?!.....shit sollte mehr schlafen.....NATÜRLICH NICHT!!!! :D

ich tight:)
 
dieses wer is besser als wer, gehört hier eh nich rein, wenn wir damit anfangen kommen wir nur in schwulitäten...

mir is es egal ich respektiere jeden der den schneid hat seine audios reinzustellen, oder das was sie machen zu machen und kritik annehmen können...
 
Also das Ziel verfolge ich. Ich werd solang mir den Arsch abschreiben bis Savas auf mich aufmerksam wird. Aber ob das jetzt 1,2 oder 6 Jahre dauert ist mir egal, weil ich Spass am rappen habe. Ich glaube es ist einfach so wie Bloody Bastard es gesagt hat: Rap muss reifen (klingt sentimental, aber wahrscheinlich der beste Tip den ich je bekommen habe nach dem dass ich nicht mehr soviel wixen soll (meine Mudda):D ). Ich halte mich für jemand der bereit ist zu arbeiten. Wie weit ich bin können mir nur andere sagen. Ich finds natürlich gut , dass Wanderdüne mir so derbe Props gibt, aber ich denke ich muss noch viel arbeiten bis ich die verdient hab.

thx
 
es gibt eh kein besten-das ist sowieso geschmackssache-ich finde savas scheiße;) -und deshalb auch kreuzspinne:D -ne der geht noch...lol.....was isn an dem so besonders???-der is ja (wenn ich mich nich verlesen habe) so anderthalb jahre am texte schreiben-und so besonders isses nun auch wieder nicht oder?????-er ist nicht schlecht aber zu den besten von mzee gehört er lange noch nicht-und sein name wird sicherlich auch nich auftauchen....-aber das ist wieder geschmackssache......

was isn das für ne lächerliche disskusion???
mc LPK der würd bei den besten auftauchen-oder untergehn:rolleyes: :D

naja.....das is doch alles relativ:)

düne- hader gehört auf jeden zu meinen favourites hier-da er nen EIGENEN freshen flow hat.....
 
Nur mal nebenbei...
Haderlump, Maxito FLow sind gut...


Däff ist wohl der beste ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten