Audio-Diss: BonaparteTwo feat. TsunamiOne - "Zooka oder Trooper ?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BonaparteTwo

am Start
Registriert
26. August 2003
Beiträge
86
Der Track mit dem Namen „Zooka oder Trooper?“, in Anlenung an ein Forummitglied, welches sehr viele Doppelaccounts besitzt und uns im Forum einfach nur anpisst, ist von dem Text bis zur Aufnahme mehr oder weniger an einem Tag in den Herbstferien entstanden zwischen BonaparteTwo (Rheinland-Pfalz)und TsunamiOne(Niedersachsen). Wir hatten Spaß bei der Aufnahme und ich hoffe ihr habt es beim anhören.

Hört es euch bis zum Schluß an und habt Spaß dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/222658?param=49|16

(da gibt’s nen preview und für download auf den button mit den kleinen pfeil nach unten klicken.)


Raps: TsunamiOne und BonaparteTwo
Beat: TsunamiOne
 
Jepp,finds nicht schlecht,ist gut gelungen!!!geb mal feedback bei Immer nur Stress von mir!!

peaze
 
Boah tsunami du bist kakke undeutschlich und zu leise abgemischt, Desweiteren interessiert es keinen woher ihr kommt. text Lächerlich, unwiderruflich wie lebenslange leberschäden:rolleyes:

bonaparte besser aber der text gut scheisse:oops:. Beat is gut aber zu eintönich...outro peinlich

Mehr :oops: als:)
 
mhm..ich mag tsunamis style nicht. die texte sind aber cool. beat nicht so mein ding, geht aber durch.

Wo ist eigentlich der thread mit dem diss wo der satz "blatblat fuck u bitch, geh heim tsunami one!" drin vorkommt?
 
Ey komm die texte sind derbst weak...keine punches. kann aber ja sein das in den 50% die ich nich verstand was gutes kam:)
 
Boah tsunami du bist kakke undeutschlich und zu leise abgemischt, Desweiteren interessiert es keinen woher ihr kommt. text Lächerlich, unwiderruflich wie lebenslange leberschäden

Hast du dir eigentlich mal den Diss von zooka an Tsunami angehört.Junge was ist hier raptechnisch und audiomäßig besser?Auf jeden Fall unsers!!!Und unser Beat ist eigen und cool und der Zooka machts aufn billigen 2Pac Beat!!!ALso bleib cool!!!!
 
Original geschrieben von BonaparteTwo


Hast du dir eigentlich mal den Diss von zooka an Tsunami angehört.Junge was ist hier raptechnisch und audiomäßig besser?Auf jeden Fall unsers!!!Und unser Beat ist eigen und cool und der Zooka machts aufn billigen 2Pac Beat!!!ALso bleib cool!!!!

nach dem was ich gehört habe gabs n battle inner RBA das klein tsunami fett verloren hat. Desweiteren, was hast du damit zu tun, also mitm Beef:confused: Ich sach doch der beat an sich is cool nur halt so lang dasselbe das es nervt. Is nunma so. Du bist raptechnisch besser als Awake, aber Tsunami nich. er bringt nur blödes ich bin besser gelaber anstatt ma guten Wortspielen und vergleichen...
 
...
nach dem was ich gehört habe gabs n battle inner RBA das klein tsunami fett verloren hat. Desweiteren, was hast du damit zu tun, also mitm Beef Ich sach doch der beat an sich is cool nur halt so lang dasselbe das es nervt. Is nunma so. Du bist raptechnisch besser als Awake, aber Tsunami nich. er bringt nur blödes ich bin besser gelaber anstatt ma guten Wortspielen und vergleichen...

Ich misch nicht ein,der Junge kotzt mich einfach mit seiner arroganten Art an.ICh gibn **** auf solche Spassten die irgendwelche beschissenen Threads aufmachen ,,ich bin 16 und besser als jeder hier",Voll die Blamage.Zooka ich bin 15 und du bist weak!!!Außerdem war das die Antwort aufn Diss von Zooka wie schon erwähnt.Ich hatte einfach Bock auf diesen Track.
 
Original geschrieben von unKnown
mhm..ich mag tsunamis style nicht. die texte sind aber cool. beat nicht so mein ding, geht aber durch.

Wo ist eigentlich der thread mit dem diss wo der satz "blatblat fuck u bitch, geh heim tsunami one!" drin vorkommt?
cool erstma dass es mit dem hochladen geklappt hat.

das mit dem bundesländern hat er nur geschrieben, damit man sieht was dass fürne arbeit war über die distanz....

zum beat darf übrigens auch was gesagt werden.



der rap den ukonown meint ist in der battlecypher auch hörbar unter:(goatmast_mow du kannst dir das ja mal anhören):

http://www.r-b-a.de/download.php?GET_FILE=10371-HR2.mp3

Und dan sag nochma dass ich keine ironie oder wortspiele habe !


desweiteren goatmasta du hast doch noch NIE heir was audiomäßig an den start gebracht aber nimmst dir das recht hier über alle zu richten.
das sit PEINLICH.

drauzzen und gebt mal weiter kritik
 
Original geschrieben von Tsunami-One


desweiteren goatmasta du hast doch noch NIE heir was audiomäßig an den start gebracht

Is dir was entgangen??? desweiteren, wenn ich es kackke finde UND gründe nenne is das in ordnung, solang es nich unbegründet is...:oops:
 
also beat gefällt mir sehr gut.
stimmen bisschen zu leise...bonapartes part fand ich besser.

insgesamt gut geworden.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
also beat gefällt mir sehr gut.
stimmen bisschen zu leise...bonapartes part fand ich besser.

insgesamt gut geworden.

WORD,geb mal bitte vote und kritik bei dem Battle von mri und terraflow ab!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten