Audio: Maxito Flow vs. Fotzi Round 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sev hör auf Worte und Zeit an Tanner zu verschwenden. Der harte Internet Junge sieht nicht ein, dass er minderbemittelt ist.
 
maxito stimmt allerdings... auf rap.de meinte er grad cool vermont sei ihm zu schlecht... echt zu geil löl kann man echt nur noch lachen über so ein trauriges individuum
 
rap.de is gay, genau so gay wie du, doch die größte gay bitch is cool vermont.
 
löl das sagt der richtige echt zu geil... lad dir mal die snippet vom point@ album runter da gibts so ein lied das passt wunderbar zu dir....
 
Original geschrieben von Tanner
rap.de is gay, genau so gay wie du, doch die größte gay bitch is cool vermont.

..und das würdest Du weder ihm noch irgendwem ins Gesicht sagen, also Front nicht rum, Du bist peinlich.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


..und das würdest Du weder ihm noch irgendwem ins Gesicht sagen, also Front nicht rum, Du bist peinlich.

ich finds eher weak das du bitch nich den mumm hast gg mich zu battlen :oops:
 
Original geschrieben von Tanner
ich finds eher weak das du bitch nich den mumm hast gg mich zu battlen :oops:

Sag mir wo du wohnst und ich komm und Battle Dich mit meinem Totschläger. Oder besser beuch mich in Berlin. Im Gegensatz zu dir, steckt was hinter meinen äusserungen, du redest grade Wahllos scheisse.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Sag mir wo du wohnst und ich komm und Battle Dich mit meinem Totschläger. Oder besser beuch mich in Berlin. Im Gegensatz zu dir, steckt was hinter meinen äusserungen, du redest grade Wahllos scheisse.

muahahaha, ich hab dein kiddie-face auf fv gesehen, glaub mir mehr als einen schlag würd ich nich brauchen :D
 
Original geschrieben von Tanner
muahahaha, ich hab dein kiddie-face auf fv gesehen, glaub mir mehr als einen schlag würd ich nich brauchen :D

Na dann komm, put your money wehre your mouth is. Wenns so leicht ist, dann sag doch einfach wo Du wohnst. Oder sag mir wann Du hier bist.
 
ich, in der stadt des schlechten raps, niemals...:p
komm nach bielefeld wenn du heiss drauf bist und battle lyrics für mich nicht reichen...
 
Original geschrieben von Tanner
ich, in der stadt des schlechten raps, niemals...:p
komm nach bielefeld wenn du heiss drauf bist und battle lyrics für mich nicht reichen...

Aha, also Angst herzukommen. Schreib mir Deine genau Addresse per PN, ich überprüf das und komm Dich dann besuchen.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Aha, also Angst herzukommen. Schreib mir Deine genau Addresse per PN, ich überprüf das und komm Dich dann besuchen.

muha, junge ? sicher das du das riskieren möchtest :D ich meine bielefeld kann gefährlich sein wenn man den falschen leuten begegnet...
 
ihr beide werdet euch nie im leben begegnen also hört doch mit dieser kinderscheisse auf

maxito dein fronter ist echt gut aber du bist echt zu arrogant ich denke(und hoffe) mal das fotzi dich mit seinem konter platt macht
du kennst ja den spruch: hochmut kommt vor dem fall;)

du tust hier so als wär tanner nur ein kleines kind was vor zwei tagen angefangen hat zu rappen aber ich sag dir er ist dir textmässig um meilen vorraus. ok audio hab ich noch nicht gehört aber wenn er nur halb so gut rappt wie er textet dann würd ich an deiner stelle lieber mal die klappe halten

so das wars von mir jetzt kannst du anfangen mich zu haten:)
 
Um meilen vorraus ? mh .. er ist gut, aber nicht besser als maxito.. ;) echt nich.. aber gut ist ja nich gleich gut. ya know ? ;) egal. ich denke maxitos "arroganz" ist hier angebracht und die Runde ist so wie sie ist gut und passend. Ich würde ja gern sehen dass mir einer von den genannten das gegenteil beweist was max da sagt so.. aber ich befürchter das das was max sagt, größtenteils so richtig bleiben wird!


*hate hate hate*
 
vermont, keinen plan, kenn ich nich wenn er battlen will soller herkommen...
zu maxitos front hab ich lediglich gesagt das man ihn toppen kann, aber der pisser meint ja das er der "überflower" is und scheibt seitdem hier rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten