AudioBattle:"Däff vs. coolVermont"

Original geschrieben von Luke
1) beat? es sollte hier eigentlich um text&flow gehen, und nicht um den beat, oder sehe ich das falsch?

2) das intro solltet ihr auch ncih berücksichitgen, weil däff "überzogen" hat...

und das Intro ja nicht mal von ihm ist..
aber trotzdem war er noch besser als Vermont...
 
Original geschrieben von Luke
1) beat? es sollte hier eigentlich um text&flow gehen, und nicht um den beat, oder sehe ich das falsch?

2) das intro solltet ihr auch ncih berücksichitgen, weil däff "überzogen" hat...

Ist beides vollkommen richtig!

Find's auch blöd, obwohl ich natürlich sehr dankbar für die Votes bin, dass manche nur wegen Beat oder Intro für mich voten! Ist doch klar, dass es in der Rhyme/Battle-Cypher um Text und Flow und Stimme geht!

Ich fand einfach, dass das Intro gut zum Battle-Flair gepasst hat und ich wollte damit nur das Battle und nicht egoistisch denkend mein File pushen!
 
PROBZ and ich Däff!Hab dich ziemlich unterschätzt!
Aber trotzdem nochma danke fürs Battle!!!:cool:
 
Original geschrieben von coolVermont
PROBZ and ich Däff!Hab dich ziemlich unterschätzt!
Aber trotzdem nochma danke fürs Battle!!!:cool:

Danke....Und auch 'n Dank für's Battle...War kool und mal 'ne neue Erfahrung für mich....!

Wollte erst auch bis zu einem eindeutigen Ergebnis (egal für wen!) abwarten, bis ich selbst noch was dazu sage.....

Also...Ich fand' dein File auf jeden Fall kool und dein Flow is sehr sauber, was man von meinem leider nicht behaupten kann, teilweise echte Stolperpartien. Allerdings klingt er zu monoton, auch vielleicht dadurch, dass du ausschliesslich am Ende und in der Mitte der Zeile reimst. Reim mal am Anfang der Zeile oder so und du bekommst Abwechslung in deinen Flow und betone alles besser, als wenn du jemandem eine Speisekarte möglichst schmackhaft vorlesen willst! :D

Zusätzlich meine ich, dass du dich zu sehr auf Reime versteifst und so Punchlines und Inhalt in den Hintergrund geraten. Außerdem war dein Doppeln sehr mies....aber meine Quali der Aufnahme ja auch! Du musst beim Doppeln einfach etwas weiter vom Mikro weg und vielleicht auch in einer anderen Tonart doppeln....Kommt fresh!

Ansonsten gibtz nicht viel zu sagen...Deine Reime waren zwar korrekt (bis auf einige haarsträubende Ausnahmen! ;)), aber die Stimmung, der Vibe ist glaube ich nicht so rübergekommen!

Egal....Peace Out! Auf das nächste Audiobattle...
 
jo,alles klar,danke Däff!
Ich stell hier bald mal ne Kollabo rein,die nicht so schwul ist,wie mein Battle Part!
-out-
 
Ich fand Däff's Part besser wie der von Cool...Hab außerdem den Text von Cool.. gar nicht richtig verstanden. Die Ton-Qualität von Däff's Part fand ich aber ziemlich schlecht. Naja egal, bin mal mehr vom Flow ausgegangen...also ich vote für Däff!
peace
 
Also....Um das Ergebnis nochmal festhalten zu können...

DÄFF vs. coolVermont 9:0

Sieht überragender aus als es war, finde ich....

Wer weiterhin voten oder seine Meinung zu unseren Files abgeben will, kann dies gerne tun....

Bei mir persönlich ist knallharte konstruktive Kritik immer sehr gerne gesehen und ich denke, dass es Vermont nicht anders geht!
 
was betrifft hier wen ? naja. Find die Parts beide ganz o.k., aber da Däff n eigenen Beat hat...aber Vermont war auch nich schlecht....hmmmm...
 
Vermont trifft den Takt leider nur sehr unsauber und auch die Zweitstimme betont nicht genau aufs Wort, ist meistens versetzt, dann kann mans auch gleich weglassen...
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Vermont trifft den Takt leider nur sehr unsauber und auch die Zweitstimme betont nicht genau aufs Wort, ist meistens versetzt, dann kann mans auch gleich weglassen...

War dieses Posting nach dem Motto: "Bloß nichts positives sagen!"? :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Nope, da es ja gar nicht um mich ging, Vollhonk! ;)

Vollhonk? :mad:

Und ich poste voll dicht und halb am schlafen das Feedback und laber noch mit dir...komm du mir nochmal Nachts um 3 uhr.. :D
 
Original geschrieben von Gilb


Vollhonk? :mad:

Und ich poste voll dicht und halb am schlafen das Feedback und laber noch mit dir...komm du mir nochmal Nachts um 3 uhr.. :D

Spaß ist, was der -> ;) draus macht! :D
 
Naja, ehrlich gesagt hat mir Vermonts Track nich gefallen, bevor ich das also sage (was ich hiermit nun wohl tun muss) sag ich lieber, was falsch war...
 
Zurück
Oben Unten