Aufkleber

...und fällt glaube ich auch lange net so heftig aus wie schöne tags! aufkleber sind eigendlich überall! wenn da mal ein betaggter aufkleber drauf ist, dann erkennt man den kaum....ist bei mir zumindest so :rolleyes:
 
ja schon geht nix über ein saubres tag mit flowpen und co
aber kennt einer von euch ne derbe sache die er mal mit einem aufkleber gesehen hatt glar ich red jetzt net von einem train vol mit babern sondern ein din A4 großer aufkleber oder so der bemalt war?
 
ich hab mal eine gesehen der war echt cool verstyled und gut farbzusammenstellung und noch nen fetten Charkter...sah echt fett aus das teil...war glaube A4...

PEACE
 
MEIN GOTT!!! es geht doch ums bilder malen!"ums etiketten aufkleben!"ums taggen!....was labert ihr dann alle fürn scheiss!interessiert doch eh keinen!"oh ja ich kleb schon so lang ich mal aufkleber auf!?!:rolleyes: (seit ich lebe für hiphop video)"****OFF!!!:cool:
 
LUSTICH!JA?dann lach doch und streß nicht...ich find nur interessant wie andere leute zum theam stehen ich pappe selber nicht...jetzt freu dich...

PEACE:mad:
 
ne so ein kack kennen wir hier nich mit aufklebern!entweder marker tag oder garkein tag!aufkleber so ein müll
 
Original geschrieben von Swat
ne so ein kack kennen wir hier nich mit aufklebern!entweder marker tag oder garkein tag!aufkleber so ein müll

bist du dumm, dämlicher bulle?:mad: kannste net mit ner dose umgehen oder was? jede art von verbreitung seines names ist writing! selbst mit pinsel! *trottel*
 
kommentar dazu:
aufkleba sind jawohl derbe!...musst halt nur aufpassen das ding auch wie scheiße klebt(ganz wichtig!)..........hab vor nen paar wochen nen aufkleber an einer straßenbahn befestigt.......imma noch dran-die putzen haben nur die ecken abgekriegt!GÖIL!.......was ich hasse:leute die die aufkleber geil finden und deswegen abmachen oder noch schlimmer:die sie abmachen weil sie die scheiße finden!!!.........so ne vollspasten!!!

jede und auch wirklich JEDE art seinen namen zu verbreiten gehört zum writing.....AUSRUFEZEICHEN!
peEZZ!
 
schonmal aufgefallen das die postaufkleber jetzt leichter abzumachen sind und die ränder haben keinen klebenden boden

so ein misst
 
Original geschrieben von ähmdeee
was ich hasse:leute die die aufkleber geil finden und deswegen abmachen oder noch schlimmer:die sie abmachen weil sie die scheiße finden!!!.........so ne vollspasten!!!
die solln ma kommen!!!
schuss.gif
 
GEIL!!!!!!

Ein Freund von mir arbeitet in so ner Druckerei, und die haben so Aufkleber, wo ich der erste war, in ganz Stink Wien, einen Aufkleber der A3 mäßig ist, ne geile wirklich geile Sketch raufgezeichnet und dann beim Austeigen fett auf die Bahn geklebt!!!

Das war geil!!

Das kann keiner was sagen sonst gibt es
behead.gif
 
GEIL!!!!!!

Original geschrieben von Cartel
...ne geile wirklich geile Sketch raufgezeichnet und dann beim Austeigen fett auf die Bahn geklebt!!!

Das war geil!!


...fast wie ein großer!
:eek: brudddddal! :eek:

AHHHHHHHH KOOOOOOOOOOMM!
 
Zurück
Oben Unten